Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Susan Sideropoulos: „GZSZ"-Star ergattert neue Serienrolle

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
 Foto: dpa

„GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) - gestern noch bei RTL, morgen schon bei der Konkurrenz. Denn der Serien-Liebling hat eine neue Rolle ergattert.

Fans der Blondine können sich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Susan freuen: Dann spielt die 31-Jährige auf Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Family Undercover mit.

Erzählt wird dabei die Geschichte von Polizeikommissar Tom Schmitz (Stephan Luca), der mit seinen Kindern in die Provinz ziehen muss, weil er unter das Zeugenschutzprogramm fällt. Er erhält eine neue Identität, einen neuen Job und eine neue Chefin Lisa (gespielt von Susan). Allerdings kommt der neue Provinz-Bulle nicht so ganz mit der Tatsache klar, dass er sich nun einer Frau unterordnen muss.

Stephan Luca ist bereits aus der Sat.1-Serie „Wolff - Zurück ins Revier bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show

Auf eine Reunion der Spice Girls haben Fans lange gewartet. Schauspielerin Eva Longoria postete ein Bild des Zusammentreffens und sorgt damit für wilde Spekulationen.  mehr...

Beschränkt sich diesmal weitgehend auf Blicke und Sprüche: "Aggro-Kommissar" Peter Faber (Jörg Hartmann) mit Kollegen Martina Bönisch (Anna Schudt).

Der Dortmunder „Tatort“-Kommissar Jörg Hartmann polarisiert als „Peter Faber“, seitdem er im Lieblingskrimi der Deutschen ermittelt. In seinem neuen Fall „Schwerelos“ wird die Figur deutlich zurück gefahren.  mehr...

Soooo süß – die kleine Prinzessin ganz zerknittert.

Charles und Pippa sind ganz aus dem Häuschen - und auf dem Weg zum Kensington Palast. Doch wo bleiben eigentlich Queen Elisabeth und Onkel Harry?  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp