Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Britta und Rudi Assauer 2011.
|  0

Kurz vor Rudi Assauers 70. Geburtstag am 30. April veröffentlicht die Ex-Frau des bekannten Ex-Fußball-Managers auf „Facebook“ einen langen Text mit vielen Vorwürfen an die Bezugspersonen des demenzkranken Gelsenkircheners.  mehr...

"Die Rettungsschwimmer von Malibu" flimmerten ab August 1990 auch in Deutschland über die Bildschirme.
|  0

Erinnern Sie sich noch an den Sommer 1990? Damals sorgte eine TV-Serie über Rettungsschwimmer für Furore. Was die Darsteller heute machen - hier wird's verraten.  mehr...

Ist das Baby George's Königin in spe?
|  0

Auch bei den Gleichalten ist Baby George der Star. In Australien gab es direkt einen Heiratsantrag.   mehr...

Aktuelle Videos