Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neue Werbekampagne: Heidi geht in die Nackt-Offensive

Nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt gibt es Heidi Klum in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor zu bewundern.
Nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt gibt es Heidi Klum in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor zu bewundern.
Foto: Twitter

Splitternackt, nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt – so räkelt sich Topmodel Heidi Klum (38) in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor.

„Ich hatte ein weiteres lustiges Fotoshooting für Astor“, berichtet die 38-Jährige auf ihrer Twitter-Seite und postet die freizügige Beweisaufnahme.

Gemacht wurde die Aufnahme von Heidi im Adams-Kostüm von Starfotograf Rankin. Ein toller Hingucker.

Das Shooting für ASTOR machte Heidi mächtig Spaß.
Das Shooting für ASTOR machte Heidi mächtig Spaß.
Foto: dpa
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show

Gegenwind für Deutschlands Schlager-Queen! Helene Fischer bekommt in Österreich wegen eines Werbespots jede Menge Häme im Netz ab.  mehr...

Uli Hoeneß hatte seine Haftstrafe Anfang Juni angetreten.

Uli Hoeneß hat seinen ersten Ausgang von der Haft absolviert. Der 62-Jährige konnte am Samstag in Begleitung seiner Familie tagsüber das Gefängnis in Landsberg am Lech verlassen.  mehr...

Pippa Middleton und Mama Carol zu Gast auf der Hochzeit von Pippas Ex-Freund Charlie Gilkes in Italien.

Die Party-Royals zu Gast in der beschaulichen Region Apulien: Pippa Middleton (31) und Prinz Harry (30) sind zu einer Bunga Bunga“-Hochzeit an die italienische Adria geflogen. Dort wurde am Samstag die Trauung von Pippas Ex-Freund gefeiert.  mehr...

Aktuelle Videos