Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Sport
Nachrichten aus dem Sport: Aktuelle Berichte über Fußball, Eishockey, Boxen und Handball

MOPOSport
Alle News und Transfers: In unserem HSV-Ticker halten wir Sie auf dem Laufenden.  mehr...
St. Pauli-Neuzugang: Marc Hornschuh wechselt vom FSV Frankfurt ans Millerntor.

Neuzugang bei den Kiezkickern: Am Sonntag spielte St. Pauli noch gegen den FSV Frankfurt, nur einen Tag schnappt sich der Kiezklub Marc Hornschuh vom Liga-Konkurrenten  mehr...

Douglas Costa ist das neue Fußball-Spektakel. Der Brasilianer begeisterte die Fans mit einem spektakulären Hackentrick.

Robben hatte Costa kritisiert. Seinen eigenen Mitspieler. „Resepktlos“, sei der Hackentrick von Bayern neuer spektakulärer Fußballwaffe gewesen. Guardiola sagte nur: „Ich mag das auch nicht so. Aber Douglas ist eben Brasilianer.“  mehr...

Peter Merck, Geschäftsführer der Golf Lounge

Seit 2005 begeistert das Team der Golf Lounge Menschen für den Golfsport im Herzen der Hansestadt. Gefeiert wird das Jubiläum mit einem großen, bunten Geburtstagsprogramm – mit vielen Partnern, Golfern, Golffans und Freunden.  mehr...

Maria Scharapowa hat ihre Teilnahme am letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres aufgrund einer Beinverletzung abgesagt.

Einen Tag vor dem Start der US Open hat Tennisstar Maria Scharapowa ihre Teilnahme am letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres aufgrund einer Beinverletzung abgesagt.  mehr...

Chicharito wechselt zu Bayer Leverkusen!

Das Schließen des Transferfensters in der Bundesliga um 18 Uhr muss aber noch nicht das Ende aller Wechsel bedeuten. In unserem Ticker bleiben Sie auf dem Laufenden!  mehr...

John Daly ist einer der buntesten Hunde in der Golf-Szene und sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Aktuell überrascht er mit einer schnellen Rückkehr nach seinem Zusammenbruch auf dem Platz.

Der zweimalige Major-Sieger John Daly ist hart im Nehmen. Gerade mal 24 Stunden nach seinem Kollaps machte der 49 Jahre alte Golf-Punk weiter, als sei nichts gewesen.  mehr...

Der aktuelle Verein von Ryan Babel ist al Ain Club und spielt in der ersten Liga der Vereinigten Arabischen Emirate.

Was ist eigentlich los mit dem Ex-Hoffenheimer Ryan Babel? Sportlich geht es seit Jahren bergab. Nun beleidigt er auch noch Fans auf Twitter auf sexistische Weise.  mehr...

Die Leser-Vorschläge reichten von Renato Augusto (l.) über Christian Gentner (M.) hin zum doch eher unbekannten Roland Alberg (r.).

Die Transferperiode neigt sich dem Ende entgegen, wir hatten nach ihren Last-Minute-Tipps für den HSV gefragt. Hier die interessantesten Vorschläge.  mehr...

Fabian Boll trug jahrelang die Nummer 17, welche zu seinem Markenzeichen geworden ist.

Ob das eine kluge Entscheidung gewesen ist? Anders als angekündigt hat der FC St. Pauli die Trikotnummer von Kiezklub-Held Fabian Boll (36) bereits wieder vergeben.  mehr...

Andreas Hirzel (r.) war beim Gegentor von Philipp Hosiner machtlos. Sonst wirkte der Hamburger Keeper sehr sicher, souverän und ruhig.

In der 40. Minute war es plötzlich soweit: HSV-Keeper Andreas Hirzel schnupperte erstmals in seiner Karriere Bundesliga-Luft.  mehr...

Matthias Linnenbrügger, Ressortleitung Sport

Am Ende stand der HSV mit leeren Händen da, Trainer Bruno Labbadia und seine Spieler fühlten sich in Köln von Schiedsrichter Deniz Aytekin um den Lohn betrogen.  mehr...


Oke Göttlich ist angetreten, um den FC St. Pauli umzukrempeln. Und er und seine Mitstreiter können sich nach neun Monaten rühmen, sehr vieles richtig gemacht zu haben.   mehr...

Hans Lindberg dem Spiel mit Ehefrau Jeanette und dem drei Wochen alten Sohn Aron.

Vor rund 150 Tagen lag er auf der Intensivstation, bangte um seine Niere und seine Zukunft als Leistungssportler stand in den Sternen. Und jetzt spielt Hans Lindberg, als sei er nie weggewesen.  mehr...


Eben noch auf Island, am Montag auf der Showbühne: Nach der Hauptrunden-Qualifikation im Futsal-Europacup sind die Hamburg Panthers im Elysée-Hotel zu Gast.   mehr...

Marcel Halstenberg posiert mit seinem neuen Trikot.

Es ist ein schwerer Schlag für den FC St. Pauli, auch wenn er finanziell vergütet wird. Marcel Halstenberg verlässt den FC St. Pauli, wechselt zum Brause-Klub RB Leipzig. Was die MOPO bereits exklusiv am Sonntag vermeldete, wurde am Montag offiziell verkündet.  mehr...

Chicharito wechselt zu Bayer Leverkusen!

Das Schließen des Transferfensters in der Bundesliga um 18 Uhr muss aber noch nicht das Ende aller Wechsel bedeuten. In unserem Ticker bleiben Sie auf dem Laufenden!  mehr...

Berkan Algan (r.) ist der neue Trainer von Altona 93. Bis vor kurzem war er selbst noch Spieler.

Mit den Worten „Wir wollen einen deutlichen Umschwung“ hatte Altona 93-Präsident Dirk Barthel vor dem Spiel bei Paloma noch einmal die Entlassung von Trainer Oliver Dittberner am Donnerstag begründet. Doch den Worten folgten keine Taten.  mehr...

Nico Rosberg ist zum ersten Mal Vater geworden.

Formel-1-Pilot Nico Rosberg ist seit Sonntag Vater einer Tochter. Sein erstes Kind kam im Hospital Princesse Grace in Rosbergs Wahlheimat Monaco zur Welt.  mehr...

Norbert Düwel ist nicht mehr Trainer von Union Berlin.

Zweitligist 1. FC Union Berlin hat sich von Trainer Norbert Düwel getrennt. Der Hauptstadtklub reagierte damit auf den schlechten Saisonstart mit nur vier Punkten aus den ersten fünf Liga-Spielen.  mehr...

Ernster Blick: Marcelo Díaz hat im Moment wenig zu lachen.

Damit hatte niemand gerechnet: Relegations-Held Marcelo Díaz findet sich beim HSV auf der Bank wieder. Gegen Köln durfte erst Gideon Jung, dann Gojko Kacar ran.  mehr...

Aktuelle HSV-Videos
Aktuelle Videos
Abnehmen mit Fitmio
Aktuelle St. Pauli-Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln