Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Madrider Derby: Doppelte Lama-Einlage von Ramos und Costa

Madrid -

Jedes Derby lebt von seiner Rivalität. Doch am Samstag in Madrid sind beim 2:0 von Real gegen Atlético die Emotionen übergekocht!

Reals Sergio Ramos und AtléticosDiego Costa lieferten sich einen Zweikampf mit Lama-Einlage. Ursprung der Ekel-Attacken war ein Wortgefecht. Das brachte Costa so auf die Palme, dass er seinem Kontrahenten im Vorbeigehen eine Kopfnuss verpasste.

Das ließ Ramos nicht auf sich sitzen. Der Welt- und Europameister nutzte eine Vollversammlung im Strafraum und spuckte Costa hinter dem Rücken des Schiedsrichters an.

Doch der Atletico-Stürmer setzte dem ganzen anschließend die Krone auf: Er spuckte in seinen Handschuh und schleuderte sein feuchtes Adventsgeschenk Ramos direkt ins Gesicht. Der Schiedsrichter bekam auch davon nichts mit.

Nach der Auswertung der TV-Bilder ermittelt die spanische Liga nun gegen die zwei Lamas...