Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neue Werbekampagne: Heidi geht in die Nackt-Offensive

Nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt gibt es Heidi Klum in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor zu bewundern.
Nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt gibt es Heidi Klum in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor zu bewundern.
 Foto: Twitter

Splitternackt, nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt – so räkelt sich Topmodel Heidi Klum (38) in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor.

„Ich hatte ein weiteres lustiges Fotoshooting für Astor“, berichtet die 38-Jährige auf ihrer Twitter-Seite und postet die freizügige Beweisaufnahme.

Gemacht wurde die Aufnahme von Heidi im Adams-Kostüm von Starfotograf Rankin. Ein toller Hingucker.

Das Shooting für ASTOR machte Heidi mächtig Spaß.
Das Shooting für ASTOR machte Heidi mächtig Spaß.
 Foto: dpa
Weitere Meldungen Promi & Show
Norman Reedus alias Daryl Dixon aus „The Walking Dead“ hat am Serien-Set seine Zunge nicht unter Kontrolle.

Norman Reedus hat eine ungewöhnliche Art, seine Zuneigung auszudrücken: Die Kollegen von „The Walking Dead“ werden regelmäßig abgeschleckt.  mehr...

Glücklich verliebt: Oli und seine Auserwählte Liz.

Endlich ist die letzte Rose vergeben: Der Bachelor hat sich im Finale für Krankenschwester Liz entschieden – was wohl wenige überrascht.  mehr...

Halle Berry beklagt sich über die Benachteiligung von farbigen Schauspielern in der Filmindustrie.

Noch immer ist Halle Berry (48) die einzige farbige Schauspielerin, die den Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen hat. Ein Garant für große und erfolgreiche Filmproduktionen ist der Preis trotzdem nicht.   mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp