Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tagesschau-Chefsprecher : Hofer: Darum sagen wir niemals „geil“

So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
 Foto: ARD

Immer wie aus dem Ei gepellt: „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (60) ist im deutschen TV Sinnbild für Seriosität. Doch der Mann, der vom Rheinland geprägt wurde, kann auch anders als sachlich, kühl.

Mit 40 packte ihn voll die Krise, ein Jahr lang hing er durch. Heute, mit 60, meidet er Hotelbars. Außerhalb der Dienstzeit bezieht er auch gerne klug und witzig Position, etwa in Talkshows.

Im Interview berichtet er über seine Anfänge, sein Leben als Promi.

Weitere Meldungen Promi & Show
Angelina Heger eckt immer wieder an. Wird das auf Dauer ihre Karriere ruinieren?

Schon wieder ein Shitstorm gegen Angelina Heger. Sie hatte ihre Fans in die Irre geführt. Doch wie sehr schaden solche „Social-Media-Eskapaden“ eigentlich der Karriere?  mehr...

Vollgas! Mallorca-Auswanderer Jens Büchner kleckert nicht, er klotzt.

Pleiten, Pech und zahlreiche Frauen-Geschichten: Das Leben des Ballermann-Barden Jens Büchner ist kein Ponyhof. Deswegen soll On-Off-Affäre Sarah ihn bei seinem Herzens-Projekt Fan-Finca tatkräftig unterstützen. Wie das funktioniert, hier lesen!  mehr...


Erst schwanger, dann doch nicht. Ein Ultraschallbild hatte auf Angelina Hegers Fanseite zunächst für zahlreiche Glückwünsche und dann für einen dicken Shitstorm gesorgt.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln