Themen: Sylvie Meis | Steffen Henssler | Til Schweiger

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Hamburger Promis, Stars und Shows

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

RTL-Kuppelshow: Mona oder Alissa: Wer erobert das Herz vom "Bachelor"?

Auf Flirt-Kurs: RTL-Bachelor Jan Kralitschka mit Kandidatin Alissa.
Auf Flirt-Kurs: RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka mit Kandidatin Alissa.
 Foto: RTL / Charlie Sperring

Zwanzig Frauen buhlten anfangs um die Gunst von RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka. Inzwischen sind ein paar Damen aussortiert worden und in wenigen Wochen steigt das Finale der TV-Kuppelshow. Aber wer macht das Rennen?

Der Zeitschrift "InTouch" verrät in der morgen erscheinenden Ausgabe, welche Kandidatin angeblich das Rennen macht und was hinter den Kulissen wirklich passiert. Fans der TV-Show sind sich schon jetzt sicher, dass Mona siegt.

„Wir sind uns sehr ähnlich“, verrät Mona im "InTouch"-Gespräch über den Bachelor.

Mona hatte vergangene Woche ein romantisches Einzeldat mit Jan.
Mona hatte vergangene Woche ein romantisches Einzeldat mit Jan.
 Foto: RTL

Aber in der aktuellen Folge heute Abend bekommt die rassige Alissa eine Einladung von Jan. Nach einem gemeinsamen Gruppendate auf dem Hausboot, zu der neben der Hamburgerin Katie auch Sarah, Melanie, Natascha, Mona und Alissa eingeladen waren, fragt Jan überraschend: "Alissa, hast du noch Lust hier zu bleiben?". Na, und ob sie hat! Die beiden verbringen einen romantischen Abend einschließlich Candle-Light-Dinner unter freiem Sternenhimmel. Mona ist darüber "not amused": "Ich find's scheiße", sagt sie.

"InTouch will aktuell aus dem Umfeld der Kuppelshow erfahren haben, dass womöglich Alissa das Rennen macht. Warum mit dieser Entscheidung im Moment keiner rechnet und warum der Bachelor während der Sendung Regieanweisungen über ein Mikro im Ohr erhält, steht ab Morgen in der "InTouch".

Alle Infos zum "Bachelor" gibt's im Special bei RTL.de.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Oscar-Gewinnerin Susan Sarandon (68) versprüht morgen Hollywood-Glamour in der Hansestadt.

Selten tummeln sich auf einer deutschen Gala so viele internationale Hochkaräter wie bei der „Goldenen Kamera“. Ob Gwyneth Paltrow, Al Pacino oder Matthew McConaughey – sie alle sorgten in der Vergangenheit für den besonderen Glamour-Faktor. Bisher meist in Berlin. Jetzt kehrt das Medien-Event wieder nach Hamburg zurück! Die 50. Gala steigt morgen in den Hamburger Messehallen.  mehr...

Hamburger Intellektueller, Dandy und Provokateur: Fritz J. Raddatz (Foto von 2010) starb im Alter von  83 Jahren.

Er war streitbar und umstritten: Fritz J. Raddatz, langjähriger Feuilleton-Chef der „Zeit“, gehörte zu den bedeutendsten Kulturjournalisten Deutschlands. Nun ist er mit 83 Jahren gestorben.  mehr...

Ex-Model Mia Florentine Weiss (34) drückt in ihrer Kunst ihre Gefühle aus.

Dass Mia Florentine Weiss als Model gearbeitet hat, kann man sich denken – schön, wie sie ist. Obwohl die 34-Jährige sehr erfolgreich war (u.a. „Raffaello“-Werbung), redet sie nicht gern darüber: „Das war eine Episode in meinem Leben. Dahinter stand letztlich ein emanzipatorischer Grundgedanke: Mit den Jobs konnte ich meine Kunst finanzieren.“   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor
Hier zum kostenlosen Newsletter anmelden

Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen

  • 11.324,94 Punkte -2,25 (-0,02%)
  • 20.025,44 Punkte +105,32 (+0,53%)
  • 1.576,05 Punkte -2,90 (-0,18%)
  • 18.797,94 Punkte +12,15 (+0,06%)
  • 1,1196 USD -0,0007 (-0,06%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort