Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

Weitere Meldungen Promi & Show
Kaya Yanar ist einer der erfolgreichsten deutschen Comedians.
|  0

Der Comedy-Superstar moderiert ab Freitag den komischen Wochenrückblick „Geht’s noch?!“ . Hier spricht er über seinen Nachrichten-Konsum, die Aktionen des türkischen Ministerpräsidenten – und seine erfolgreiche Diät.  mehr...

Star-Regisseur Bryan Singer soll am schweren Missbrauch Minderjähriger beteiligt gewesen sein.
|  0

Der „X-Men“-Regisseur Bryan Singer (48) ist in Hawaii wegen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen verklagt worden.   mehr...

|  1

Während die Fotos relativ detailliert die neue Kulisse zeigen, sorgt ein Mini-Video auf dem „Tagesschau“-Channel bei YouTube für Diskussionen.  mehr...

Aktuelle Videos