Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tagesschau-Chefsprecher : Hofer: Darum sagen wir niemals „geil“

So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
Foto: ARD

Immer wie aus dem Ei gepellt: „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (60) ist im deutschen TV Sinnbild für Seriosität. Doch der Mann, der vom Rheinland geprägt wurde, kann auch anders als sachlich, kühl.

Mit 40 packte ihn voll die Krise, ein Jahr lang hing er durch. Heute, mit 60, meidet er Hotelbars. Außerhalb der Dienstzeit bezieht er auch gerne klug und witzig Position, etwa in Talkshows.

Im Interview berichtet er über seine Anfänge, sein Leben als Promi.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Foto aus vergangenen Tagen: Christian Lell mit Melanie Rickinger (rechts) in München.

Er postete pikante Chatverläufe und brachte den Stein fürs Liebes-Aus ins Rollen. Jetzt zeigt sich Christian Lell einsichtig.  mehr...

Christina und Markus: Zerbricht der Flirt an Dreck auf dem Hof?

Scheitert die Liebe an Dreck und Chaos? Bei „Bauer sucht Frau“ statteten die Damen den Auserwählten die ersten Besuche ab.   mehr...

Die Lockenpracht von Thomas Gottschalk ist deutlich grauer.

Die Lockenpracht zeigt Altersspuren! Thomas Gottschalk zeigt sich im TV mit echtem Altherren-Look und sorgt für Diskussion im Netz.   mehr...

Aktuelle Videos