Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Noch nie Sex gehabt: Diese schönen Jungfrauen suchen Partner im TV

Virginia und Hund Stella: Die 22-Jährige träumt von einer Hochzeit in Weiß.
Virginia und Hund Stella: Die 22-Jährige träumt von einer Hochzeit in Weiß.
Foto: RTL II

Virginia (22) ist brünett, bildhübsch - und noch Jungfrau. Die Italienerin aus der Nähe von Stuttgart hat den Richtigen noch nicht gefunden und will sich laut RTL II nicht „einfach knacken“ lassen. Sie träumt von einer großen Hochzeit in Weiß.

Deshalb nimmt sie jetzt an der neuen Doku-Soap „Jungfrau sucht die große Liebe“ teil (ab Montag, 22.15 Uhr, RTL II).

Die erste große Liebe – manche erleben sie früh, bei manchen hält sie ein Leben lang und wiederum andere fragen sich, ob sie sie jemals kennenlernen werden. In der ersten Folge werden sieben Männer und Frauen vorgestellt, die bislang noch nicht den richtigen Partner für das erste Mal gefunden haben.

Raphaela (18) sucht in der neuen Doku-Soap einen Freund.
Raphaela (18) sucht in der neuen Doku-Soap einen Freund.
Foto: RTL II

Mit dabei ist auch die 18-jährige Blondine Raphaela. Sie arbeitet als Kellnerin und sucht einen romantischen und humorvollen Jungen mit schönem Gesicht. Vor drei Jahren war sie schonmal verliebt, doch zum Sex kam es nicht.

Zu den einsamen Herzen gehört auch Frührentner Michael (51): Der Schlager-Fan steht auf Nougateier und würde gern eine Familie gründen. Sein letztes Techtelmechtel hatte er vor 30 Jahren.

Michael hatte vor 30 Jahren ein Techtelmechtel.
Michael hatte vor 30 Jahren ein Techtelmechtel.
Foto: RTL II

In der Auftaktfolge werden sieben Jungfrauen vorgestellt und hoffen auf passende Zuschriften.

Weitere Meldungen Promi & Show
Aneta bei ihrem Auftritt am Samstag.
|  0

Noch vier Kandidaten können Deutschlands neuer Superstar werden – und sie alle haben während der Staffel abgenommen. Warum? Das haben sie uns verraten.   mehr...

Sie hat allen Grund zum Strahlen: Queen Elizabeth II. wird am Montag 88.
|  0

Queen Elizabeth II. feiert am Montag ihren 88. Geburtstag im kleinen Kreis. Zum Jubiläum der Königin schauen wir auf einige der größten Skandale der britischen Royals zurück. Erinnern Sie sich noch?   mehr...

Zahlreiche Menschen protestierten vor dem Haus von Schauspieler Liam Neeson.
|  2

In einer Gastkolumne für die „New York Times“ äußerte sich Schauspieler Liam Neeson positiv über die Pferdekutschen in der Stadt. Dies rief jetzt zahlreiche Tierschützer auf den Plan.  mehr...

Aktuelle Videos