Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Kein Wechsel im Winter: Marcell Jansen: Ich bleibe beim HSV

Marcell Jansen bleibt Hamburg und dem HSV treu.

Marcell Jansen bleibt Hamburg und dem HSV treu.

Foto:

Witters

Er wäre so einer, der Geld in die leere HSV-Kasse spülen könnte – doch daraus wird nichts. Marcell Jansen (29) bleibt beim HSV und nimmt vorerst von einem Wechsel im Winter Abstand.

„Dazu habe ich mich entschieden“, lässt er wissen. „Ich bin fit und werde alles dafür tun, hier eine gute Rückrunde zu spielen.“

Jansen bleibt, danach sieht es zumindest aus. Benfica Lissabon zeigte zwar Interesse, „aber etwas Konkretes liegt uns von deren Seite nicht vor“, sagte Berater Gerd vom Bruch der MOPO, nachdem er sich am Wochenende mit Jansen in Mönchengladbach austauschte.

Keine Kohle für „Cello“ – und auch in Sachen Tolgay Arslan ist noch kein Transfer in Sicht.

Nach MOPO-Informationen haben mittlerweile alle drei Istanbuler Großklubs (Galatasaray, Besiktas und Fenerbahce) ihr Interesse hinterlegt. Allerdings hat sich Arslan noch nicht entschieden, ob er überhaupt im Winter wechseln will.





video

HSV-Fans: „Beiersdorfer hat keinen Arsch in der Hose“

Der Ruf des Vorstandsvorsitzenden hat vor allem durch den Umgang mit Bruno Labbadia sehr gelitten.