Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Programmdirektor Herres: Neue ARD-Show für Gottschalk

ARD-Programmdirektor Volker Herres will weiter mit Gottschalk arbeiten.
ARD-Programmdirektor Volker Herres will weiter mit Gottschalk arbeiten.
Foto: dapd

Wie geht's weiter mit Thomas Gottschalk? Eine wage Antwort dazu lieferte jetzt der ARD-Programmdirektor. Volker Herres sagte am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Frankfurt, dass die ARD „mit Sicherheit“ mit Thomas Gottschalk weiter zusammenarbeiten will. Ob Gottschalk das ebenso möchte, darauf ging Herres aber nicht ein.

Herres räumte Fehler ein bei der Planung der Sendung „Gottschalk Live“, die am 7. Juni wegen ungenügender Quoten eingestellt wird. Es hätte eine „Vorphase“ vor dem Start geben sollen, sagte Herres, und es habe handwerkliche Fehler gegeben. „Vielleicht hätte es später on air gehen müssen“, sagte Herres.

Thomas Gottschalk musste seine Koffer packen.
Thomas Gottschalk musste seine Koffer packen.
Foto: dapd

Nach seinen Worten hatte Gottschalk selbst mindestens zehn Prozent Marktanteil versprochen. Erreicht wurden nur zwischen drei und fünf Prozent. „Es war ein gewagtes Konzept“, meinte der Programmdirektor, wies aber auch darauf hin, dass man der Firma Grundy für die Auftragsproduktion „alle Freiheiten gelassen“ habe.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Mario-Max schwärmt von seiner (Ex-)Freundin.

Das Leben kann so grausam sein! Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe darf im „Big Brother“-Container 24 Stunden nicht schlafen. Von seiner Liebsten träumen schon - dumm nur, dass die sich längst heimlich von ihm getrennt hat.  mehr...

Jetzt gibt’s was auf die Glocke, Schurke! Dwayne Johnson mit Löwenfell und Keule als „Hercules“ im gleichnamigen Film.

Stark, stärker, Herkules. Der Kraftmeier ist im Anmarsch auf Europa. In Form seines modernen Alter Ego Dwayne Johnson. Wir trafen ihn zum Interview.  mehr...

Mia genießt die Dusche...

Sie wurde als Julia Brückner in München geboren, dann nannte sie sich Mia Magma und machte eine Porno-Karriere. In einer lockeren Runde mit Teppichluder Janina und Bachelor Paul plaudert sie aus dem Nähkästchen.  mehr...

Aktuelle Videos