Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neue Werbekampagne: Heidi geht in die Nackt-Offensive

Nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt gibt es Heidi Klum in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor zu bewundern.
Nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt gibt es Heidi Klum in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor zu bewundern.
 Foto: Twitter

Splitternackt, nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt – so räkelt sich Topmodel Heidi Klum (38) in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor.

„Ich hatte ein weiteres lustiges Fotoshooting für Astor“, berichtet die 38-Jährige auf ihrer Twitter-Seite und postet die freizügige Beweisaufnahme.

Gemacht wurde die Aufnahme von Heidi im Adams-Kostüm von Starfotograf Rankin. Ein toller Hingucker.

Das Shooting für ASTOR machte Heidi mächtig Spaß.
Das Shooting für ASTOR machte Heidi mächtig Spaß.
 Foto: dpa
Weitere Meldungen Promi & Show

Er hat schon so einige Welthits produziert. In einem sehr lustigen Auto-Interview wurde Justin Bieber dann auf die harte Probe gestellt: Kann er seine eigenen Texte mitsingen?  mehr...


Bei diesem Video können Zuschauern wirklich die Tränen kommen: Vin Diesel singt für seinen verstorbenen Freund Paul Walker! Er hat den Clip jetzt bei Facebook veröffentlicht.  mehr...


Erdbeben in der britischen Grafschaft Kent – ganz in der Nähe des Tunnels unter dem Ärmelkanal! Beim Twitter sorgte die Erschütterung eher für Spott.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp