Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Gespannt haben die Anhänger von Robbie Williams auf den Namen seines zweiten Kindes gewartet.  mehr...

Alles politisch korrekt? Shitstorm-Attacke auf den Facebook-Kommentar von Hardrocker Martin Kesici (41).

Der Hardrocker sympathisierte mit den Ausschreitungen in Köln - und ruderte dann zurück. Sein Arbeitgeber reagierte und stellte den Star-FM-Moderator vorläufig von seinem Job frei.  mehr...

Bei einem Basketball-Spiels der Los Angeles Lakers haben sich Ashton Kutcher und Mila Kunis für den Namen ihrer Tochter entschieden.

Schauspieler Ashton Kutcher ist einen Monat nach der Geburt seiner Tochter ganz vernarrt in die kleine Wyatt Isabelle. In einem Interview plauderte er ganz offen darüber, wie es ist, Vater zu sein - und welche Freude ihm das Baby macht.   mehr...

Aktuelle Videos