Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
 Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
 Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

Weitere Meldungen Promi & Show
Jonathan Franzen (56) spricht fließend Deutsch – was er am 8. Oktober im Thalia-Theater bestimmt wieder zeigen wird.

Jonathan Franzen, vielleicht der wichtigste zeitgenössische Autor Amerikas, ist zurück. Fünf Jahre nach seinem letzten Erfolgsroman „Freiheit“ erscheint sein neuer Roman.   mehr...

Für viele Fans ist die Lindenstraße wie eine zweite Familie.

Zum 30-jährigen Jubiläum ihrer Kult-Serie „Lindenstraße“ plant die ARD etwas ganz besonderes. Die Jubiläumsfolge wird live ausgestrahlt. Auch das Thema soll Einzug halten in der Lindenstraße.  mehr...


Auf Facebook veröffentlichte die Sängerin Sarah Engels jetzt eine rührende Liebeserklärung in Form eines Liedes an ihren Mann Pietro Lombardi.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln