Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sorge um „Bee Gees“-Sänger: Weiter im Koma: Fans beten für Robin Gibb

Liegt weiterhin im Koma: Robin Gibb (62).
Liegt weiterhin im Koma: Robin Gibb (62).
Foto: dpa

Große Sorge weiterhin um Robin Gibb (62). „Wir alle hoffen und beten, dass er durchkommt“, steht auf der Homepage des „Bee Gees“-Sängers, der seit drei Tagen im Koma liegt (wir berichteten). Fans aus aller Welt sind in Gedanken bei ihm, hoffen und beten mit der Familie.

„Es gibt keine Worte, die meine Trauer ausdrücken können, als ich davon hörte“, schreibt Rozelle Munden an die „Gibb Family“ auf Facebook. –„Sei bald wieder wohlauf, Robin!“, hofft Richard Wontner.

„Wir brauchen dich und deine Musik in dieser Welt.“ – „Kämpfe weiter, es ist noch nicht an der Zeit, dass diese schöne Stimme bei den Engeln ist“ findet auch Fiona Reid. – Graeme McKevitts Gedanken sind bei der Mutter von Robin Gibb: „Sie ist 91 Jahre alt, hat schon zwei ihrer Söhne verloren. Und nun liegt Robin im Koma. Es bricht einem das Herz.“

Robin Gibb, der schon länger mit seiner Krebserkrankung kämpft, wurde wegen einer Lungenentzündung in eine Londoner Klinik eingeliefert, fiel dann ins Koma.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.  mehr...

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.  mehr...


Ingmar Stadelmann hat den Comedypreis als bester Newcomer bekommen. Im Video zeigt er, wie sehr er sich freut - und wo er seine Stärken sieht.  mehr...

Aktuelle Videos