Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
MOPO.de | Top 20 zum Durchklicken: Die besten Bundesliga-Torjäger des HSV: Petric jagt Keegan!
25. May 2011
http://www.mopo.de/17072556
©

Top 20 zum Durchklicken: Die besten Bundesliga-Torjäger des HSV: Petric jagt Keegan!

Ein paar Pfeile muss Mladen Petric noch verschießen, um in die Top 20 aufgenommen zu werden.

Ein paar Pfeile muss Mladen Petric noch verschießen, um in die Top 20 aufgenommen zu werden.

Foto:

WITTERS

Der derzeit erfolgreichste Stürmer des HSV ist mit 31 Bundesligatoren Mladen Petric. Damit liegt er nur knapp hinter Kevin Keegan, der insgesamt 32 Treffer erzielte. Sollte Petric auch in der kommenden Spielzeit wieder für den HSV auf Torejagd gehen, hat er gute Chancen in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des HSV in die Top 20 aufzusteigen.

Ganz bis oben wird er es aber aller Voraussicht nach nicht schaffen. An HSV-Idol Uwe Seeler wird vermutlich keiner so schnell vorbeiziehen. Unglaubliche 137 Bundesligatore erzielte „Uns Uwe“ in seiner Zeit beim HSV.

Petric hat den Einzug (noch) verfehlt. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke, um zu erfahren, wer es in die Top 20 der erfolgreichsten Bundesliga-Torschützen des HSV geschafft hat.