Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Susan Sideropoulos: „GZSZ"-Star ergattert neue Serienrolle

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Foto: dpa

„GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) - gestern noch bei RTL, morgen schon bei der Konkurrenz. Denn der Serien-Liebling hat eine neue Rolle ergattert.

Fans der Blondine können sich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Susan freuen: Dann spielt die 31-Jährige auf Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Family Undercover mit.

Erzählt wird dabei die Geschichte von Polizeikommissar Tom Schmitz (Stephan Luca), der mit seinen Kindern in die Provinz ziehen muss, weil er unter das Zeugenschutzprogramm fällt. Er erhält eine neue Identität, einen neuen Job und eine neue Chefin Lisa (gespielt von Susan). Allerdings kommt der neue Provinz-Bulle nicht so ganz mit der Tatsache klar, dass er sich nun einer Frau unterordnen muss.

Stephan Luca ist bereits aus der Sat.1-Serie „Wolff - Zurück ins Revier bekannt.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Fernsehkoch Johann Lafer

Am Montag hatten rund 45 Beamte Lafers Restaurant in Stromberg und seine Kochschule in Guldental durchsucht.  mehr...

Survivor-Sänger Jimi Jamison (63) ist tot

Jamison stieß 1984 zur Band, nachdem diese mit „Eye Of The Tiger“ aus dem Film „Rocky 3“ einen Welt-Erfolg feierte. Er sang Hits wie „Burning Heart“ und „The Search Is Over“.  mehr...

Jetzt meldet sich Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence selbst zu Wort

Ganz Hollywood in heller Aufruhr: Ein Hacker hat Nacktfotos von mehreren US-Stars ins Netz gestellt.  mehr...

Aktuelle Videos