Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Susan Sideropoulos: „GZSZ"-Star ergattert neue Serienrolle

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
 Foto: dpa

„GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) - gestern noch bei RTL, morgen schon bei der Konkurrenz. Denn der Serien-Liebling hat eine neue Rolle ergattert.

Fans der Blondine können sich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Susan freuen: Dann spielt die 31-Jährige auf Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Family Undercover mit.

Erzählt wird dabei die Geschichte von Polizeikommissar Tom Schmitz (Stephan Luca), der mit seinen Kindern in die Provinz ziehen muss, weil er unter das Zeugenschutzprogramm fällt. Er erhält eine neue Identität, einen neuen Job und eine neue Chefin Lisa (gespielt von Susan). Allerdings kommt der neue Provinz-Bulle nicht so ganz mit der Tatsache klar, dass er sich nun einer Frau unterordnen muss.

Stephan Luca ist bereits aus der Sat.1-Serie „Wolff - Zurück ins Revier bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
In einem cremefarbenen Mantel strahlte Kate in Portsmouth.

Die Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate naht. Deshalb geht es für die Frau von Prinz William erst einmal in Babypause. Das heißt: Der Countdown läuft. Aber wurde der Geburtstermin schon verraten?   mehr...

Sängerin Kim Gloss zeigt auf Facebook auch gerne schicke Selfies.

Der Selfie-Wahn hat auch die deutschen Promis erreicht: Ob "Bachelor" Paul Janke, Kim Gloss und Fiona Erdmann - sie alle zeigen sich gerne in freizügigen Posen.  mehr...

Sänger Adel Tawil trat beim Echo 2015 zum ersten Mal mit seiner Freundin Lena auf.

Zum Echo brachte Adel Tawil seine neue Freundin Jasmin mit. Doch die "Neue" griff modisch daneben:  mehr...

Kommentare
Wegen technischer Probleme können Sie hier leider keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp