Sportmix
Berichte aus dem Sport: News zu Basktetball, Boxen, Volleyball, Wintersport, Gewichtheben und vielem mehr

MOPOSportSportmix
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Nach Facebook-Outing: Ariane Friedrich: Kein Treffen mit Stalker

Hochspringerin Ariane Friedrich hatte ein Sex-Ferkel an den Internetpranger gestellt, indem sie seinen vollen Namen und Wohnort veröffentlichte.
Hochspringerin Ariane Friedrich hatte ein Sex-Ferkel an den Internetpranger gestellt, indem sie seinen vollen Namen und Wohnort veröffentlichte.
Foto: dpa

Der Manager der Leichtathletin Ariane Friedrich hat einem Bericht des Magazins „Focus“ vehement widersprochen, die Hochspringerin wolle sich mit einem mutmaßlichen Stalker treffen.

„Das stimmt definitiv nicht“, sagte Günter Eisinger am Freitag auf dapd-Anfrage. Er habe überhaupt nicht mit dem Magazin gesprochen.

Die 28 Jahre alte Hochspringerin hatte über Facebook Name und Wohnort eines Mannes, der ihr eine Mitteilung mit obszönen geschickt haben soll, mit dem Hinweis veröffentlicht, sie sei nicht mehr bereit, sich „doppelt zum Opfer zu machen und stets zu schweigen“.

Dies hatte eine Grundsatzdebatte über Öffentlichkeit und Persönlichkeitsrechte im Internet ausgelöst.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Sportmix

Bei der Junioren-EM in Kroatien gab es eine brutale Auseinandersetzung. Der Boxer Vido Loncar attackierte den Ringrichter und wurde dafür jetzt lebenslang gesperrt.  mehr...

Der Tennis-Star Novak Djokovic freut sich über einen kleinen Sohn.

Baby-Glück für Tennis-Star Novak Djokovic (27)! Der Serbe ist zum ersten Mal Papa geworden. „Stefan, unser Engel ist geboren“, erklärte der „Djoker“ via Facebook.  mehr...

Carina Witthöft hat den Ball und ihre Ziele immer genau im Visier.

Auf der ganz großen Bühne wartet Carina Witthöft noch auf ihren Durchbruch, doch das Tennis-Sternchen aus Hamburg ist dennoch gewaltig auf dem Vormarsch – zum ersten Mal in ihrer Karriere steht die 19-Jährige in den Top 100 der Weltrangliste. Ein toller Erfolg.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio