Sportmix
Berichte aus dem Sport: News zu Basktetball, Boxen, Volleyball, Wintersport, Gewichtheben und vielem mehr

MOPOSportSportmix
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Heiß und schrill: Die besten Super-Bowl-TV-Spots des Jahres 2013


Foto: Screenshot

Die Halbzeitpause des Super Bowl ist DIE Werbeplattform schlechthin in den USA! Das Mega-Event versammelt alleine in den USA rund 150 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten.

Auch deshalb kostet Ausstrahlung eines 30-sekündigen Werbespots den Rekordpreis von bis zu drei Millionen US-Dollar. Die besten TV-Spots sehen Sie hier:

1 von 10
Nächste Seite »
Auch interessant
Weitere Meldungen Sportmix
In der Basketball-Euroleague gab es schwere Ausschreitungen.

Ein serbischer Basketball-Fan ist am Freitag vor dem Euroleague-Spiel zwischen Galatasaray Istanbul und Roter Stern Belgrad in Istanbul erstochen worden.   mehr...


Wie fies ist das denn bitte? US-Ski-Star Bode Miller ist wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert worden. Doch das, was die Ärzte dem Olympiasieger aus dem Rückenholten erinnerte mehr an zerstoßene Schlümpfe als an Bandscheiben.   mehr...

Am Sonnabend posierte Wiese schon mal mit zwei Wrestling-Ladies auf dem Roten Teppich.

Seine Wrestling-Ambitionen wollte Tim Wiese zwar nicht kommentieren, dafür rechnete er hart mit seinen Kritikern ab. Und er spricht darüber, ob er sich ein Comeback im Tor doch noch vorstellen kann.  mehr...

comments powered by Disqus






Abnehmen mit Fitmio