Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tagesschau-Chefsprecher : Hofer: Darum sagen wir niemals „geil“

So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
 Foto: ARD

Immer wie aus dem Ei gepellt: „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (60) ist im deutschen TV Sinnbild für Seriosität. Doch der Mann, der vom Rheinland geprägt wurde, kann auch anders als sachlich, kühl.

Mit 40 packte ihn voll die Krise, ein Jahr lang hing er durch. Heute, mit 60, meidet er Hotelbars. Außerhalb der Dienstzeit bezieht er auch gerne klug und witzig Position, etwa in Talkshows.

Im Interview berichtet er über seine Anfänge, sein Leben als Promi.

Weitere Meldungen Promi & Show
Udo Jürgens mit seiner Freundin Michaela.

Was muss eigentlich passieren, dass ein Prominenter stirbt und kein Streit um sein Erbe entbrennt? Auch im Fall von Entertainer Udo Jürgens (†80) soll die Situation vier Monate nach seinem Tod verfahren sein.   mehr...

Claude-Oliver Rudolph könnte sich auch jetzt noch eine Zusammenarbeit mit Til Schweiger vorstellen...

Ist das das Happy End? Claude-Oliver Rudolph hat vor kurzem heftig Stunk gemacht. Jetzt kann er sich plötzlich eine gemeinsame Produktion mi Til Schweiger vorstellen.  mehr...

Der Geburtstermin für den zweiten royalen Nachwuchs von Herzogin Catherine und Prinz William sollte der 25. April sein. Muss die Geburt nun künstlich eingeleitet werden?

Die ganze Welt wartet auf den royalen nachwuchs von Prinz William und seiner Kate. Doch die Herzogin ist schon über dem Stichtag. Muss die Geburt nun eingeleitet werden?  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp