Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mordprozess: Jennifer Hudson bricht im Gericht zusammen

Archivbild von Jennifer Hudson.
Archivbild von Jennifer Hudson.
 Foto: dapd

US-Schauspielerin Jennifer Hudson ist am Montag bei ihrer Zeugenaussage gegen den Mann zusammengebrochen, der wegen Mordes an ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem siebenjährigen Neffen vor Gericht steht.

Die Oscar-Preisträgerin und Sängerin deutete bei der Frage des Staatsanwalts, ob sie den Angeklagten identifizieren könne, auf William Balfour.

„Da sitzt er“, sagte sie am Montag zum Prozessbeginn in dem Chicagoer Gericht. Als sie ihre Reaktion auf die Absicht ihrer Schwester Julia Hudson schilderte, Balfour zu heiraten, kämpfte sie mit den Tränen. „Niemand von uns wollte, dass er sie heiratet. Uns gefiel nicht, wie er sie behandelte.“

Balfour hat sich als nicht schuldig bezeichnet. Ihm wird dreifacher Mord vorgeworfen. Balfour soll Julia Hudson bedroht haben, nachdem die Beziehung in die Brüche ging. Die Scheidung wurde im vergangenen Jahr abgeschlossen.

Staatsanwalt James McKay sagte, an Julia Hudsons Geburtstag ein Tag vor dem Angriff habe Balfour gedroht: „Wenn du mich jemals verlässt, werde ich dich umbringen - aber erst bringe ich deine Familie um.“

Weitere Meldungen Promi & Show

Das waren noch Zeiten, als es kein Internet gab. Die Anfänge der technischen Errungenschaft wurden auch damals thematisiert. Schaut man sich die VIVA-News 1995 im Nachhinein an, sorgen sie für einige Lacher.  mehr...

Bis zuletzt kämpfte Cynthia Lennon gegen den Krebs. Am 1. April 2015 verlor sie den Kampf und starb im Alter von 75 Jahren.

Für ihn war es die erste Ehefrau im Leben. Cynthia Lennon ist im Alter von 75 Jahren an Krebs verstorben. Sechs Jahre waren die beiden verheiratet.  mehr...

Oliver Pocher ist bekannt für seine spitzen Bemerkungen. In Facebook löste er mit einem Post nun eine riesige Diskussion aus.

Unpassender Scherz: Oliver Pocher postete am Dienstagnachmittag bei Facebook, welche Fragen ihm beim Fliegen durch den Kopf gehen. Dafür hagelte es Kritik.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp