Es ist nicht gerade der Traum eines jeden Mädchens – ein Shooting mit dem „Playboy“. Aber für sie war es ein Traum, der in Erfüllung ging: Für die aktuelle Ausgabe entblätterte sich die gebürtige Türkin Aylin Alp (26). Die natürlich wirkenden Fotos entstanden auf Fuerteventura.
„Anfangs empfand ich Scham, aber das Foto-Team war sehr professionell. Ich stehe total zu den Bildern“, sagt die Eilbekerin zur MOPO. Ungewöhnlich, aber wahr: Ausgerechnet ihr Bruder riet ihr, sie solle sich beim Männer-Magazin bewerben. „Er hat ein Abo. Als wir zusammen wohnten, habe ich mir immer die Bilder angeschaut“. Bevormundung seinerseits? Fehlanzeige! „Mein Bruder findet das cool. Er ist total stolz auf mich. Ich bin nicht muslimisch aufgewachsen, daher gab es keine Bedenken“, sagt sie.
In Hannover geboren, in der Türkei aufgewachsen, lebt die Studentin der Erziehungswissenschaften seit sechs Jahren in Hamburg: „Am liebsten esse ich im ,Peacetanbul‘ in der Schanze oder im ,Sotiris‘ in Ottensen.“
Ein heißer Tisch-Flirt ist allerdings nicht drin: Aylin liebt das Männer-Model Benny Ernst, das bei den Fashion-Shows in New York und Mailand für „Armani“ und Co. über die Laufstege spaziert. „Ich reise oft mit ihm zu Shootings, aber wir sind sehr häuslich. Der Glamour um uns ist schön, aber ich bin keine Feiermaus. Wir freuen uns, wenn wir abends mit unserem Zwergpinscher Pupu auf der Couch chillen können“.
Einen Vorgeschmack auf die heißen Fotos im März gibt's in unserer Bildergalerie und im Video. Weitere Motive von Aylin Alp, Playmate März 2012, unter www.playboy.de.
Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!
So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.