Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Susan Sideropoulos: „GZSZ"-Star ergattert neue Serienrolle

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Foto: dpa

„GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) - gestern noch bei RTL, morgen schon bei der Konkurrenz. Denn der Serien-Liebling hat eine neue Rolle ergattert.

Fans der Blondine können sich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Susan freuen: Dann spielt die 31-Jährige auf Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Family Undercover mit.

Erzählt wird dabei die Geschichte von Polizeikommissar Tom Schmitz (Stephan Luca), der mit seinen Kindern in die Provinz ziehen muss, weil er unter das Zeugenschutzprogramm fällt. Er erhält eine neue Identität, einen neuen Job und eine neue Chefin Lisa (gespielt von Susan). Allerdings kommt der neue Provinz-Bulle nicht so ganz mit der Tatsache klar, dass er sich nun einer Frau unterordnen muss.

Stephan Luca ist bereits aus der Sat.1-Serie „Wolff - Zurück ins Revier bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Wenn Blicke töten könnten: Zwischen Sarafina und Peter kriselt es
|  0

Es ist still geworden, um Deutschlands bekannteste Großfamilie. Zu still. Und damit ist jetzt Schluss: Ab sofort flimmern die Wollnys wieder jeden Mittwochabend über den Fernsehschirm.  mehr...

Christian Tews ist neu verliebt und schwärmt von seiner Freundin.
|  1

Als „Der Bachelor“ fand Christian Tews nicht die große Liebe - jetzt ist er aber glücklich vergeben und spricht über seine neue Freundin.  mehr...

Weltmeister Mats Hummels mit Freundin Cathy Fischer nach dem WM-Finale
|  18

Mats Hummels Freundin Cathy Fischer (26) ist der Ruhm ihres Partners nicht wichtig. „Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay.“   mehr...

Aktuelle Videos