Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tour abgesagt: Anfall im Hotelzimmer: Sorge um Amy Macdonald (25)

Amy Macdonald bei ihrem Auftritt Anfang November in Berlin.
Amy Macdonald bei ihrem Auftritt Anfang November in Berlin.
Foto: dapd

Schock für alle Fans von Amy Macdonald (25): Die Sängerin hat während ihrer Tour durch Europa in Zürich einen schweren Anfall erlitten!

Amy selbst teilte die Nachricht ihren Fans via Twitter mit: „Es tut mir so leid, aber wir müssen alle Gigs, die für die nächste Woche geplant waren, verschieben. Ich hatte heute Morgen einen sehr schlimmen Anfall und habe den ganzen Tag im Krankenhaus in Zürich verbracht. Jetzt geht es mir besser, aber mir wurde ans Herz gelegt, absolut nichts zu tun. Ich hoffe, dass ihr das alle versteht. Ich verspreche euch, dass ich das im kommenden Jahr wieder gutmachen werde.“ Alle weiteren Auftritte wurden abgesagt.

Wie der „Daily Express“ berichtete, ist die Sängerin inzwischen wieder in ihrer Heimat Schottland. Ihr Management ließ verlauten: „In Anbetracht dessen, was sie durchgemacht hat, ist sie bei guter Laune. Es wird noch mehrere Tests geben – in Schottland."

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Jetzt erfolgte das Liebes-Comeback für Jan Kralitschka und Ann Kristin Brücker nach drei Jahren Trennung.

Ex-Bachelor Jan Kralitschka (38) ist seit einiger Zeit wieder mit seiner Ex-Freundin Ann Kristin Brücker (38) zusammen. Jetzt zeigte das Paar sich das erste mal verliebt in der Öffentlichkeit...  mehr...

Uli Hoeneß soll einen Job in Bayerns Jugendabteilung bekommen.

Uli Hoeneß soll als Freigänger im Frühjahr 2015 einen Job in der Jugendabteilung FC Bayern München erhalten.  mehr...


Brad Pitt (50) hat in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit „Hangover“-Star Zach Galifianakis (45) einige derbe Scherze auf seine Kosten ertragen.  mehr...

Aktuelle Videos