Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Catherine beim Besuch der East Anglia Kinderhospize in Norfolk.

Bei einem Charity-Termin kommen der Herzogin von Cambridge die Tränen: Die Geschichte einer jungen Frau, die ihr Kind verloren hat, kann Catherine offenbar sehr gut nachfühlen.  mehr...


Sie sind noch nicht mal 30 und verdienen jetzt schon mehr Geld, als wir jemals verdienen werden...  mehr...

Glückliches Pärchen: Anna Hofbauer und Martin Albrecht.

Während die meisten Beziehungen schon kurz nach dem Ende einer Castingshow in die Brüche gehen, ist "Bachelorette" Anna auch nach sechs Monaten noch immer glücklich mit ihrem Marvin - und das trotz Fernbeziehung.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos