Khaled Narey verlässt den HSV
  • Khaled Narey verlässt den HSV.
  • Foto: Imago

HSV-Vertrag aufgelöst: Darum muss Khaled Narey gehen

Beim Auftakttraining war Khaled Narey schon gar nicht mehr dabei. Kurz nach der Einheit gab der HSV schließlich bekannt, den Vertrag mit dem 26-Jährigen aufgelöst zu haben. Narey, der im Sommer 2018 von Greuther Fürth kam, hatte ursprünglich noch ein Arbeitspapier bis 2022.

„Auch er hatte in seinen drei Jahren beim HSV andere Ziele und Vorstellungen. Wir sind jetzt zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass es besser ist, fortan einen anderen Weg einzuschlagen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns für seinen Einsatz“, sagte Sportdirektor Michael Mutzel.

77 Zweitliga-Spiele absolvierte Narey für den HSV, traf dabei immerhin elf Mal. In der Vorsaison war der Flügelspieler aber schon nur noch Mitläufer.

Narey erzielte das erste HSV-Zweitligator

Das könnte Sie auch interessieren: Van Drongelen rät: Darum sollte der HSV Ludovit Reis verpflichten

Einen Platz in den Vereinsgeschichtsbüchern hat der Mittelfeldmann sicher: Am 12. August 2018 erzielte er beim 3:0-Sieg in Sandhausen das erste HSV-Zweitliga-Tor aller Zeiten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp