Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Heute Medizincheck: Perfekt! Valon Behrami wechselt zum HSV

Bei der WM in Brasilien spielte Valon Behrami für die Schweiz bei jeder der vier Partien in der Startelf.

Bei der WM in Brasilien spielte Valon Behrami für die Schweiz bei jeder der vier Partien in der Startelf.

Foto:

imago

Bisher konnte der HSV noch nicht so richtig auf dem Transfermarkt punkten. Bis auf Zoltan Stieber (25, aus Fürth) gab es keine Neuzugänge. Doch nun wieder eine große Nachricht: Mittelfeld-Mann Valon Behrami (29) kommt zum HSV! Der Deal ist fix.

Am Donnerstagmorgen wurde bekannt: Der Schweizer Nationalspieler wechselt vom SCC Neapel in die Hansestadt. Derzeit ist er im UKE zum Medizincheck.

Ursprünglich wollte der Verein sieben Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeld-Strategen. Nun ließen sich die Italiener aber auf 4,5 Millionen Euro ein.





Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?