Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Roberto Blanco und Luzandra Strassburg.
|  0

Die Premierengäste mussten das Festspielhaus aus Sicherheitsgründen verlassen - unter ihnen dutzende Prominente wie Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU), Gloria Fürstin von Thurn und Taxis und der Schlagersänger Roberto Blanco.  mehr...

Sportlich läuft's nicht immer bei Cristiano Ronaldo - aber die Frisur sitzt.
|  0

Was schon bei BVB-Profi Mats Hummels oder Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel eher peinlich anmutet, erreicht bei Cristiano Ronaldo seinen Höhepunkt: Anti-Schuppen-Shampoo-Werbung.  mehr...

Andrej Pejic machte als Frauen- und Männermodel international Karriere.
|  0

Sein Körper war stets der eines Mannes - doch Andrej Pejic schwebte auch für Frauenshows auf dem Laufsteg. Jetzt hat sich der Transsexuelle einer geschlechtsangleichenden OP unterzogen.   mehr...

Aktuelle Videos