Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Dieses Lächeln wird bald nicht mehr in Filmen zu sehen sein. Angelina Jolie will nur noch als Regisseurin arbeiten.

Hollywood-Star Angelina Jolie (39) bereitet ihren Absprung vor. Die Tage ihrer Hollywood-Karriere seien jedenfalls gezählt. So ganz aus dem Filmgeschäft verschwinden, will sie jedoch nicht.  mehr...

Ein Kurzfilm deutet die Vergewaltigung von Lana del Rey an.

Geht Lana del Rey hier zu weit? In einem Kurzfilm wird in Zeitlupe die Vergewaltigung der Sängerin angedeutet.   mehr...

Gangsta-Rapper "Kollegah" studiert eigentlich Jura.

Kollegah kommt aus dem Prozess wegen gefährlicher Körperverletzung wohl doch nicht so einfach raus. Die Staatsanwaltschaft legte Berufung ein, der Fall wird 2015 neu verhandelt.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos