Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Offiziell bestätigt: Na, endlich! Brangelina verlobt

Sie wollen endlich heiraten: Brad Pitt und Angelina Jolie.
Sie wollen endlich heiraten: Brad Pitt und Angelina Jolie.
 Foto: dapd

Brad Pitt (48) und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie (36) haben sich nach Angaben von Pitts Sprecherin verlobt.

„Ja, es ist bestätigt“, teilte Sprecherin Cynthia Pett-Dante am Freitag der US-Zeitschrift „People“ mit. „Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder freuen sich sehr.“ Es gebe aber noch keinen Hochzeitstermin, sagte sie weiter.

Pitt und Jolie sind seit 2005 zusammen. Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. In der Vergangenheit hatten die Schauspieler häufiger gesagt, sie würden erst dann heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht hätten, sich das Jawort zu geben.

Im Januar erklärte Pitt, er schließe eine Hochzeit nun nicht mehr aus. „Wir würden das gerne tun“, verriet der Schauspieler („Moneyball“) dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“. „Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen.“

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt damals laut „Hollywood Reporter“ ganz diplomatisch: „Dazu sage ich jetzt nichts mehr.“

Weitere Meldungen Promi & Show
Für den lustigen „hitchBOT“ ist erst einmal Schluss mit Trampen...

Der süße Roboter „hitchBOT“ ist bereits durch Deutschland und Kanada gefahren. Seine USA-Reise sollte ein absolutes Highlight werden, doch jetzt ist alles vorbei...  mehr...

Peter Bond gibt einen glaubwürdigen Knastbruder ab.

Es klingt wie ein Agenten-Thriller. Am Montag buchtet RTL Mister Bond ein! Das Ganze hat aber nichts mit Hochglanz-Kino zu tun – sondern mit Billig-TV. Im Sommer-Dschungel fährt statt James nämlich „nur“ Peter Bond in einer Berliner JVA ein.   mehr...

Barbara Engel, Julia Biedermann und Eike Immel  werden auf eine einsame Insel ausgesetzt. Dort müssen sie Missionen erfüllen.

Nässe, Kälte, promi-unwürdiges Dosenessen sowie mysteriöse Telefonanrufe und ein schreiendes Mädchen – so lief die dritte Show von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“!  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln