Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
MOPO.de | Nach der Saison: Hannover will ihn nicht: Rudnevs kehrt zum HSV zurück
29. April 2014
http://www.mopo.de/4256434
©

Nach der Saison: Hannover will ihn nicht: Rudnevs kehrt zum HSV zurück

Trägt ab Sommer wieder das HSV-Trikot: Stürmer Artjoms Rudnevs

Trägt ab Sommer wieder das HSV-Trikot: Stürmer Artjoms Rudnevs

Foto:

Witters

Ab Sommer trägt er wieder die Raute auf der Brust: Artjoms Rudnevs wird Hannover 96 nach der Saison verlassen und zum HSV zurückkehren. Die Niedersachsen wollen die Kaufoption für den ausgeliehen Stürmer nicht ziehen.

Rudnevs besitzt bei den Rothosen noch einen Vertrag bis 2016, wurde im vergangenen Winter für rund 300.000 Euro an 96 verliehen. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer hatte gehofft, dass Hannover den Letten verpflichten und damit Geld in die leeren Kassen des Dinos spülen würde. Daraus wird nun nichts.

Bei vielen Fans war die Ausleihe des Stürmers von Anfang an auf wenig Verständnis gestoßen - die Tor-Flaute des HSV-Sturms befeuert die Kritik weiter. Jetzt kehrt Rudnevs zurück. Einige werden sagen: Zu spät.