Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ohne Partner erfolglos: Sat.1 beendet Ermittler-Serie „Lenßen“

Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Foto: dpa

Das Comeback von Ingo Lenßen (52) am Sat.1-Vorabend geht schneller zu Ende, als der TV-Ermittler und Jurist erwartet hatte.

Bereits im Sommer wird die werktägliche Serie „Lenßen“ eingestellt, wie eine Sat.1-Sprecherin am Freitag auf Anfrage bestätigte. Am 5. März war „Lenßen“ an den Start gegangen. Bereits zwischen 2003 und 2009 lief „Lenßen & Partner“ bei Sat.1 - mit ordentlichen Quoten.

„Leider konnte seine neu aufgelegte Ermittlerserie „Lenßen“ nicht an diesen Erfolg anknüpfen, deswegen werden wir dieses Format im Sommer aus dem Programm nehmen“, sagte Sat.1-Geschäftsführer Joachim Kosack dem Branchendienst „DWDL.de“.

Man sei aber mit Ingo Lenßen bereits in Gesprächen über neue Formatideen, um ihn als bekanntes Sat.1-Gesicht für den Sender zu erhalten.

Weitere Meldungen Promi & Show
Seit Dienstag wird der Schaupieler Philipp Brammer in Bayern vermisst. Bislang fehlt jede Spur von ihm
|  0

TV-Star Philipp Brammer (44) wird seit Dienstag in den oberbayrischen Bergen vermisst. Bislang fehlt jede Spur vom Schauspieler.  mehr...

Föhn-Frisuren und Ohrringe: George und Andrew waren als „Wham!“ unverkennbar Kinder der 80er.
|  2

Kommt es zu einer Rückkehr des Kult-Duos „Wham!“? Georg Michael befeuert die Gerüchte heftig.   mehr...

Heißer Auftritt: Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina bei seinem heißen Auftritt als „Aury dela Rosa“ während der „Poppnacht“ in Bad Salzuflen.
|  0

Ein privates Video zeigt „Bachelorette“-Favoriten Aurelio Savina von einer anderen Seite: Als Stripper in einer Disco. Vielsagender Titel der Party: „Poppnacht“.  mehr...

Aktuelle Videos