Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
 Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Papa Piqué albert mit Söhnchen Milan herum. Sängerin Shakira hat nun ein Brüderchen zur Welt gebracht.

Popstar Shakira brachte in der Nacht zum Freitag in einer Privatklinik in Barcelona einen Sohn zur Welt.  mehr...

Aurelio Savina erzählt im Interview nach seinem Dschungel-Aus, dass er nichts mehr mit Walter Freiwald zu tun haben möchte.

Nach seiner Rauswahl sprach Aurelio Savina (37) mit uns über KraWalter, Sex im Dschungel und ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Verlobten Bea.  mehr...

Die Jury bleibt: Jorge Gonzalez (von links), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Wenn „Let’s Dance“ am 13. März in die achte Auflage geht, werden erstmals 14 Prominente um den Titel “Dancing Star 2015“ kämpfen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp