Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Scharfzüngig und bissig: So witzig war Gaby Kösters Comedy-Comeback

Gabys Auftritt: Gewohnt bissig und witzig.
Gabys Auftritt: Gewohnt bissig und witzig.

Sie ist endlich zurück: Am Freitagabend um 22:38 Uhr feierte Gaby Köster (49) ihr Comedy-Comeback. In der „RTL Comedy Woche“ zeigte sich die beliebte Kölnerin gewohnt bissig und witzig. Gaby in Bestform!

Dass die Komikerin kein Blatt vor den Mund nimmt, bewies Köster in dem rund einminütigen-Einspieler „Email von Gaby“ und begeisterte damit ihre Fans.

Inhalt des Spots: Gaby sitzt in einem gemütlichen Wohnzimmer auf der Couch und kommentiert auf ihrem Laptop spitzzüngig ein aktuelles Thema.

Gaby Köster in der RTL Comedy-Woche.
Gaby Köster in der RTL Comedy-Woche.
Foto: Screenshot RTL

Diesmal scherzte Gaby über die Tücken des Muttertags: „Liebe Kinder und Ehemänner: Wenn ihr ein schlechtes Gewissen habt, dann macht das verdammt nochmal mit euch aus. Natürlich freuen wir uns, wenn wir mal 10 Minuten länger schlafen können, weil das Frühstück schon fertig ist. Auch wenn wir dann vier Stunden brauchen, bis die Küche wieder sauber ist.“

Weiter: „Sicher sind frische Blumen ans Bett schön – auch wenn die Mama nicht vor Rührung weint, sondern wegen ihrer drecksdrisseligen Pollen-Allergie“, so die Komikerin. „Ma janz ehrlich: Keine Mutter freut sich, dass ihr an sie gedacht habt, weil et in allen Zeitungen steht!“

Hier gibt's Gabys Auftritt nochmal in voller Länge (Ab der 23. Minute). Einfach den Link klicken.

Bewundernswert, mit wie viel Witz Gaby Köster ihren Schlaganfall meistert. Die besten Sprüche aus ihrem Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“ gibt es hier:

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Die Tatort-Fans lieben ChrisTine Urspruch in ihrer Rolle als Rechtsmedizinerin „Alberich“. Als „Dr. Klein“ spielt sie bald in ihrer ersten eigenen Serie eine Kinderärztin.

Die kleinwüchsige Schauspielerin bekommt ihre eigene ZDF-Serie. Christine Urspruch verrät im Interview mehr zu dem unvermeidlichen Titel „Dr. Klein“.  mehr...

Witwe Gundula gestützt von den Enkelkindern Jenny und Julien in Begleitung von Fuchsbergers Bruder Otmar.

Freunde, Kollegen, Prominenten, Politiker und Fans erwiesen der Fernsehlegende die letzte Ehre. Dazu gab es bewegende Worte.   mehr...

Das Album besteht aus bisher unveröffentlichten, überarbeiteten Liedern, die David Gilmour und Co. schon 1993 für das Album „The Division Bell“ aufgenommen hatten.

Die Fans wussten, dass es kommt. Jetzt steht aber auch der Zeitpunkt für das neue Studioalbum von Pink Floyd fest. Dazu verrät die Band, was es mit dem Album auf sich hat.   mehr...

Aktuelle Videos