Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
 Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Das schwedische Könighaus beim jährlichen „Schweden Dinner“.

Seit Freitagabend ist es offiziell: Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel erwarten ein zweites Kind! Und schon dürfen wir uns über die ersten offiziellen Babybauch-Fotos freuen!  mehr...


Doktor Mike erobert gerade das Netz und wohl auch die Herzen der Frauenwelt. Bei Instagram versorgt er seine Fans mit heißen Selfies...  mehr...

Bilderbuch-Familie: Herzogin Kate und Prinz William präsentieren stolz ihre süßen Kinder Charlotte (li.) und George.

Seit einem Monat wurde die 33-Jährige nicht mehr bei Terminen gesehen. Jetzt wird gemunkelt: Ist Baby Nummer Drei schon unterwegs?  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln