Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Im Sat.1-Fragebogen tönte sie noch vor dem Show-Start: Ich ziehe ins PBB-Haus, weil... „ich endlich aus der Pornoschublade krabbeln will!“  mehr...

Ronald Schill plaudert mit dem Wendler und genießt.

Beide sitzen auf dem Sofa, der Wendler krault sich das Ohr und säuselt: „Dich hätte ich gerne immer um mich! Das tut echt gut.“  mehr...

Voll gemütlich: François Goeske schläft Probe in einem Sarg.

Der schrägste Film des Jahres hat einen sehr schlichten Titel: „Besser als nix“. Wir sahen das buchstäblich abgedrehte Ergebnis vorab – und sprach mit den Stars über die heftigen Szenen.  mehr...

Aktuelle Videos