Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tagesschau-Chefsprecher : Hofer: Darum sagen wir niemals „geil“

So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
So kennt man ihn: Jan Hofer spricht seit 25 Jahren die Nachrichten der Tagesschau.
 Foto: ARD

Immer wie aus dem Ei gepellt: „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (60) ist im deutschen TV Sinnbild für Seriosität. Doch der Mann, der vom Rheinland geprägt wurde, kann auch anders als sachlich, kühl.

Mit 40 packte ihn voll die Krise, ein Jahr lang hing er durch. Heute, mit 60, meidet er Hotelbars. Außerhalb der Dienstzeit bezieht er auch gerne klug und witzig Position, etwa in Talkshows.

Im Interview berichtet er über seine Anfänge, sein Leben als Promi.

Weitere Meldungen Promi & Show
Kultregisseur Wes Craven ist mit 76 Jahren gestorben.

Der Mann metzelte vermutlich mehr Menschen als alle anderen Regisseure nieder, aber er tat es mit Stil: Wes Craven war ein Klassiker des Horrorgenres. Im Alter von 76 Jahren ist er jetzt gestorben.  mehr...

Rapperin Nicki Minaj konnte sich einen Seitenhieb gegen Miley Cyrus nicht verkneifen.

Überraschend war es nicht, glanzvoll trotzdem: Taylor Swift hat bei den MTV Video Awards gleich dreieinhalb Preise abgeräumt. Gesprächsthema war aber eher der Auftritt von Rapperin Nicki Minaj.  mehr...


Nicht nur spielte Kyle Jean-Baptiste eine Hauptrolle in dem Musical-Klassiker „Les Miserables“. Er spielte DIE Hauptrolle des Jean Valjean. Als erster Schwarzer überhaupt. Jetzt ist der Musicalstar tot. Hollywood trauert.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln