Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tour abgesagt: Anfall im Hotelzimmer: Sorge um Amy Macdonald (25)

Amy Macdonald bei ihrem Auftritt Anfang November in Berlin.
Amy Macdonald bei ihrem Auftritt Anfang November in Berlin.
Foto: dapd

Schock für alle Fans von Amy Macdonald (25): Die Sängerin hat während ihrer Tour durch Europa in Zürich einen schweren Anfall erlitten!

Amy selbst teilte die Nachricht ihren Fans via Twitter mit: „Es tut mir so leid, aber wir müssen alle Gigs, die für die nächste Woche geplant waren, verschieben. Ich hatte heute Morgen einen sehr schlimmen Anfall und habe den ganzen Tag im Krankenhaus in Zürich verbracht. Jetzt geht es mir besser, aber mir wurde ans Herz gelegt, absolut nichts zu tun. Ich hoffe, dass ihr das alle versteht. Ich verspreche euch, dass ich das im kommenden Jahr wieder gutmachen werde.“ Alle weiteren Auftritte wurden abgesagt.

Wie der „Daily Express“ berichtete, ist die Sängerin inzwischen wieder in ihrer Heimat Schottland. Ihr Management ließ verlauten: „In Anbetracht dessen, was sie durchgemacht hat, ist sie bei guter Laune. Es wird noch mehrere Tests geben – in Schottland."

Weitere Meldungen Promi & Show
Merci, Udo - die Welt dankt dir für all die wundervollen Hits.

Um 16.25 Uhr hörte sein Herz auf zu schlagen. Jetzt trauert die Musik-Welt um einen ihrer größten Künstler.  mehr...

Richard „Mörtel“ Lugner und Cathy „Spatzi“ Schmitz bei der Hochzeit

Die Hochzeit im Schloss Schönbrunn in Wien war noch recht pompös. Danach verdüsterte sich der Himmel über dem altersmäßig ungleichen Paar Cathy „Spatzi“ Lugner und Ehemann Richard.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos