Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mit 43 Jahren: Enkel geboren: Stefan Effenberg ist jetzt Opa

Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Foto: dpa

Familienzuwachs beim ehemaligen Fußball-Nationalspieler: Stefan Effenberg ist Großvater geworden - mit nur 43 Jahren!

Effenbergs Adoptivtochter Nastassja brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt. "Stefan ist jetzt Opa!!! 21.40Uhr!", schrieb Claudia Effenberg, die Frau des Fußballstars, noch am Donnerstagabend bei Facebook.

Die 26-jährige Natassja war von Effenbergs Ex-Frau Martina mit in die Ehe gebracht worden. Effenberg hatte sie einen Monat später adoptiert.

Schon im Januar hatte sich der Fußball-Star zur Schwangerschaft seiner Adoptivtochter geäußert: "Ich bin total stolz und freue mich riesig auf das Baby", verriet er damals in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Hubert musste den Container am Donnerstagabend verlassen.

Er holt bei „Promi Big Brother“ keine Sterne vom Himmel. Aber er hat mit Abstand die coolsten Sprüche drauf!   mehr...

Günther Jauch stellt die 25.000. WWM-Frage

Günther Jauch (58) präsentiert das „Wer wird Millionär-Highspeed-Special“ (20.15 Uhr, RTL). Wir erklären, was beim Lieblings-Quiz der Deutschen heute anders läuft.  mehr...

Katy Karrenbauer und Jay Khan (li.) nach der Dschungelprüfung.

Der Ex-Dschungelcamper teilt ordentlich gegen die Nackt-Kuppelshow aus: „Es wird hier eine Sendung nach einer biblischen Erzählung betitelt, die unter'm Strich öffentliches F***n herausfordert.“   mehr...

Aktuelle Videos