Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Promi-Nachwuchs: Victoria Beckham bringt erste Tochter zur Welt

Zuwachs bei den Beckhams: Fußball-Superstar David Beckham und seine Frau Victoria haben am Sonntag die Geburt ihrer ersten Tochter bekannt gegeben.

Eine Aufnahme aus dem April: David Beckham und seiner Victoria war die Vorfreude auf den Nachwuchs damals schon deutlich anzusehen.
Eine Aufnahme aus dem April: David Beckham und seiner Victoria war die Vorfreude auf den Nachwuchs damals schon deutlich anzusehen.
Foto: dapd

In einer offiziellen Stellungnahme bestätigte ein Sprecher der Familie, dass die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz hocherfreut seien, ihre Schwester im Kreise der Familie zu begrüßen. Die Kleine soll Harper Seven heißen.

Das Baby erblickte am Sonntagmorgen um 7.55 Uhr Ortszeit im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles das Licht der Welt und wog 3458 Gramm. Der englische Nationalspieler teilte mit, er sei „sehr aufgeregt und stolz“. Victoria gehe es gut.

David Beckham (35), ehemaliger Kapitän der englischen Nationalmannschaft, und seine Frau Victoria (36), als Ex-„Spice-Girl“ nicht minder berühmt wie ihr Ehemann, sind seit 1999 verheiratet. „Becks“ spielt für die Los Angeles Galaxy.

Übrigens: Der Zweitname "Seven" wurd laut der britischen Zeitung "Sun" in Anlehnung an Papa Davids Rückennummer gewählt. Als Nationalspieler trug er die "7" auf dem Trikot.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Gabi wird nach dem Zusammenbruch in einem Rettungswagen versorgt.

Gabi aus Hamburg steht im Studio von Coach Frank Rosin, wartet gespannt auf die Entscheidung. Plötzlich bricht sie zusammen, Rosin brüllt: „Sanitäter! Sofort!“   mehr...


Beim Empfang des Staatspräsidenten von Singapur sah man ihn das erste Mal - den Babybauch von Herzogin Kate. Unter ihrem grauen Mantel war er allerdings nur zu erahnen.  mehr...

Feierten gemeinsam bei Ferrari fünf Titel: Corinna und Michael Schumacher, Jean Todt und Luca di Montezemolo (v.l.)

FIA-Präsident Jean Todt war erneut bei Michael Schumacher zu Besuch. Der Zustand von Jules Bianchi soll sich dagegen verschlechtert haben.   mehr...

Aktuelle Videos