Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
James Blunt hat auf Mallorca seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet.

Schmusesänger James Blunt hat seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet. Im kleinen Kreis feierte das Paar ihre Traumhochzeit auf Mallorca.   mehr...

Zeigt gerne, was sie hat: TV-Star Kim Kardashian wurde Opfer eines zweiten Hacker-Angriffes.

Schon wieder nackte Promis im Netz: Bei einem zweiten Hacker-Angriff waren private Fotos von Promis zu sehen. Darunter Kim Kardashian, Hayden Panettiere und Avril Lavigne.  mehr...

Die Hauptdarsteller des "Tatort" aus Münster: Axel Prahl (l) als Kommissar Thiel  und Jan Josef Liefers als Professor Boerne.

Es ist vielleicht nicht ihr bester Film. Aber nah dran. Boerne und Thiel laufen in der 26. Folge ihres Kult-Krimis aus Münster mal wieder zu Hochform auf.  mehr...

Aktuelle Videos