Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
 Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
 Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

Weitere Meldungen Promi & Show
Regisseur Jacques Audiard

Mit einem Film über Flüchtlinge in Europa holt der französische Regisseur Jacques Audiard beim Filmfestival in Cannes die Goldene Palme.  mehr...

Die ESC-Moderatorinnen Arabella Kiesbauer (von links), Mirjam Weichselbraun und Alice Tumler

Erstaunlich: Arabella Kiesbauer hat am Samstag den ESC moderiert - und sah dabei genauso aus, wie vor 15 Jahren...  mehr...

John Nash und seine Frau Alicia wurden bei einem Taxicrash am Samstag in New York getötet.

John Nash und seine Frau sind am Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das berichten US-Medien übereinstimmend.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp