Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ohne Partner erfolglos: Sat.1 beendet Ermittler-Serie „Lenßen“

Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Foto: dpa

Das Comeback von Ingo Lenßen (52) am Sat.1-Vorabend geht schneller zu Ende, als der TV-Ermittler und Jurist erwartet hatte.

Bereits im Sommer wird die werktägliche Serie „Lenßen“ eingestellt, wie eine Sat.1-Sprecherin am Freitag auf Anfrage bestätigte. Am 5. März war „Lenßen“ an den Start gegangen. Bereits zwischen 2003 und 2009 lief „Lenßen & Partner“ bei Sat.1 - mit ordentlichen Quoten.

„Leider konnte seine neu aufgelegte Ermittlerserie „Lenßen“ nicht an diesen Erfolg anknüpfen, deswegen werden wir dieses Format im Sommer aus dem Programm nehmen“, sagte Sat.1-Geschäftsführer Joachim Kosack dem Branchendienst „DWDL.de“.

Man sei aber mit Ingo Lenßen bereits in Gesprächen über neue Formatideen, um ihn als bekanntes Sat.1-Gesicht für den Sender zu erhalten.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Mario-Max schwärmt von seiner (Ex-)Freundin.

Das Leben kann so grausam sein! Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe darf im „Big Brother“-Container 24 Stunden nicht schlafen. Von seiner Liebsten träumen schon - dumm nur, dass die sich längst heimlich von ihm getrennt hat.  mehr...

Jetzt gibt’s was auf die Glocke, Schurke! Dwayne Johnson mit Löwenfell und Keule als „Hercules“ im gleichnamigen Film.

Stark, stärker, Herkules. Der Kraftmeier ist im Anmarsch auf Europa. In Form seines modernen Alter Ego Dwayne Johnson. Wir trafen ihn zum Interview.  mehr...

Mia genießt die Dusche...

Sie wurde als Julia Brückner in München geboren, dann nannte sie sich Mia Magma und machte eine Porno-Karriere. In einer lockeren Runde mit Teppichluder Janina und Bachelor Paul plaudert sie aus dem Nähkästchen.  mehr...

Aktuelle Videos