Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neue Werbekampagne: Heidi geht in die Nackt-Offensive

Nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt gibt es Heidi Klum in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor zu bewundern.
Nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt gibt es Heidi Klum in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor zu bewundern.
 Foto: Twitter

Splitternackt, nur mit einem bonbonfarbenen Bodypainting bepinselt – so räkelt sich Topmodel Heidi Klum (38) in der aktuellen Kampagne des Kosmetikriesen Astor.

„Ich hatte ein weiteres lustiges Fotoshooting für Astor“, berichtet die 38-Jährige auf ihrer Twitter-Seite und postet die freizügige Beweisaufnahme.

Gemacht wurde die Aufnahme von Heidi im Adams-Kostüm von Starfotograf Rankin. Ein toller Hingucker.

Das Shooting für ASTOR machte Heidi mächtig Spaß.
Das Shooting für ASTOR machte Heidi mächtig Spaß.
 Foto: dpa
Weitere Meldungen Promi & Show
Sarah und Pietro: Die Freude über den kleinen Alessio ist riesig.

In einem kurzen Facebook-Clip sieht man, dass Sarah Lombardi ihren Alessio mit einem Fläschchen füttert - aber warum stillt die junge Mutter nicht?  mehr...

Til Schweiger engagiert sich für mehr Offenheit in Deutschland.

Der Schauspieler kämpft weiter gegen Fremdenhass in Deutschland – und hat jetzt sogar mit dem Vizekanzler telefoniert. Worum es ging, das hat Schweiger bei Facebook verraten.   mehr...

Marie-Christin aus Korbach – sie hält es nicht lang auf der Insel aus.

Dramatischer Abgang bei „Adam sucht Eva“ – und das nach nur einer Nacht! Die Rothaarige flieht gleich wieder, vielleicht waren die Sprüche von Nackt-Kandidat Achi einfach zu hart...  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln