Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
|  1

Eigentlich wollte Giulia Siegel nur ihre Fans aus ihrem Ibiza-Urlaub grüßen. Doch ihr Facebook-Schnappschuss trat eine Welle der Empörung los: Ist die 39-Jährige dem Magerwahn verfallen?  mehr...

Kim Gloss hat die Schnauze voll von Männern!
|  4

Seit knapp einem Jahr ist Kim Gloss Single. Nach ihrer Trennung von Rocco Stark sind ihre Beziehungen zu Männern nie mehr als kleine Flirts gewesen. Nun redet sie Tacheles.  mehr...

Auch für 20 Millionen Euro wird es kein Comeback von Thomas Anders (links) und Dieter Bohlen geben.
|  6

Dieter Bohlen (60) hat ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. Es habe die Anfrage für zehn Auftritte in Russland und eine Deutschland-Tour gegeben.  mehr...

Aktuelle Videos