Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tagesschau-Chefsprecher : Hofer: Darum sagen wir niemals „geil“

So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
Foto: ARD

Immer wie aus dem Ei gepellt: „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (60) ist im deutschen TV Sinnbild für Seriosität. Doch der Mann, der vom Rheinland geprägt wurde, kann auch anders als sachlich, kühl.

Mit 40 packte ihn voll die Krise, ein Jahr lang hing er durch. Heute, mit 60, meidet er Hotelbars. Außerhalb der Dienstzeit bezieht er auch gerne klug und witzig Position, etwa in Talkshows.

Im Interview berichtet er über seine Anfänge, sein Leben als Promi.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Kicker Mesut Özil zeigt auf Instagram seine neue Liebe.

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.  mehr...


Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt.   mehr...


Claudia Grabowski aus Berlin überzeugt die Jury bei „The Voice of Germany“ mit einem beeindruckenden Auftritt und brachte die Männer ins Schwärmen.  mehr...

Aktuelle Videos