Reise
Spannende Trends, neue Ziele und viele weitere Informationen rund um das Reisen

MOPORatgeberReise
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Faszinierendes Video: 70 Landeanflüge in 30 Sekunden

Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
Hier befinden sich sechs Flugzeuge gleichzeitig auf dem Landeanflug auf den Flughafen in San Diego.
Foto: Screenshot You Tube

Bei dem faszinierenden Video handelt es sich um einen Zeitraffer, aufgenommen am 23. November von 10:30 bis 15 Uhr. Unter den Fliegern ist die 1st Street Bridge in San Diego zu sehen.

Seit dem 1. Dezember ist das Video im Netz zu sehen. Innerhalb von fünf Tagen wurde es eine halbe Million Mal angeklickt. Hier gibt's den faszinierenden Clip:

Weitere Meldungen Reise
In diesen Bungalows im Resort La Torre werden die Spielerfamilien während der WM wohnen - und die Schweizer Nationalmannschaft.

Sie kicken unter Palmen und entspannen an Traumstränden in türkisfarbenem Wasser: Hört sich nach Urlaub an? Ist aber der Arbeitsalltag von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien.  mehr...

Jacken und Kleider zum Vollpacken: Mit Funktionskleidung kann man kostenlos kiloweise mehr Gepäck an Bord eines Flugzeuges bringen.

Wer den Koffer oder die Zusatzkosten für Extra-Gepäck sparen will, kann im Flieger auf besondere Funktionskleidung zurückgreifen: Mit den sackartigen Klamotten kann man kiloweise Gepäck am Körper tragen - allerdings sieht man damit aus wie ein tragendes Känguru.  mehr...

Eine Woche Sonne und Strand in Antalya für 150 Euro? Wer richtig günstig verreisen will, kann auf Schnäppchen-Blogs im Internet suchen.

Wer richtig günstig verreisen will, kann auf Schnäppchen-Blogs im Internet suchen. Die Preise für Hotels und Flüge sind oft unschlagbar preiswert. Die Anbieter nutzen teils bewusst Fehler im Buchungssystem der Airlines aus. Das kann aber auch mal schiefgehen.  mehr...

Aktuelle Videos
Reisewetter
Reisewetter