Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Witze über royalen Nachwuchs: Erwartet Kate eine kleine „Queen Latifa“?

Wie Kate und William wohl auf die Namensvorschläge reagieren würden?
Wie Kate und William wohl auf die Namensvorschläge reagieren würden?
Foto: dapd

Während das Königshaus noch über Kates Schwangerschaft jubelt, machen sich Internet-User schon über mögliche Namen des Ungeborenen lustig.

In den sozialen Netzwerken kursieren die verrücktesten Vorschläge für Babynamen. Auf seinem eigenen Twitter-Account spekuliert der royale Nachwuchs über seínen Zeugungsort und mögliche Erbanlagen.

Und der NDR hat bereits ein Familienportrait entworfen.

Lesen Sie hier die besten Babywitze...

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Star-Regisseur Bryan Singer soll am schweren Missbrauch Minderjähriger beteiligt gewesen sein.
|  0

Der „X-Men“-Regisseur Bryan Singer (48) ist in Hawaii wegen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen verklagt worden.   mehr...

|  0

Während die Fotos relativ detailliert die neue Kulisse zeigen, sorgt ein Mini-Video auf dem „Tagesschau“-Channel bei YouTube für Diskussionen.  mehr...

Liliana Matthäus (26)
|  2

Liliana Matthäus soll sich in New York der Kreditkarte eines Ex-Freundes bedient haben und teuer einkaufen gegangen sein. Ihr Anwalt weist den Vorwurf zurück.  mehr...

Aktuelle Videos