Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tagesschau-Chefsprecher : Hofer: Darum sagen wir niemals „geil“

So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
Foto: ARD

Immer wie aus dem Ei gepellt: „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (60) ist im deutschen TV Sinnbild für Seriosität. Doch der Mann, der vom Rheinland geprägt wurde, kann auch anders als sachlich, kühl.

Mit 40 packte ihn voll die Krise, ein Jahr lang hing er durch. Heute, mit 60, meidet er Hotelbars. Außerhalb der Dienstzeit bezieht er auch gerne klug und witzig Position, etwa in Talkshows.

Im Interview berichtet er über seine Anfänge, sein Leben als Promi.

Weitere Meldungen Promi & Show
95 Kilo pure Lebensfreude: Beth Ditto zeigte sich moderat erschlankt in Düsseldorf.
|  0

Nach ihrem umjubelten Auftritt in den Schwanenhöfen trafen wir sie zum Exklusiv-Interview neben der Bühne. Und sie haute dort wie gewohnt einen coolen Spruch nach dem anderen raus.   mehr...

Volle Blondinen-Power: Larissa Marolt (l.) und Annica Hansen duellieren sich am Samstag, den 02. August, bei "Schlag den Star" auf ProSieben
|  0

Am Samstag treffen bei "Schlag den Star" die beiden Blondinen Larissa Marolt und Annica Hansen aufeinander.  mehr...

Johannes Grossmann wurde in den 90er Jahren durch die Rolle des Oberarztes Wilhelm Himmel in der RTL-Serie „Stadtklinik“ bekannt.
|  0

Trauer um Johannes Grossmann. Der TV-Star am Donnerstag überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.  mehr...

Aktuelle Videos