Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Reise
Spannende Trends, neue Ziele und viele weitere Informationen rund um das Reisen

MOPORatgeberReise
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Faszinierendes Video: 70 Landeanflüge in 30 Sekunden

Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
 Foto: Screenshot You Tube

Bei dem faszinierenden Video handelt es sich um einen Zeitraffer, aufgenommen am 23. November von 10:30 bis 15 Uhr. Unter den Fliegern ist die 1st Street Bridge in San Diego zu sehen.

Seit dem 1. Dezember ist das Video im Netz zu sehen. Innerhalb von fünf Tagen wurde es eine halbe Million Mal angeklickt. Hier gibt's den faszinierenden Clip:

Weitere Meldungen Reise
Reise-Schisser und Buchautor: Jan Kowalsky

Strandurlaub war gestern: Heute macht Jan Kowalsky Wildwasserrafting und Bergsteigen. Alles aus Liebe zu seiner Frau Sarah, denn sie liebt Abenteuerreisen in ferne Länder. Interview mit dem Mann, der mitmusste.  mehr...

Gemeinsam den Sonnenuntergang beobachten: Für viele Paare ein besonders unvergesslicher Urlaubsmoment.

Das Herz im Urlaub verloren: Sommer, Sonne und Strand machen es vielen Menschen leichter, sich zu verlieben als im stressigen Alltag. Doch welche Chance hat ein Urlaubsflirt überhaupt?   mehr...

Nachbildungen der Freiheitsstatue in einem Souvenir-Laden in New York City, USA

Mini-Freiheitsstatue, Parfüm-Fläschen, Gips-Büsten: Solche Mitbringsel schenken Urlauber gern allen, die zu Hause bleiben mussten. Doch welche Souvenirs kommen eigentlich wirklich gut an? Das hat eine Umfrage nun ermittelt.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Reisewetter
Reisewetter
Zur mobilen Ansicht wechseln