Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Von den ersten Ehefrau: Wegen Bigamie: Vater von Reese Witherspoon angezeigt

Der Papa mit Reese Witherspoon ist mit zwei Frauen verheiratet.
Der Papa mit Reese Witherspoon ist mit zwei Frauen verheiratet.
 Foto: dpa

Eine Ehefrau reichte ihm offenbar nicht: Obwohl der Papa von Reese Witherspoon noch mit der Mutter der Schauspielerin verheiratet war, gab er einer Anderen das Jawort. Doch da machte Mary Elizabeth Witherspoon (63) nicht mit. Sie zeigte John Witherspoon wegen Bigamie an.

Laut „AccessHollywood“ beantragte sie auch die Annulierung seiner zweiten Ehe mit Tricianne Taylor. Warum? Sie befürchtet offenbar, dass der 70-Jährige dement ist und von Taylor ausgenutzt wird.

Denn Tricianne Taylor habe offenbar versucht, als Mrs. John Witherspoon Kredite aufzunehmen. Außerdem soll sie ihn dazu gebracht haben, ein neues Testament zu schreiben. Am 31. Mai soll die erste Anhörung stattfinden.

Mary und John Witherspoon leben seit 1996 getrennt. Sie haben sich aber nicht scheiden lassen. Im März 2011 erfuhr Mary aus der Zeitung, dass ihr Mann eine andere Frau geheiratet hatte.

Weitere Meldungen Promi & Show

Doktor Mike erobert gerade das Netz und wohl auch die Herzen der Frauenwelt. Bei Instagram versorgt er seine Fans mit heißen Selfies...  mehr...

Bilderbuch-Familie: Herzogin Kate und Prinz William präsentieren stolz ihre süßen Kinder Charlotte (li.) und George.

Seit einem Monat wurde die 33-Jährige nicht mehr bei Terminen gesehen. Jetzt wird gemunkelt: Ist Baby Nummer Drei schon unterwegs?  mehr...


Bar Refaeli und Miley Cyrus haben nicht besonders viel gemein - bis auf eins: Offenbar zeigen sich beide gern äußerst unbekleidet in den sozialen Medien.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln