Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ohne Partner erfolglos: Sat.1 beendet Ermittler-Serie „Lenßen“

Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Foto: dpa

Das Comeback von Ingo Lenßen (52) am Sat.1-Vorabend geht schneller zu Ende, als der TV-Ermittler und Jurist erwartet hatte.

Bereits im Sommer wird die werktägliche Serie „Lenßen“ eingestellt, wie eine Sat.1-Sprecherin am Freitag auf Anfrage bestätigte. Am 5. März war „Lenßen“ an den Start gegangen. Bereits zwischen 2003 und 2009 lief „Lenßen & Partner“ bei Sat.1 - mit ordentlichen Quoten.

„Leider konnte seine neu aufgelegte Ermittlerserie „Lenßen“ nicht an diesen Erfolg anknüpfen, deswegen werden wir dieses Format im Sommer aus dem Programm nehmen“, sagte Sat.1-Geschäftsführer Joachim Kosack dem Branchendienst „DWDL.de“.

Man sei aber mit Ingo Lenßen bereits in Gesprächen über neue Formatideen, um ihn als bekanntes Sat.1-Gesicht für den Sender zu erhalten.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Foto aus vergangenen Tagen: Christian Lell mit Melanie Rickinger (rechts) in München.

Er postete pikante Chatverläufe und brachte den Stein fürs Liebes-Aus ins Rollen. Jetzt zeigt sich Christian Lell einsichtig.  mehr...

Christina und Markus: Zerbricht der Flirt an Dreck auf dem Hof?

Scheitert die Liebe an Dreck und Chaos? Bei „Bauer sucht Frau“ statteten die Damen den Auserwählten die ersten Besuche ab.   mehr...

Die Lockenpracht von Thomas Gottschalk ist deutlich grauer.

Die Lockenpracht zeigt Altersspuren! Thomas Gottschalk zeigt sich im TV mit echtem Altherren-Look und sorgt für Diskussion im Netz.   mehr...

Aktuelle Videos