Sportmix
Berichte aus dem Sport: News zu Basktetball, Boxen, Volleyball, Wintersport, Gewichtheben und vielem mehr

MOPOSportSportmix
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Heiß und schrill: Die besten Super-Bowl-TV-Spots des Jahres 2013


 Foto: Screenshot

Die Halbzeitpause des Super Bowl ist DIE Werbeplattform schlechthin in den USA! Das Mega-Event versammelt alleine in den USA rund 150 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten.

Auch deshalb kostet Ausstrahlung eines 30-sekündigen Werbespots den Rekordpreis von bis zu drei Millionen US-Dollar. Die besten TV-Spots sehen Sie hier:

1 von 10
Nächste Seite »
Auch interessant
Weitere Meldungen Sportmix
Andrea Petkovic steht nach dem Sieg über Karolina Pliskova im Halbfinale des WTA-Turniers im Miami.

Bravo, Andrea Petkovic! Die deutsche Nummer eins steht zum zweiten Mal nach 2011 im Halbfinale des prestigeträchtigen WTA-Turniers in Miami.  mehr...

Bei der MOPO Players Night trafen sich Serge Aubin (Freezers), Peter Knäbel (HSV), Ewald Lienen (FC St. Pauli), Hamed Attarbashi (Towers) und Jens Häusler (HSV Handball, v.l.) zum Hamburger Trainer-Gipfel.

Sein strahlendes Lächeln verriet, dass sogar Uwe Seeler für einige Stunden die Sorgen um den HSV verdrängt hatte. Als die Klub-Legende die vierte Auflage der „Players Night“ von MOPO und Exklusiv-Partner PSD Bank Nord im Landhaus Scherrer gut gelaunt verließ, hatte er neuen Mut gefasst.  mehr...

Das ist Wrestlemania: Zahlreiche Wrestler boten den 77.000 Zuschauern in Santa Clara, Kalifornien ein unglaubliches Spektakel.

Für Wrestling-Fans rund um den Globus war es die Nacht des Jahres: Wrestlemania 31.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Abnehmen mit Fitmio