Reise
Spannende Trends, neue Ziele und viele weitere Informationen rund um das Reisen

MOPORatgeberReise
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Faszinierendes Video: 70 Landeanflüge in 30 Sekunden

Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
Foto: Screenshot You Tube

Bei dem faszinierenden Video handelt es sich um einen Zeitraffer, aufgenommen am 23. November von 10:30 bis 15 Uhr. Unter den Fliegern ist die 1st Street Bridge in San Diego zu sehen.

Seit dem 1. Dezember ist das Video im Netz zu sehen. Innerhalb von fünf Tagen wurde es eine halbe Million Mal angeklickt. Hier gibt's den faszinierenden Clip:

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen Reise
Eine Trennung und ihre Folgen: Jordan Axani geht am 21. Dezember trotz Beziehungsende auf Weltreise – mit einer „neuen“ Elizabeth Gallagher.

Das Flugticket sollte nicht verfallen: Also suchte Jordan Axani eine Frau, die so heißt wie seine Ex. Jetzt hat er sie gefunden. Warum die beiden kein Paar werden und was der Medienrummel gebracht hat.  mehr...

Hüllenlos schwimmen geht auch im Winter, wie hier im Palais Thermal in Bad Wildbad.

Auch im frostig-kalten Winter können FKK-Fans hüllenlos schwimmen: Wir haben Thermen in ganz Deutschland zusammengestellt.  mehr...

Mund abputzen, weitermachen: Dem Australier Joshua Holko gelang diese Aufnahme eines Eisbären in der Arktis.

Jedes Jahr kürt eine Fachjury die „Travel Photographer of the Year“. Wir haben einige der beeindruckendsten Reise-Fotografien des vergangenen Jahres zusammengestellt.   mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos

Reisewetter
Reisewetter