Sportmix
Berichte aus dem Sport: News zu Basktetball, Boxen, Volleyball, Wintersport, Gewichtheben und vielem mehr

MOPOSportSportmix
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Nach Facebook-Outing: Ariane Friedrich: Kein Treffen mit Stalker

Hochspringerin Ariane Friedrich hatte ein Sex-Ferkel an den Internetpranger gestellt, indem sie seinen vollen Namen und Wohnort veröffentlichte.
Hochspringerin Ariane Friedrich hatte ein Sex-Ferkel an den Internetpranger gestellt, indem sie seinen vollen Namen und Wohnort veröffentlichte.
Foto: dpa

Der Manager der Leichtathletin Ariane Friedrich hat einem Bericht des Magazins „Focus“ vehement widersprochen, die Hochspringerin wolle sich mit einem mutmaßlichen Stalker treffen.

„Das stimmt definitiv nicht“, sagte Günter Eisinger am Freitag auf dapd-Anfrage. Er habe überhaupt nicht mit dem Magazin gesprochen.

Die 28 Jahre alte Hochspringerin hatte über Facebook Name und Wohnort eines Mannes, der ihr eine Mitteilung mit obszönen geschickt haben soll, mit dem Hinweis veröffentlicht, sie sei nicht mehr bereit, sich „doppelt zum Opfer zu machen und stets zu schweigen“.

Dies hatte eine Grundsatzdebatte über Öffentlichkeit und Persönlichkeitsrechte im Internet ausgelöst.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Sportmix
Philipp Kohlschreiber unterlag dem Top-Favoriten Novak Djokovic 1:6, 5:7, 4:6.

Schluss, das war's: Mit Philipp Kohlschreiber ist auch der letzte Deutsche bei den US-Open ausgeschieden.  mehr...

Hier lächelt er nett am Rande des Preseason-Spiels gegen Houston. Zu Hause verprügelte Ray McDonald seine schwangere Freundin.

Erneut wird die amerikanische Footballliga NFL von einem Gewaltverbrechen überschattet. Ray McDonald von den San Francisco 49ers ist in Santa Clara/Kalifornien wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt festgenommen worden.   mehr...

Diskurswerfer Robert Harting glänzt bei seinem Heimspiel in Berlin und siegt meiner einer Weite von 68,21 Meter.

Die polnische Hammerwerferin Anita Wlodarczyk entthront Betty Heidler mit ihrem neuen Weltrekord von 79.58 Metern. Auch Diskuswerfer Robert Harting haut wieder einen raus.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio