Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Susan Sideropoulos: „GZSZ"-Star ergattert neue Serienrolle

Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Susan Sideropoulos ist ab herbst in einer neuen Rolle zu sehen.
Foto: dpa

„GZSZ-Star Susan Sideropoulos (31) - gestern noch bei RTL, morgen schon bei der Konkurrenz. Denn der Serien-Liebling hat eine neue Rolle ergattert.

Fans der Blondine können sich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Susan freuen: Dann spielt die 31-Jährige auf Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Family Undercover mit.

Erzählt wird dabei die Geschichte von Polizeikommissar Tom Schmitz (Stephan Luca), der mit seinen Kindern in die Provinz ziehen muss, weil er unter das Zeugenschutzprogramm fällt. Er erhält eine neue Identität, einen neuen Job und eine neue Chefin Lisa (gespielt von Susan). Allerdings kommt der neue Provinz-Bulle nicht so ganz mit der Tatsache klar, dass er sich nun einer Frau unterordnen muss.

Stephan Luca ist bereits aus der Sat.1-Serie „Wolff - Zurück ins Revier bekannt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Emily Blunt (l.) war reaktionsschneller als alle anderen  – sie fing Kollegin Meryl Streep (r.) auf, als die gefährlich stolperte.

Das hätte auch ins Auge gehen können. Emily Blunt (31) behauptet, dass sie Meryl Streep (65) mit einer schnellen Reaktion „das Leben rettete“.  mehr...

Oliver Wnuk spricht über seine Vorstellungen von Weihnachten.

Am Freitagabend läuft der ARD-Film „Weihnachten für Einsteiger“. Wir sprachen mit Schauspieler Oliver Wnuk über das Fest im Kreise der Familie und was ihn dabei am meisten nervt.  mehr...

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux.

Jennifer Anistons Verlobter Justin Theroux (43) hält seine Liebste gern mit ungewöhnlichen Überraschungen bei Laune. Details erzählte Aniston (45) in der US-Show „The Talk“.   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos