Sportmix
Berichte aus dem Sport: News zu Basktetball, Boxen, Volleyball, Wintersport, Gewichtheben und vielem mehr

MOPOSportSportmix
Sportmix
Sieht aus wie Schlumpf-Brei

Wie fies ist das denn bitte? US-Ski-Star Bode Miller ist wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert worden. Doch das, was die Ärzte dem Olympiasieger aus dem Rückenholten erinnerte mehr an zerstoßene Schlümpfe als an Bandscheiben.   mehr...

Am Sonnabend posierte Wiese schon mal mit zwei Wrestling-Ladies auf dem Roten Teppich.

Seine Wrestling-Ambitionen wollte Tim Wiese zwar nicht kommentieren, dafür rechnete er hart mit seinen Kritikern ab. Und er spricht darüber, ob er sich ein Comeback im Tor doch noch vorstellen kann.  mehr...

Bundestrainer Werner Schuster ist optimistisch vor dem Skisprung-Saisonstart.

Am Wochenende beginnt für die Skispringer mit dem Weltcup in Klingenthal der WM-Winter. Die DSV-Adler um Severin Freund gelten als chancenreich - aber die Konkurrenz ist hart.  mehr...

Charlotte Bobcats- Speler Jeffery Taylor muss 24 Spiele zusehen.

Die NBA hat den schwedischen Basketball-Profi Jeffery Taylor von den Charlotte Hornets wegen „häuslicher Gewalt“ für 24 Spiele gesperrt. Er hatte seine Freundin attackiert.  mehr...


Corey "Thunder" Law (24) von der Basketball-Showtruppe Harlem Globetrotters hat rückwärts aus knapp 25 Metern in den Korb getroffen!  mehr...

In diesem Jahr machte auch die IAAF Diamond League in Doha Halt.

Dies wird in der Sportwelt erneut für Diskussionsstoff sorgen: Die IAAF hat die Leichtathletik-WM an Katars Hauptstadt Doha vergeben. Dies gab der Leichtathletikverband am Dienstag bekannt.   mehr...

Zeigt her eure Muskeln: Tim Wiese und The Usos im Wrestling-Ring.

Wrestling-Karriere oder nicht? Bisher ringt Tim Wiese noch nicht mit Gegnern, sondern mit sich selbst. Wir wollten ihm bei der Entscheidung helfen und haben schon mal über das wichtigste beim Wrestling abstimmen lassen: den Kampfnamen.  mehr...

Giancarlo Stanton wird demnächst Top-Verdiener.

Giancarlo Stanton, einer der besten Schlagmänner in der Major League Baseball, unterschrieb bei den Miami Marlins einen Rekordvertrag.  mehr...

Zeigt her eure Muskeln: Tim Wiese und The Usos im Wrestling-Ring.

Ob Tim Wiese (32) wirklich eine Wrestling-Karriere anstrebt, ist nach wie vor unklar. Klar ist: Die Fans wollen ihn im Ring sehen, feierten ihn am Sonnabend bereits beim Wrestling-Event in Frankfurt. Sie können abstimmen, wie er sich nennen soll!  mehr...

Tim Wiese lässt im Wrestling-Ring die Muckis spielen – bisher noch außer Konkurrenz.

Tim Wiese (32) ist zurück! Braungebrannt, mit tiefem Ausschnitt, Gel-Frisur und Proll-Lederjacke betrat er am Sonnabend in der Frankfurter Festhalle erstmals den Wrestling-Ring. Wir suchen schon mal einen passenden Kampfnamen.  mehr...

Die schwangere Klitschko-Verlobte Hayden Panettiere.

Sonntagmorgen hatte es Wladimir Klitschko verdammt eilig. Mit dem ersten Flieger düste er nach New York und weiter nach Nashville, wo ihn das Abenteuer seines Lebens erwartet.  mehr...

Viermal ging Kubrat Pulev zu Boden - beim letzten Mal stand er nicht mehr auf, der Kampf war verloren.

Der Bulgare musste nach dem Kampf mit einem Jochbeinbruch, Verletzungen am Oberkiefer und einer starken Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht werden. Inzwischen gab es allerdings Entwarnung...  mehr...

Krawummm! Mit einer krachenden Linken schickte Wladimir Klitschko seinen Kontrahenten in den Ringstaub.

Er ist und bleibt das Maß aller Dinge! Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich von den Provokationen von Herausforderer Kubrat Pulev nicht beirren lassen, den Bulgaren in der 5. Runde ausgeknockt – und seinen IBF-Gürtel zum 18. Mal (!) verteidigt.   mehr...

Er hat es getan: Tim Wiese steigt in den Wrestling-Ring.

Er hat es wirklich getan! Ex-Nationaltorwat Tim Wiese (32) ist in den Wrestling-Ring geklettert.  mehr...

Echtes Heimspiel in Hamburg:  Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (111,5 Kilo Kampfgewicht) boxt  heute dort, wo seine große Karriere einst ganz klein begann.

Der WM-Krampf hat ein Ende – der WM-Kampf kann steigen. Nach wochenlangem Tauziehen, tagelangem Theater mit gegenseitigen Vorwürfen und Störfeuern wird endlich das getan, wofür 14000 Menschen viel Geld bezahlt haben.   mehr...

Tim Wiese beim Kampf von Felix Sturm

Die Wrestling-Sensation mit Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (32) – wird sie schon Wirklichkeit? Die WWE ist zu Gast in Frankfurt. Und der einstige Bundesliga-Keeper wird in der Arena dabei sein.  mehr...

Mit Gladiatorenhelm brüllt Shannon Briggs im Elbe-Einkaufszentrum herum.

Es ist die dritte Pöbel-Attacke in drei Tagen: Shannon Briggs verfolgte Wladimir Klitschko auch am Freitag: Beim offiziellen Wiegen im Elbe-Einkaufszentrum stahl er den Weltmeister die Show.  mehr...

Evi Sachenbacher-Stehle

Die zweijährige Dopingsperre von Evi Sachenbacher-Stehle ist um eineinhalb Jahre verkürzt worden. Sie hatte den positiven Test mit der Einnahme eines verunreinigten Teepulvers erklärt.  mehr...

Kubrat Pulev (33) beim Presse-Training in einem Autohaus in Eimsbüttel am Mittwoch.

Der bulgarische Boxprofi Kubrat Pulev will Schwergewichts-Champ Wladimir Klitschko in Hamburg vom Thron stoßen. Kann die „Kobra“ für Klitschko gefährlich werden?  mehr...

Glamour-Paar mit Schlag und Stimme: Kubrat Pulev und Sängerin Andrea, die Model war – und auf dem „Playboy“-Cover.

Am Sonnabend tritt Kubrat Pulev in Hamburg gegen Wladimir Klitschko an. Er ist ganz klar der Außenseiter. Auch in seinem Privatleben wird ihm oft die Show gestohlen - von seiner sexy Freundin.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio