Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Romantik in Paris: Mariah Carey und ihr Nick: Zweites Jawort auf dem Eiffelturm

Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
Ein ganz zarter Kuss: Mariah Carey und ihr Gatte Nick Cannon.
 Foto: Getty Images

Romantik pur - und das natürlich vor ganz, ganz vielen Kameras.

Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben. Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen.

Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert, hieß es.

Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
Timing ist alles: Mariah hält die Pose, Nick dreht schon ab.
 Foto: Getty Images

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

Weitere Meldungen Promi & Show
Udo Jürgens mit seiner Freundin Michaela.

Was muss eigentlich passieren, dass ein Prominenter stirbt und kein Streit um sein Erbe entbrennt? Auch im Fall von Entertainer Udo Jürgens (†80) soll die Situation vier Monate nach seinem Tod verfahren sein.   mehr...

Rapper „SpongeBOZZ“ hat die Spitze der Albumcharts erklommen.

Seine Fans jubeln, die Musikindustrie schüttelt den Kopf - Youtube-Rapper „SpongeBOZZ“ ist mit seinem Album auf Platz 1 der Charts gelandet.  mehr...


Ein Jahr nach der Geburt ihres Kindes hat Drew Barrymore ihre alte Figur noch nicht zurück - und macht sich daraus gar nichts.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp