Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wegen sexueller Belästigung: Masseur verklagt John Travolta

Schauspieler John Travolta
Schauspieler John Travolta
 Foto: dpa

Schauspieler John Travolta reagiert mit einer Gegenklage auf Vorwürfe der sexuellen Belästigung eines Masseurs.

Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam. Travolta sei zum Zeitpunkt des angeblichen Übergriffs gar nicht in Los Angeles gewesen. Der Anwalt kündigte eine Klage gegen den Masseur und dessen Anwalt an.

Ein anonymer Mann bezichtigt Travolta in einer Klageschrift, sich nach einer Massage vollständig entkleidet und ihn am Penis berührt zu haben. Wegen „sexueller Körperverletzung“ und für emotionales Leid fordert der Masseur zwei Millionen US-Dollar (1,5 Millionen Euro).

Weitere Meldungen Promi & Show
Hat Justin Bieber jetzt zu Gott gefunden?

Justin Bieber hat plötzlich viel Kontakt zu einem Priester. Jetzt will er sogar zu dessen Glaubensgemeinschaft nach Australien pilgern.  mehr...

Bobbi Kristina liegt seit fast fünf Monaten im Koma.

Seit Ende Januar liegt Bobbi Kristina (22), Tochter von Sängerin Whitney Houston (†48) und Bobby Brown (46), im Koma und ihre Angehörigen bangen um ihr Leben.  mehr...

Sie will es anpacken: Kim Kardashian will studieren, um schlauer zu werden.

Der Groschen ist gefallen: Laut einem Insider will Kim Kardashian studieren. Das Sternchen will seinen IQ erhöhen.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln