Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ohne Partner erfolglos: Sat.1 beendet Ermittler-Serie „Lenßen“

Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
Ingo Lenßens Comback ist schneller beendet, als erwartet.
 Foto: dpa

Das Comeback von Ingo Lenßen (52) am Sat.1-Vorabend geht schneller zu Ende, als der TV-Ermittler und Jurist erwartet hatte.

Bereits im Sommer wird die werktägliche Serie „Lenßen“ eingestellt, wie eine Sat.1-Sprecherin am Freitag auf Anfrage bestätigte. Am 5. März war „Lenßen“ an den Start gegangen. Bereits zwischen 2003 und 2009 lief „Lenßen & Partner“ bei Sat.1 - mit ordentlichen Quoten.

„Leider konnte seine neu aufgelegte Ermittlerserie „Lenßen“ nicht an diesen Erfolg anknüpfen, deswegen werden wir dieses Format im Sommer aus dem Programm nehmen“, sagte Sat.1-Geschäftsführer Joachim Kosack dem Branchendienst „DWDL.de“.

Man sei aber mit Ingo Lenßen bereits in Gesprächen über neue Formatideen, um ihn als bekanntes Sat.1-Gesicht für den Sender zu erhalten.

Weitere Meldungen Promi & Show
Jay-Z mischt den Musik-Markt auf und hat seinen Streaming-Dienst vorgestellt.

Der Rap-Gigant will mit dem Flatrate-Musik-Dienst Tidal den Streaming-Markt mit der aufmischen. Mit einem Großaufgebot an Stars legt er sich mit Seiten wie Spotify an.   mehr...

Spitze Zunge: Micky Beisenherz teilt gerne verbal aus.

Micky Beisenherz nimmt bekanntlich kein Blatt vor dem Mund. In seiner Kolumne für den „Stern" hat er über die Restaurant-Kette Vapiano abgelästert.  mehr...

Vin Diesel ist nach wie vor ein Muskelpaket. Doch der Action-Star offenbarte gegenüber unserem Reporter seine weiche Seite.

Vin Diesel schwingt sich privat nur noch in seinen Mini-Van: Der Hauptdarsteller von „Fast & Furious 7“ besinnt sich seit dem Unfalltod seines Kollegen Paul Walker, der 2013 während der Dreharbeiten starb, ganz auf die Familie.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp