Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    3,467 Abonnenten

Torvorlage in der 90. Minute HSV-Leihgabe Scharner: Traum-Rückkehr nach Wigan

HSV-Leihgabe Paul Scharner trägt jetzt wieder das Wigan-Trikot.

HSV-Leihgabe Paul Scharner trägt jetzt wieder das Wigan-Trikot.

Foto:

twitter.com Lizenz

Kaum ist er weg, schon spielt er wieder. Nur drei Tage nach seinem Wechsel feierte HSV-Leihgabe Paul Scharner am Sonnabend sein Debüt für Wigan Athletic, stand gegen Southampton prompt in der Startelf. Die Fans feierten ihren Kult-Spieler lautstark - und der Österreicher bedankte sich mit der Vorlage zum 2:2-Augleich durch Shaun Maloney in der 90. Minute. Riesen-Jubel in Wigan!

"Danke für den großartigen Empfang", twitterte Scharner nach dem Spiel. "Es fühlte sich an, als wär ich nie weg gewesen. Und immerhin ein Punkt."

Ein Punkt, der aber dennoch zu wenig ist – Wigan bleibt als Drittletzter auf einem Abstiegsplatz. Mladen Petric wurde indes beim 0:1 von Fulham gegen ManU acht Minuten vor dem Ende eingewechselt.