Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

Weitere Meldungen Promi & Show
|  0

Auf dem Cover ihrer neuen Single „Anaconda“ setzt die schrille Nicki voll auf den Po(sing)-Trend und wird damit zum Internet-Hit.  mehr...

Peter Lohmeyer und Sarah Wiener haben sich getrennt.
|  0

Im verflixten siebten Jahr trennt sich das vermeintliche Traumpaar. Dabei schlug die Liebe damals ein wie ein Blitz.   mehr...

Gel Gadot ist die Wonder Woman.
|  0

So sieht wohl eine echter Superhelden-Schönheit aus! Erstmals sind jetzt Bilder aufgetaucht, die die Wonder Woman zeigen.  mehr...

Aktuelle Videos