Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Promi-Nachwuchs: Victoria Beckham bringt erste Tochter zur Welt

Zuwachs bei den Beckhams: Fußball-Superstar David Beckham und seine Frau Victoria haben am Sonntag die Geburt ihrer ersten Tochter bekannt gegeben.

Eine Aufnahme aus dem April: David Beckham und seiner Victoria war die Vorfreude auf den Nachwuchs damals schon deutlich anzusehen.
Eine Aufnahme aus dem April: David Beckham und seiner Victoria war die Vorfreude auf den Nachwuchs damals schon deutlich anzusehen.
Foto: dapd

In einer offiziellen Stellungnahme bestätigte ein Sprecher der Familie, dass die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz hocherfreut seien, ihre Schwester im Kreise der Familie zu begrüßen. Die Kleine soll Harper Seven heißen.

Das Baby erblickte am Sonntagmorgen um 7.55 Uhr Ortszeit im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles das Licht der Welt und wog 3458 Gramm. Der englische Nationalspieler teilte mit, er sei „sehr aufgeregt und stolz“. Victoria gehe es gut.

David Beckham (35), ehemaliger Kapitän der englischen Nationalmannschaft, und seine Frau Victoria (36), als Ex-„Spice-Girl“ nicht minder berühmt wie ihr Ehemann, sind seit 1999 verheiratet. „Becks“ spielt für die Los Angeles Galaxy.

Übrigens: Der Zweitname "Seven" wurd laut der britischen Zeitung "Sun" in Anlehnung an Papa Davids Rückennummer gewählt. Als Nationalspieler trug er die "7" auf dem Trikot.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show

Gegenwind für Deutschlands Schlager-Queen! Helene Fischer bekommt in Österreich wegen eines Werbespots jede Menge Häme im Netz ab.  mehr...

Uli Hoeneß hatte seine Haftstrafe Anfang Juni angetreten.

Uli Hoeneß hat seinen ersten Ausgang von der Haft absolviert. Der 62-Jährige konnte am Samstag in Begleitung seiner Familie tagsüber das Gefängnis in Landsberg am Lech verlassen.  mehr...

Pippa Middleton und Mama Carol zu Gast auf der Hochzeit von Pippas Ex-Freund Charlie Gilkes in Italien.

Die Party-Royals zu Gast in der beschaulichen Region Apulien: Pippa Middleton (31) und Prinz Harry (30) sind zu einer Bunga Bunga“-Hochzeit an die italienische Adria geflogen. Dort wurde am Samstag die Trauung von Pippas Ex-Freund gefeiert.  mehr...

Aktuelle Videos