Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sorge um „Bee Gees“-Sänger: Weiter im Koma: Fans beten für Robin Gibb

Liegt weiterhin im Koma: Robin Gibb (62).
Liegt weiterhin im Koma: Robin Gibb (62).
 Foto: dpa

Große Sorge weiterhin um Robin Gibb (62). „Wir alle hoffen und beten, dass er durchkommt“, steht auf der Homepage des „Bee Gees“-Sängers, der seit drei Tagen im Koma liegt (wir berichteten). Fans aus aller Welt sind in Gedanken bei ihm, hoffen und beten mit der Familie.

„Es gibt keine Worte, die meine Trauer ausdrücken können, als ich davon hörte“, schreibt Rozelle Munden an die „Gibb Family“ auf Facebook. –„Sei bald wieder wohlauf, Robin!“, hofft Richard Wontner.

„Wir brauchen dich und deine Musik in dieser Welt.“ – „Kämpfe weiter, es ist noch nicht an der Zeit, dass diese schöne Stimme bei den Engeln ist“ findet auch Fiona Reid. – Graeme McKevitts Gedanken sind bei der Mutter von Robin Gibb: „Sie ist 91 Jahre alt, hat schon zwei ihrer Söhne verloren. Und nun liegt Robin im Koma. Es bricht einem das Herz.“

Robin Gibb, der schon länger mit seiner Krebserkrankung kämpft, wurde wegen einer Lungenentzündung in eine Londoner Klinik eingeliefert, fiel dann ins Koma.

Weitere Meldungen Promi & Show
Hochschwanger: Die Katze posiert mit Freund Lucas Cordalis für die neue RTL-II-Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Hoppla, ob das so geplant war? Lucas Cordalis hat das Geheimnis um das Baby seiner Freundin Daniela Katzenberger gelüftet.  mehr...


Knackige Kurven, ein knapper Bikini: Welche Sängerin posiert hier so sexy auf einem Schiff? Hier gibt's die Auflösung samt Video!  mehr...

„Hart aber fair“-Gastgeber Frank Plasberg schwieg einige Tage lang.

Einige Tage hat Moderator Frank Plasberg geschwiegen. Jetzt erklärt er sich.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln