Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Dieses Plakat ist der Stadtverwaltung von Las Vegas zu sündig...

Die Stadtverwaltung von Las Vegas hat ein Werbe-Plakat mit dem deutschen Supermodel für den Elekrowaren-Konzern „Sharper Image“ verbannt – als „zu sexy“ und „zu schlüpfrig“.   mehr...

Oliver Kalkofe im Kostüm eines Gothik-Bestatters rechnet am 27. Dezember in Tele 5 mit den TV-Shows 2014 ab. Ganz besonders hart wird es "Wetten, dass..?" treffen, wie ein Video zeigt.

Oliver Kalkofe zieht in seiner Abschluss-Show eine richtig fiese Bilanz ziehen. Vor allem die ZDF-Show kommt dabei übel davon. In der TV-Bilanz wird sie als "Armutszeugnis" abgerechnet.  mehr...

Getty

Ausgerechnet am letzten Tag des Jahres will „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp (51) laut „Sun“ seine Verlobte Amber Heard (28) heiraten. Da will es jemand Silvester aber besonders laut krachen lassen.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos