Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
 Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
 Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

Weitere Meldungen Promi & Show
Von links: Leonard Nimoy als Spock, William Shatner als Kirk, DeForest Kelley als McCoy und James Doohan als Scotty

Nach dem Tod von Spock-Darsteller Leonard Nimoy (†83) haben „Star Trek“-Fans aus aller Welt noch einmal die alten Filme und Folgen geguckt. Wie gut kennt ihr euch mit der kultigen Sci-Fi-Saga aus?  mehr...

Es herrscht viel Trouble auf Angelina Hegers Facebookseite.

Seit Freitag ist eine Menge los auf Angelinas Facebook-Seite. Nun kommt zu der Vermutungen, Angelina könnte wieder Single sein noch eine neue Idee der Fans: Angelina könnte die neue Bachelorette werden!  mehr...

Pippa Middleton hat ein unmoralisches Angebot vorliegen.

Porno-Mogul Larry Flynt (72) hat Pippa Middleton (33) 135.000 Euro geboten, wenn sie als Stripperin in seinem Londoner „Hustler“-Stripclub auftritt.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp