Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Susan Sideropoulos: „GZSZ"-Star ergattert neue Serienrolle

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Foto: dpa

„GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) - gestern noch bei RTL, morgen schon bei der Konkurrenz. Denn der Serien-Liebling hat eine neue Rolle ergattert.

Fans der Blondine können sich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Susan freuen: Dann spielt die 31-Jährige auf Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Family Undercover mit.

Erzählt wird dabei die Geschichte von Polizeikommissar Tom Schmitz (Stephan Luca), der mit seinen Kindern in die Provinz ziehen muss, weil er unter das Zeugenschutzprogramm fällt. Er erhält eine neue Identität, einen neuen Job und eine neue Chefin Lisa (gespielt von Susan). Allerdings kommt der neue Provinz-Bulle nicht so ganz mit der Tatsache klar, dass er sich nun einer Frau unterordnen muss.

Stephan Luca ist bereits aus der Sat.1-Serie „Wolff - Zurück ins Revier bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Jenny Elvers ist mit einem Schock und einer Verletzung aus dem Urlaub zurückgekehrt.

Was für ein Schreck für Jenny Elvers: Während ihres Urlaubs verletzte sich die Schauspielerin beim Baden. Auf Facebook zeigt sie die Verletzung. Doch das war nicht der einzige Schock für die Blondine.  mehr...

Angelina Jolie und Louis Zamperini – die Premiere des Films konnte der legendäre US-Läufer nicht mehr miterleben.
|  1

Der legendäre US-Athlet Zamperini starb mit 97. Er konvertierte vom jugendlichen Rebellen zum Weltklasse-Läufer, stahl 1936 bei den Olympischen Spielen in Berlin Hitlers persönliche Flagge...  mehr...

|  4

Die deutsche Modelmama ist nur mit einem Höschen bekleidet, ansonsten völlig nackt. Ein Mann, der nicht ihr Lover ist, bedeckt mit der Hand ihre Brüste. Was hat es damit auf sich?  mehr...

Aktuelle Videos