Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
MOPO.de | Überraschungscoup: Wechselt Ex-HSV-Profi Jarolim in die USA?
18. July 2012
http://www.mopo.de/10849568
©

Überraschungscoup: Wechselt Ex-HSV-Profi Jarolim in die USA?

David Jarolim verließ den HSV in diesem Sommer nach neun Jahren.

David Jarolim verließ den HSV in diesem Sommer nach neun Jahren.

Foto:

Witters

Genau genommen ist er zu Hause – und doch ohne neue Heimat. David Jarolim hält sich seit einigen Wochen bei Slavia Prag fit, noch immer hat der 33-Jährige keinen neuen Verein. Nun aber bahnt sich ein Überraschungscoup an: Nach MOPO-Informationen steht Jaro möglicherweise vor einem Wechsel in die USA!

Zuletzt signalisierten vor allem französische Klubs Interesse an einer Verpflichtung des Musterprofis, der den HSV in diesem Sommer nach neun Jahren verließ. Stade Rennes, Stade Reims und Bastia verhandeln mit ihm, Jarolim aber lässt sich Zeit. Auch, weil nun die Chance auf einen Wechsel in die Major League Soccer besteht. „Ich hoffe, dass ich in Kürze Bescheid weiß, wo ich künftig spielen werde“, so Jarolim.

Die USA als Karriereabschluss. Wäre ein sauberes Ende, bevor es zum HSV zurück geht. 2014 soll Jarolim hier als Jugendtrainer beginnen.




video

Boateng im Interview: „Wäre schön, wenn der HSV international spielt“

Deutschlands Fußballer des Jahres zu seinem Ex-Klub und zur DFB-Kapitänsfrage.


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?