Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Hamburger Promis, Stars und Shows

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sabia Boulahrouz (35): Wer ist die Frau, die Sylvie van der Vaart tröstet?

Immer an ihrer Seite: Sabia Boulahrouz (r.) begleitet ihre Freundin Sylvie van der Vaart.
Immer an ihrer Seite: Sabia Boulahrouz (r.) begleitet ihre Freundin Sylvie van der Vaart.
Foto: Rüdiger Gaertner

Sie steht Sylvie van der Vaart in den schweren Stunden bei. Sabia Boulahrouz (35) weicht ihrer Freundin nicht von der Seite. Aber wer ist diese Frau, die Sylvie nun so rührend beisteht?


Sie bringt der traurigen Sylvie Kaffee und Zeitungen nach Hause, fährt sie zum Sport, begleitet sie zum Friseur und geht mit ihr Shoppen. Seit vorgestern die Nachricht von der Trennung von Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) in die Stadt platzte, kümmert sich Sabia Boulahrouz liebevoll um ihre Freundin. Jetzt kann sie sich dafür revanchieren, dass Sylvie auch ihr in Zeiten großer Traurigkeit zur Seite stand.


Sabia Boulahrouz ist die Frau des niederländischen Fußballer Khalid (31), der einst für den HSV kickte. 2006 wurde in Hamburg geheiratet, zwei Jahre später dann ein schwerer Schicksalsschlag.


Die gemeinsame Tochter kam drei Monate zu früh zur Welt – und starb nur einen Tag nach der Geburt. Sylvie eilte an das Krankenbett ihrer Freundin und spendete ihr Trost. „Ich leide so mit ihr“, sagte sie damals. Im März 2010 kam dann das Glück zurück, eine gesunde Tochter wurde geboren.

Vor wenigen Wochen saß Rafael van der Vaart in der Jury zur Wahl der „Miss Hamburg“. An seiner Seite: Sylvies Freundin Sabia.
Vor wenigen Wochen saß Rafael van der Vaart in der Jury zur Wahl der „Miss Hamburg“. An seiner Seite: Sylvies Freundin Sabia.
Foto: Martin Brinckmann

Schon lange vorher waren die Freundinnen unzertrennlich. Sylvie zelebriert diese Freundschaft und twittert pausenlos gemeinsame Fotos in die Welt. Sylvie und Sabia schick auf einer Party, Sylvie und Sabia kichernd auf dem Sofa, Sylvie und Sabia beim HSV. Auch mit Rafael ist die Freundin ganz dicke. Als er im Dezember in der Jury zur Wahl der „Miss Hamburg“ saß, begleitete sie ihn. Die zwei tuschelten den ganzen Abend.


Diese blöden Männer – vielleicht kann auch Sabia in die Klagen ihrer Freundin einstimmen. Mit ihrem Mann Khalid wurde sie schon lange nicht mehr gesehen. Er kickt in Lissabon, sie lebt mit dem Kind in Hamburg. Auch zu Weihnachten sahen sie sich nicht.


Sylvie hat ihre Trösterin. Und Rafa? Er versteht sich mit allen HSV-Spielern bestens – aber sein allerbester Kicker-Kumpel ist weit weg. Joris Mathijsen spielt in Rotterdam. Bleibt der Wirt seines Stammcafés „Marsbar“ (Straßenbahnring, Hoheluft-Ost). Vielleicht hat er ja für den traurigen HSV-Star ein Ohr.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Seit 25 Jahren im Geschäft: HipHop-Urgestein Smudo (46) aus Hamburg.

Die ersten Schritte zur großen Karriere machten sie 1989 in einem Stuttgarter Kindergarten: Dort, auf einer selbst gezimmerten Bühne aus Europaletten, hatten die „Fantastischen Vier“ ihren ersten Gig.   mehr...

Blödel-Barde Otto Walkes und Panik-Rocker Udo Lindenberg waren einst WG-Kumpels.

Vom Kinderzimmer in die eigenen vier Wände: Auch unsere Promis mussten irgendwann mal bei „Hotel Mama“ raus. Kein Problem! Endlich die Sau rauslassen. Der MOPO erzählen sie von ihren wilden WG-Zeiten.  mehr...

Sky du Mont (als Fürst Gundolf) und seine Schauspielkollegen posiern während einer Drehpause.

Schnäuzer und Rüschenhemd stehen ihm gut. Sky du Mont (67) macht als Fürst eigentlich eine prima Figur. Das Mittelalter ist trotzdem nix für den charmanten Schauspieler. Viel zu kalt, sagt er. „Da gab es ja noch keine Heizung.“   mehr...

Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor
Hier zum kostenlosen Newsletter anmelden






Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen
  • 8.987,80 Punkte -59,51 (-0,66%)
  • 15.624,81 Punkte -68,98 (-0,44%)
  • 1.204,31 Punkte -5,35 (-0,44%)
  • 15.291,64 Punkte +152,68 (+1,01%)
  • 1,2675 EUR +0,0020 (+0,16%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort