Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Hamburger Promis, Stars und Shows

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

RTL-Kuppelshow: Mona oder Alissa: Wer erobert das Herz vom "Bachelor"?

Auf Flirt-Kurs: RTL-Bachelor Jan Kralitschka mit Kandidatin Alissa.
Auf Flirt-Kurs: RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka mit Kandidatin Alissa.
Foto: RTL / Charlie Sperring

Zwanzig Frauen buhlten anfangs um die Gunst von RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka. Inzwischen sind ein paar Damen aussortiert worden und in wenigen Wochen steigt das Finale der TV-Kuppelshow. Aber wer macht das Rennen?

Der Zeitschrift "InTouch" verrät in der morgen erscheinenden Ausgabe, welche Kandidatin angeblich das Rennen macht und was hinter den Kulissen wirklich passiert. Fans der TV-Show sind sich schon jetzt sicher, dass Mona siegt.

„Wir sind uns sehr ähnlich“, verrät Mona im "InTouch"-Gespräch über den Bachelor.

Mona hatte vergangene Woche ein romantisches Einzeldat mit Jan.
Mona hatte vergangene Woche ein romantisches Einzeldat mit Jan.
Foto: RTL

Aber in der aktuellen Folge heute Abend bekommt die rassige Alissa eine Einladung von Jan. Nach einem gemeinsamen Gruppendate auf dem Hausboot, zu der neben der Hamburgerin Katie auch Sarah, Melanie, Natascha, Mona und Alissa eingeladen waren, fragt Jan überraschend: "Alissa, hast du noch Lust hier zu bleiben?". Na, und ob sie hat! Die beiden verbringen einen romantischen Abend einschließlich Candle-Light-Dinner unter freiem Sternenhimmel. Mona ist darüber "not amused": "Ich find's scheiße", sagt sie.

"InTouch will aktuell aus dem Umfeld der Kuppelshow erfahren haben, dass womöglich Alissa das Rennen macht. Warum mit dieser Entscheidung im Moment keiner rechnet und warum der Bachelor während der Sendung Regieanweisungen über ein Mikro im Ohr erhält, steht ab Morgen in der "InTouch".

Alle Infos zum "Bachelor" gibt's im Special bei RTL.de.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Seit 25 Jahren im Geschäft: HipHop-Urgestein Smudo (46) aus Hamburg.

Die ersten Schritte zur großen Karriere machten sie 1989 in einem Stuttgarter Kindergarten: Dort, auf einer selbst gezimmerten Bühne aus Europaletten, hatten die „Fantastischen Vier“ ihren ersten Gig.   mehr...

Blödel-Barde Otto Walkes und Panik-Rocker Udo Lindenberg waren einst WG-Kumpels.

Vom Kinderzimmer in die eigenen vier Wände: Auch unsere Promis mussten irgendwann mal bei „Hotel Mama“ raus. Kein Problem! Endlich die Sau rauslassen. Der MOPO erzählen sie von ihren wilden WG-Zeiten.  mehr...

Sky du Mont (als Fürst Gundolf) und seine Schauspielkollegen posiern während einer Drehpause.

Schnäuzer und Rüschenhemd stehen ihm gut. Sky du Mont (67) macht als Fürst eigentlich eine prima Figur. Das Mittelalter ist trotzdem nix für den charmanten Schauspieler. Viel zu kalt, sagt er. „Da gab es ja noch keine Heizung.“   mehr...

Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor
Hier zum kostenlosen Newsletter anmelden






Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen
  • 8.987,80 Punkte -59,51 (-0,66%)
  • 15.624,81 Punkte -68,98 (-0,44%)
  • 1.204,31 Punkte -5,35 (-0,44%)
  • 15.291,64 Punkte +152,68 (+1,01%)
  • 1,2675 EUR +0,0020 (+0,16%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort