Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mit 43 Jahren: Enkel geboren: Stefan Effenberg ist jetzt Opa

Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
 Foto: dpa

Familienzuwachs beim ehemaligen Fußball-Nationalspieler: Stefan Effenberg ist Großvater geworden - mit nur 43 Jahren!

Effenbergs Adoptivtochter Nastassja brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt. "Stefan ist jetzt Opa!!! 21.40Uhr!", schrieb Claudia Effenberg, die Frau des Fußballstars, noch am Donnerstagabend bei Facebook.

Die 26-jährige Natassja war von Effenbergs Ex-Frau Martina mit in die Ehe gebracht worden. Effenberg hatte sie einen Monat später adoptiert.

Schon im Januar hatte sich der Fußball-Star zur Schwangerschaft seiner Adoptivtochter geäußert: "Ich bin total stolz und freue mich riesig auf das Baby", verriet er damals in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Weitere Meldungen Promi & Show
Das war's! Beatrice Richter und ihr Tanzpartner sind raus.

Ausgetanzt! Beatrice Richter ist beim großen RTL-Promitanzen rausgeflogen. Für einen der „Let's Dance“-Höhepunkte des Abends sorgte Minh-Khai Phan-Thi.  mehr...

Johannes B. Kerner moderierte die neue ZDF-Show, bei der es Verletzte gab.

Der Teilnehmer der Samstagabend-Show war nach dem Zieleinlauf eines Hindernis-Parcours zusammengebrochen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus in Berlin.  mehr...

Dieses Hochzeitsfoto präsentieren die beliebten Tatort-Ermittler Jan Josef Liefers (l.) und Axel Prahl in ihrem nächsten Film. Wir sorgten für den passenden Rahmen.

Der Herr Professor trägt schwarzen Maßanzug, der Herr Kommissar mag’s grau und weit geschnitten. Wir sehen das offizielle Hochzeitsfoto der „Tatort“-Ermittler Boerne und Thiel!  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp