Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tour abgesagt: Anfall im Hotelzimmer: Sorge um Amy Macdonald (25)

Amy Macdonald bei ihrem Auftritt Anfang November in Berlin.
Amy Macdonald bei ihrem Auftritt Anfang November in Berlin.
Foto: dapd

Schock für alle Fans von Amy Macdonald (25): Die Sängerin hat während ihrer Tour durch Europa in Zürich einen schweren Anfall erlitten!

Amy selbst teilte die Nachricht ihren Fans via Twitter mit: „Es tut mir so leid, aber wir müssen alle Gigs, die für die nächste Woche geplant waren, verschieben. Ich hatte heute Morgen einen sehr schlimmen Anfall und habe den ganzen Tag im Krankenhaus in Zürich verbracht. Jetzt geht es mir besser, aber mir wurde ans Herz gelegt, absolut nichts zu tun. Ich hoffe, dass ihr das alle versteht. Ich verspreche euch, dass ich das im kommenden Jahr wieder gutmachen werde.“ Alle weiteren Auftritte wurden abgesagt.

Wie der „Daily Express“ berichtete, ist die Sängerin inzwischen wieder in ihrer Heimat Schottland. Ihr Management ließ verlauten: „In Anbetracht dessen, was sie durchgemacht hat, ist sie bei guter Laune. Es wird noch mehrere Tests geben – in Schottland."

Weitere Meldungen Promi & Show
Aneta bei ihrem Auftritt am Samstag.
|  0

Noch vier Kandidaten können Deutschlands neuer Superstar werden – und sie alle haben während der Staffel abgenommen. Warum? Das haben sie uns verraten.   mehr...

Sie hat allen Grund zum Strahlen: Queen Elizabeth II. wird am Montag 88.
|  0

Queen Elizabeth II. feiert am Montag ihren 88. Geburtstag im kleinen Kreis. Zum Jubiläum der Königin schauen wir auf einige der größten Skandale der britischen Royals zurück. Erinnern Sie sich noch?   mehr...

Zahlreiche Menschen protestierten vor dem Haus von Schauspieler Liam Neeson.
|  2

In einer Gastkolumne für die „New York Times“ äußerte sich Schauspieler Liam Neeson positiv über die Pferdekutschen in der Stadt. Dies rief jetzt zahlreiche Tierschützer auf den Plan.  mehr...

Aktuelle Videos