Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Nach TV-Streit: Kusmagk und Sass: Keine Versöhnung

Markus Lanz mit Katrin Sass und Peer Kusmagk (v.l.).
Markus Lanz mit Katrin Sass und Peer Kusmagk (v.l.).
 Foto: ZDF Screenshot

Nächstes Kapitel im Streitfall Kusmagk gegen Sass! Nach dem Ausraster von Schauspielerin Katrin Sass in der Talkshow von Markus Lanz, wird es keine Versöhnung zwischen ihr und Peer Kusmagk geben.

Eine Einladung in Kusmagks Radioshow beim Berliner Sender 94,3 schlug Sass aus. Sie habe zu dem Talkshow-Auftritt bei Lanz „alles gesagt, was zu sagen ist“, teilte ihr Sprecher Bernhard Hoestermann am Donnerstag mit. Sie wolle im Spiel der selbstbezüglichen Medien nicht mitmachen.

Sass sagte laut ihrer Agentur außerdem: „Wenn ich jetzt auf alle Anfragen und Einladungen zu diesem Thema reagieren würde, würde ich mich ja genau an der Selbstbespiegelung der Medienbranche beteiligen, die ich eigentlich bei meinem Auftritt kritisieren wollte. Es ist öde, wenn das einmal Gesagte ständig auf allen Kanälen immer und immer wieder wiederholt oder zerredet wird. Stattdessen möchte ich lieber mit meinen Filmen und meiner Musik präsent sein.“

Die Schauspielerin („Good Bye, Lenin!“) hatte sich in Lanz' ZDF-Show vom Dienstagabend in Rage geredet und das Format „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kritisiert. Dabei griff sie auch Kusmagk, den Gewinner der RTL-Show aus dem Jahr 2011, persönlich an, genau an dem Tag, als das Dschungelcamp für den Grimme-Preis nominiert wurde.

Kusmagk hielt den aggressiven Sass-Auftritt für "merkwürdig."

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
10. Platz für Mark Wahlberg (44). Über die 32 Millionen Dollar, die er mit seinen Filmen verdient, freut sich bestimmt auch Kumpel „Ted“.

Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ hat eine Liste mit den bestbezahlten Schauspielern der Welt verdient. Wer schaffte es wohl auf Rang 1?  mehr...

Sofia Mechetner ist die perfekte Mischung aus kindlicher Unschuld und trotziger Rebellion.

Trotzig aufgeworfene Lippen. Ein schüchterner Blick – und ein Auftritt in einer durchsichtigen Tunika. Sofia Mechetner verkörpert das perfekte Lolita-Image. Kein Wunder: Das neue Supermodel ist erst 14! Aber: Muss das sein?  mehr...

Klein, aber oho: Helene Fischer ist längst ein Phänomen....

Helene Fischers Geburtstag - für uns ein Anlass, auf ihre Karriere zurück zu blicken. Denn diese Frau ist eindeutig ein Phänomen.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln