Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

WWE-Skandal: Hacker veröffentlicht Sex-Bilder von Wrestlerin Paige!

imago22355473h

Wrestlerin Paige wurde Opfer eines Hacker-Angriffs.

Foto:

imago/HochZwei/Syndication

Kurz vor Wrestlemania 33 (2. April), dem Wrestling-Höhepunkt des Jahres, wird die WWE von einem Hack-Skandal erschüttert. Prominentestes Opfer: Wrestlerin Paige! Von der 24-jährigen Engländerin kursieren private Fotos im Netz – darunter Aufnahmen, die beim Sex mit den WWE-Stars Brad Maddox und Xavier Woods zeigen.

imago22820263h

Paige muss derzeit wegen einer Verletzung eine Wrestling-Pause einlegen.

Foto:

imago/nph

Paige, die sich momentan von einer Verletzung erholt und auf ihre Rückkehr in den Ring warten muss, meldete sich bei Twitter zu Wort: „Mir wurden persönliche und private Fotos gestohlen und unglücklicherweise ohne meine Erlaubnis veröffentlicht.“

Neben Saraya-Jade Bevis, so Paiges bürgerlicher Name, könnten vom Hack noch weitere Wrestlerinnen betroffen sein. Auf der Internet-Plattform Reddit gibt es die Drohung, dass bald auch private Fotos von Maryse und Summer Rae veröffentlich werden sollen.

(ckr)