Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
 Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Freudenjubel bei Maria Kleinebrahm (r.), während Stefan Raab (l.) seine Niederlage nicht fassen kann.

Aus 52 „Schlag den Raab“-Shows Stefan Raab 36 Mal als Sieger hervor. Doch am Wochenende war alles anders. Denn mit Assistenz-Ärztin Maria Kleinebrahm gewann zum ersten Mal eine Frau gegen den TV-Tausendsassa.  mehr...

In seinem Bauwagen haben Candy (44) und Victoria (27) Sex miteinander.

Es ist passiert! Bei Newtopia gab es den ersten Sex. Candy und Victoria gaben sich die Ehre - und es ging ganz schön heiß her.   mehr...


Hollywood-Star Brad Pitt ist für sein makelloses Aussehen bekannt. Am Wochenende präsentierte er sich mit dicker Schramme im Gesicht.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp