Sportmix
Berichte aus dem Sport: News zu Basktetball, Boxen, Volleyball, Wintersport, Gewichtheben und vielem mehr

MOPOSportSportmix
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Heiß und schrill: Die besten Super-Bowl-TV-Spots des Jahres 2013


Foto: Screenshot

Die Halbzeitpause des Super Bowl ist DIE Werbeplattform schlechthin in den USA! Das Mega-Event versammelt alleine in den USA rund 150 Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten.

Auch deshalb kostet Ausstrahlung eines 30-sekündigen Werbespots den Rekordpreis von bis zu drei Millionen US-Dollar. Die besten TV-Spots sehen Sie hier:

1 von 10
Nächste Seite »
Auch interessant
Weitere Meldungen Sportmix
Der Toursieg ist für Vincenzo Nibali zum Greifen nah.

Im Stile eines Champions hat Vincenzo Nibali seinen ersten Tour-Titel zementiert. Der Italiener kann sich als designierter Sieger der 101. Frankreich-Rundfahrt feiern lassen und den Sekt kaltstellen.  mehr...

Dem deutschen Handball-Nationalspieler Michael Kraus erwartet nun ein Verfahren.

Die Anti-Doping-Kommission des Deutschen Handballbundes hat Nationalspieler Michael Kraus vorläufig suspendiert. Dem Weltmeister von 2007 wird vorgeworfen, drei Meldepflicht- und Kontrollversäumnisse binnen 18 Monaten begangen zu haben.   mehr...

Queen Elizabeth II. und ihr Pferd Estimate. Kurz zuvor hatte die Stute in Ascot gewonnen.

Bei der Stute „Estimate“, die im vergangenen Jahr den prestigeträchtigen Gold Cup in Ascot gewonnen hatte, wurde das Opiat Morphin gefunden.   mehr...







Abnehmen mit Fitmio