Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Noch nie Sex gehabt: Diese schönen Jungfrauen suchen Partner im TV

Virginia und Hund Stella: Die 22-Jährige träumt von einer Hochzeit in Weiß.
Virginia und Hund Stella: Die 22-Jährige träumt von einer Hochzeit in Weiß.
Foto: RTL II

Virginia (22) ist brünett, bildhübsch - und noch Jungfrau. Die Italienerin aus der Nähe von Stuttgart hat den Richtigen noch nicht gefunden und will sich laut RTL II nicht „einfach knacken“ lassen. Sie träumt von einer großen Hochzeit in Weiß.

Deshalb nimmt sie jetzt an der neuen Doku-Soap „Jungfrau sucht die große Liebe“ teil (ab Montag, 22.15 Uhr, RTL II).

Die erste große Liebe – manche erleben sie früh, bei manchen hält sie ein Leben lang und wiederum andere fragen sich, ob sie sie jemals kennenlernen werden. In der ersten Folge werden sieben Männer und Frauen vorgestellt, die bislang noch nicht den richtigen Partner für das erste Mal gefunden haben.

Raphaela (18) sucht in der neuen Doku-Soap einen Freund.
Raphaela (18) sucht in der neuen Doku-Soap einen Freund.
Foto: RTL II

Mit dabei ist auch die 18-jährige Blondine Raphaela. Sie arbeitet als Kellnerin und sucht einen romantischen und humorvollen Jungen mit schönem Gesicht. Vor drei Jahren war sie schonmal verliebt, doch zum Sex kam es nicht.

Zu den einsamen Herzen gehört auch Frührentner Michael (51): Der Schlager-Fan steht auf Nougateier und würde gern eine Familie gründen. Sein letztes Techtelmechtel hatte er vor 30 Jahren.

Michael hatte vor 30 Jahren ein Techtelmechtel.
Michael hatte vor 30 Jahren ein Techtelmechtel.
Foto: RTL II

In der Auftaktfolge werden sieben Jungfrauen vorgestellt und hoffen auf passende Zuschriften.

Weitere Meldungen Promi & Show
„What?“ – werden jetzt viele sicherlich denken. Aber ja, Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, waren tatsächlich mal zusammen. Und das zwei ganze Jahre lang, von 2002 bis 2004.

In Hollywood dreht sich das Liebeskarussell bekanntlich besonders schnell. Da kann es passieren, dass so mancher den Überblick verliert. Wir haben skurrile Ex-Promi-Paare ausgegraben.  mehr...

Alles im Griff! Sascha Hehn als „Traumschiff“-Kapitän Victor Burger auf der Brücke des Schiffs.

Zwei Mal sticht das „Traumschiff“ in den nächsten beiden Wochen noch in See. Doch für das Schiff, die „MS Deutschland“, sieht es in der Realität düster aus.  mehr...

Jenny Elvers ist ab Februar bei "Alles was zählt" zu sehen.

Ab Februar mischt Jenny Elvers die RTL-Soap "Alles was zählt" auf – wir haben mit ihr über ihre Rolle gesprochen, wie es dazu kam, dass sie mitspielt und wie ihre Kollegen am Set reagiert haben.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos