Reise
Spannende Trends, neue Ziele und viele weitere Informationen rund um das Reisen

MOPORatgeberReise
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Faszinierendes Video: 70 Landeanflüge in 30 Sekunden

Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
 Foto: Screenshot You Tube

Bei dem faszinierenden Video handelt es sich um einen Zeitraffer, aufgenommen am 23. November von 10:30 bis 15 Uhr. Unter den Fliegern ist die 1st Street Bridge in San Diego zu sehen.

Seit dem 1. Dezember ist das Video im Netz zu sehen. Innerhalb von fünf Tagen wurde es eine halbe Million Mal angeklickt. Hier gibt's den faszinierenden Clip:

Weitere Meldungen Reise
Am Strand in den Arm nehmen: Für Schwule in vielen Urlaubsländern ein Risiko.

Ausgelacht, diskriminiert, verfolgt: In vielen Ländern werden Homosexuelle auch im Jahr 2015 schlechter behandelt als Heterosexuelle. Eine neue Studie zeigt, wo der Urlaub für Schwule und Lesben nicht sicher ist.  mehr...

Die Party ist bald im Eimer: Für lautstarke Saufgelage gibt es zünftige Geldstrafen.

Benimmregeln wie am Ballermann: Im Urlaubsort Magaluf auf Mallorca sollen bald strenge Regeln gelten. Das Ziel: Sex- und Saufexzesse von britischen Touristen eindämmen.  mehr...

Hiddensee

Klein aber oho: Vilm, Hooge und Hiddensee sind nur wenige Quadratkilometer groß, aber haben für Naturliebhaber und Ruhesuchende viel zu bieten. Wir zeigen zehn unbekannte deutsche Inseln in Nord- und Ostsee, die einen Ausflug oder eine Reise wert sind.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos

Reisewetter
Reisewetter