Reise
Spannende Trends, neue Ziele und viele weitere Informationen rund um das Reisen

MOPORatgeberReise
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Faszinierendes Video: 70 Landeanflüge in 30 Sekunden

Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
Foto: Screenshot You Tube

Bei dem faszinierenden Video handelt es sich um einen Zeitraffer, aufgenommen am 23. November von 10:30 bis 15 Uhr. Unter den Fliegern ist die 1st Street Bridge in San Diego zu sehen.

Seit dem 1. Dezember ist das Video im Netz zu sehen. Innerhalb von fünf Tagen wurde es eine halbe Million Mal angeklickt. Hier gibt's den faszinierenden Clip:

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen Reise
Hotel Exquisit, Oberstdorf

Einfach mal raus und komplett abschalten: Wer träumt in der kalten Jahreszeit nicht von einem entspannenden Wellness-Wochenende? Zehn Hotels in Süddeutschland mit Wellness-Angeboten stellen wir hier vor.  mehr...

Die Grafik zeigt einen Entwurf für «Pier 55», einen öffentlichen Park, der auf Stelzen und Planken in Manhattans Lower West Side in den Hudson River hineingebaut werden soll.

Spinnen die Amis etwa? Nein, dieser Plan ist echt: New York will in den Hudson River einen riesigen Park bauen. Auf Stelzen, bepflanzt mit Bäumen. Das Mega-Projekt soll die neue Attraktion im Big Apple werden.  mehr...

Was ist wohl ein „Basecap“? In Deutschland eine Kappe, klar. Aber dieser Amerikaner hat keine Ahnung, was der deutsch-englische Begriff bedeuten könnte.

Shitstorm, Handy, Slip: Alles englische Begriffe, die wir jeden Tag verwenden. Nur doof, wenn wir dann in den USA Urlaub machen. Die Amis kennen diese Wörter nämlich gar nicht. Die lustigsten Sprach-Pannen.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos
Reisewetter
Reisewetter