Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Susan Sideropoulos: „GZSZ"-Star ergattert neue Serienrolle

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
 Foto: dpa

„GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) - gestern noch bei RTL, morgen schon bei der Konkurrenz. Denn der Serien-Liebling hat eine neue Rolle ergattert.

Fans der Blondine können sich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Susan freuen: Dann spielt die 31-Jährige auf Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Family Undercover mit.

Erzählt wird dabei die Geschichte von Polizeikommissar Tom Schmitz (Stephan Luca), der mit seinen Kindern in die Provinz ziehen muss, weil er unter das Zeugenschutzprogramm fällt. Er erhält eine neue Identität, einen neuen Job und eine neue Chefin Lisa (gespielt von Susan). Allerdings kommt der neue Provinz-Bulle nicht so ganz mit der Tatsache klar, dass er sich nun einer Frau unterordnen muss.

Stephan Luca ist bereits aus der Sat.1-Serie „Wolff - Zurück ins Revier bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Aurelio, Tanja und Rolfe diskutierten über Walters Ausscheiden.

„GZSZ“-Schönling Jörn Schlönvoigt musste an Tag 14 endlich ordentlich auf die Tube drücken.   mehr...


Bacon, alle Männer lieben Bacon - da ist sich Dschungelcamp-Kandidatin Tanja Tischewitsch ganz, ganz sicher.  mehr...

Sarah und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes Kind. Es wird das erste DSDS-Baby sein.

Einen Tag ist es her, dass die Schwangerschaft von Sarah Engels bekannt wurde. Und schon gibt es ein erstes Foto von ihrem Babybauch.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp