Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

Weitere Meldungen Promi & Show
Die Ex-Frau von Kurt Cobain ist gerade 50 geworden.
|  0

Die Ex-Frau von Kurt Cobain ist gerade 50 geworden. Im Interview verrät die einstige Skandal-Nudel, ob die Zeiten über Sex, Drugs und Rock'n’Roll vorbei sind.   mehr...

|  0

Da haben wir es! Das Beauty-Geheimnis von Portugals Fußball-Star Cristiano-Ronaldo, es ist endlich gelüftet. Die Maske macht's!  mehr...

Phillip Seymour Hoffman starb im Februar an einer Überdosis.
|  0

Im Februar starb der Hollywood-Schauspieler vollkommen überraschend an einer Überdosis. Jetzt wurden erste Details aus seinem Testament bekannt.  mehr...

Aktuelle Videos