Sportmix
Berichte aus dem Sport: News zu Basktetball, Boxen, Volleyball, Wintersport, Gewichtheben und vielem mehr

MOPOSportSportmix
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Heiß und schrill: Die besten Super-Bowl-TV-Spots des Jahres 2013


 Foto: Screenshot

Die Halbzeitpause des Super Bowl ist DIE Werbeplattform schlechthin in den USA! Das Mega-Event versammelt alleine in den USA rund 150 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten.

Auch deshalb kostet Ausstrahlung eines 30-sekündigen Werbespots den Rekordpreis von bis zu drei Millionen US-Dollar. Die besten TV-Spots sehen Sie hier:

1 von 10
Nächste Seite »
Auch interessant
Weitere Meldungen Sportmix
Dirk Nowitzki beim Spiel gegen die Houston Rockets - sein Team steht vor dem Playoff-Aus.

Am Freitag verloren die Mavericks auch das dritte Spiel der Serie gegen die Houston Rockets. Somit fehlt den Rockets nur noch ein Sieg zum Einzug ins Viertelfinale.  mehr...

Februar 2008: Wladimir Klitschko (l., gegen Sultan Ibragimov) kämpft das letzte Mal im Madison Square Garden.

Sieben Jahre ist es her, dass Wladimir Klitschko in Amerika geboxt hat. Jetzt kehrt der 39-Jährige als dreifacher Weltmeister im Schwergewicht zurück und kämpft auf einer Bühne, die den Größten vorbehalten ist. Im Herzen von New York City, in der berühmtesten Arena der Welt.   mehr...

Micah Kogo (28) hat in Hamburg gute Chancen.

„Wenn die jeweiligen Sieger unter 2:06:48 Stunden bei den Männern beziehungsweise unter 2:25:24 bei den Frauen bleiben, dann bin ich schon zufrieden“, sagte Marathon-Cheforganisator Frank Thaleiser bei der Vorstellung der Favoriten. Einer von ihnen ist Micah Kogo (28)...  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Abnehmen mit Fitmio