Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mit 43 Jahren: Enkel geboren: Stefan Effenberg ist jetzt Opa

Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Foto: dpa

Familienzuwachs beim ehemaligen Fußball-Nationalspieler: Stefan Effenberg ist Großvater geworden - mit nur 43 Jahren!

Effenbergs Adoptivtochter Nastassja brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt. "Stefan ist jetzt Opa!!! 21.40Uhr!", schrieb Claudia Effenberg, die Frau des Fußballstars, noch am Donnerstagabend bei Facebook.

Die 26-jährige Natassja war von Effenbergs Ex-Frau Martina mit in die Ehe gebracht worden. Effenberg hatte sie einen Monat später adoptiert.

Schon im Januar hatte sich der Fußball-Star zur Schwangerschaft seiner Adoptivtochter geäußert: "Ich bin total stolz und freue mich riesig auf das Baby", verriet er damals in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Weitere Meldungen Promi & Show
Käfer ("Beetle") zerstörten den Gedenkbaum für George Harrison.
|  0

Beetles töten Beatle-Baum. „Abgesehen von dem Verlust des Baumes, wäre Harrison wahrscheinlich amüsiert wegen der Ironie“, schreibt die „Los Angeles Times".   mehr...

Shia LaBeouf geht seit einigen Wochen regelmäßig zu Treffen der Anonymen Alkoholiker.
|  0

Er pöbelt im Theater, erscheint mit Tüte über dem Kopf auf der Berlinale - US-Schauspieler Shia LaBeouf fiel zuletzt mehr mit Skandalen als mit Glanzleistungen auf der Leinwand auf.  mehr...

Schlagerstar Michael Wendler sorgt mit einem Papa-Post bei Facebook für Irritationen.
|  0

„Wendler wieder Papa“ postet der Schlagerstar auf seiner Facebook-Seite. Ist der 42-Jährige wirklich klammheimlich Vater geworden?  mehr...

Aktuelle Videos