Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Offiziell bestätigt: Na, endlich! Brangelina verlobt

Sie wollen endlich heiraten: Brad Pitt und Angelina Jolie.
Sie wollen endlich heiraten: Brad Pitt und Angelina Jolie.
Foto: dapd

Brad Pitt (48) und seine langjährige Partnerin Angelina Jolie (36) haben sich nach Angaben von Pitts Sprecherin verlobt.

„Ja, es ist bestätigt“, teilte Sprecherin Cynthia Pett-Dante am Freitag der US-Zeitschrift „People“ mit. „Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder freuen sich sehr.“ Es gebe aber noch keinen Hochzeitstermin, sagte sie weiter.

Pitt und Jolie sind seit 2005 zusammen. Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. In der Vergangenheit hatten die Schauspieler häufiger gesagt, sie würden erst dann heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht hätten, sich das Jawort zu geben.

Im Januar erklärte Pitt, er schließe eine Hochzeit nun nicht mehr aus. „Wir würden das gerne tun“, verriet der Schauspieler („Moneyball“) dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“. „Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen.“

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt damals laut „Hollywood Reporter“ ganz diplomatisch: „Dazu sage ich jetzt nichts mehr.“

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Hans Küng verknüpft sein Eintreten für ein selbstbestimmtes Sterben explizit mit seinem christlichen Glauben - und verstößt damit gegen kirchliche Grundsätze.

Mit seinen unkonventionellen Gedankengängen sorgte er schon mehr als einmal für Aufregung: der katholische Theologe Hans Küng. Nun sprach er sich positiv für ein "selbstbestimmtes Sterben" aus - das entspräche seinem Glauben.  mehr...

Freundin weg, Sendung verloren, Familie bedroht - das "Dschungelcamp" wurde für Mola zum Fluch.

Elf Tage Trash-TV reichten, um Mola Adebisis Leben komplett aus der Bahn zu werfen. Die Bilanz: Job verloren, Liebes-Aus, Drohungen, Selbstzweifel.  mehr...

Haben ein gutes Verhältnis. Pep Guardiola und Uli Hoeneß.

Sowohl zu Pep Guardiola als auch zu Franck Ribéry hat Uli Hoeneß eine besondere Beziehung. Das Treffen hat am Freitagvormittag stattgefunden und etwa zwei Stunden gedauert.   mehr...

Aktuelle Videos