Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Witze über royalen Nachwuchs: Erwartet Kate eine kleine „Queen Latifa“?

Wie Kate und William wohl auf die Namensvorschläge reagieren würden?
Wie Kate und William wohl auf die Namensvorschläge reagieren würden?
Foto: dapd

Während das Königshaus noch über Kates Schwangerschaft jubelt, machen sich Internet-User schon über mögliche Namen des Ungeborenen lustig.

In den sozialen Netzwerken kursieren die verrücktesten Vorschläge für Babynamen. Auf seinem eigenen Twitter-Account spekuliert der royale Nachwuchs über seínen Zeugungsort und mögliche Erbanlagen.

Und der NDR hat bereits ein Familienportrait entworfen.

Lesen Sie hier die besten Babywitze...

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Heidi Klum tröstet Aminata nach dem Zusammenbruch.
|  0

Diese GNTM-Folge war nichts für zarte Seelen: Die Tränen flossen in Strömen - vor allem bei Aminata. Wie die Jury reagierte - hier weiterlesen.  mehr...

Heino will die Nazi-Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Er stellt Strafanzeige gegen Jan Delay.
|  4

„Heino ist ein Nazi“, sagte Musiker Jan Delay über seinen Senior-Kollegen. Nun schlägt der Schlagersänger zurück.  mehr...

Ziemlich gut in Form: AWZ-Star Tatjana Clasing.
|  0

Sie ist seit sieben Jahren die „Simone Steinkamp“ bei „Alles was zählt“ – und sieht mit 50 Jahren noch top aus. Wie schafft sie das?  mehr...

Aktuelle Videos