Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Sie weiß, was Frauen wollen – sagt Halle Berry. Und kauft sich ein Reizwäsche-Label.

Hollywood-Schönheit Halle Berry steigt in den Reizwäsche-Handel ein. „Catwoman“ krallte sich das alteingesessene französischen Negligé-Label „Scandale Paris“.   mehr...

Kabarettist Dieter Nuhr wurde von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.

Der Islam war bereits öfter Thema seines Programms. Jetzt wurde Kabarettist Dieter Nuhr von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.  mehr...

Ivana Teklic will es auch ohne Heidi Klums Unterstützung schaffen.

Nachwuchs-Model will flügge werden. „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Ivana Teklic hat ihre Verträge, die sie im Zusammenhang mit der Show abgeschlossen hat, einseitig beendet.   mehr...

Aktuelle Videos