Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Über seine HSV-Rückkehr: Jarolim: „Habe bis Ende Dezember Zeit zum Nachdenken“

Zurück beim HSV! Dieses Foto von David Jarolim in der Kabine twitterte der HSV am Dienstag.

Zurück beim HSV! Dieses Foto von David Jarolim in der Kabine twitterte der HSV am Dienstag.

Foto:

twitter.com/hsv

David Jarolim wird zum HSV als Jugendtrainer zurückkehren. Doch wann? „Es ist toll, dass ich irgendwann wieder für den HSV arbeiten werde“, sagte der 33-Jährige am Montag der MOPO. „Ich freue mich jetzt schon darauf. Aber eigentlich möchte ich noch ein bisschen Fußball spielen. Allerdings kommt nur Deutschland für mich infrage.“

Am Dienstag traf sich der Tscheche mit HSV-Sportchef Frank Arnesen. „Es war ein sehr positives Gespräch. Ich habe jetzt bis Ende Dezember Zeit zum Nachdenken“, so Jaro. Sollte es keine Anfragen aus der Bundesliga geben, wir der Tscheche Anfang Januar beim HSV im Nachwuchsbereich anfangen zu arbeiten.

Am Sonntag hatte Arnesen davon berichtet, dass Jarolim (löste gerade seinen Vertrag beim französischen Erstligisten Évian auf) sofort nach seinem Karriereende zum HSV zurückkehren würde.