Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ohne Partner erfolglos: Sat.1 beendet Ermittler-Serie „Lenßen“

Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Foto: dpa

Das Comeback von Ingo Lenßen (52) am Sat.1-Vorabend geht schneller zu Ende, als der TV-Ermittler und Jurist erwartet hatte.

Bereits im Sommer wird die werktägliche Serie „Lenßen“ eingestellt, wie eine Sat.1-Sprecherin am Freitag auf Anfrage bestätigte. Am 5. März war „Lenßen“ an den Start gegangen. Bereits zwischen 2003 und 2009 lief „Lenßen & Partner“ bei Sat.1 - mit ordentlichen Quoten.

„Leider konnte seine neu aufgelegte Ermittlerserie „Lenßen“ nicht an diesen Erfolg anknüpfen, deswegen werden wir dieses Format im Sommer aus dem Programm nehmen“, sagte Sat.1-Geschäftsführer Joachim Kosack dem Branchendienst „DWDL.de“.

Man sei aber mit Ingo Lenßen bereits in Gesprächen über neue Formatideen, um ihn als bekanntes Sat.1-Gesicht für den Sender zu erhalten.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show

Für Wiesn-Playmate Denise Cotte wird es traditionell: Im Hofbräuzelt durfte sich die Blondine zwischen Fässern und Hopfenranken räkeln.  mehr...

Vor der Kamera machten Startups und Investoren Deals aus.

Vor der Kamera machten Startups und Investoren Deals aus, hinter der Kamera aber lief es bei einigen Unternehmen anders und der Deal platzte.   mehr...

Ein Paar im Film und im wahren Leben: Eva Mendes und Ryan Gosling in  „The Place Beyond The Pines“ konnten sich schon als Eltern beweisen.

Das Hollywood-Paar Eva Mendes und Ryan Gosling hat die Schwangerschaft sieben Monate verschwiegen. Jetzt sind sie Eltern eines kleinen Mädchens.   mehr...

Aktuelle Videos