Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mit 43 Jahren: Enkel geboren: Stefan Effenberg ist jetzt Opa

Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Foto: dpa

Familienzuwachs beim ehemaligen Fußball-Nationalspieler: Stefan Effenberg ist Großvater geworden - mit nur 43 Jahren!

Effenbergs Adoptivtochter Nastassja brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt. "Stefan ist jetzt Opa!!! 21.40Uhr!", schrieb Claudia Effenberg, die Frau des Fußballstars, noch am Donnerstagabend bei Facebook.

Die 26-jährige Natassja war von Effenbergs Ex-Frau Martina mit in die Ehe gebracht worden. Effenberg hatte sie einen Monat später adoptiert.

Schon im Januar hatte sich der Fußball-Star zur Schwangerschaft seiner Adoptivtochter geäußert: "Ich bin total stolz und freue mich riesig auf das Baby", verriet er damals in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Weitere Meldungen Promi & Show
Mit diesem brutalen Kampagnen-Bild fordert Luna Schweiger ein verbot von Wildtieren im Zirkus.

Ein blutiger Elefantenhaken steckt im Hals der Schauspielerin Luna Schweiger. Alles für den Tierschutz - und gegen Wildtiere im Zirkus. Die traurige Wahrheit über die lustige Sonntagsnachmittags-Beschäftigung Zirkusbesuch.  mehr...

„Bad Boy“ Kay One – ist er möglicherweise verletzlicher als man glauben mag?

Ein Facebook-Tiefschlag von Kay One. Die Getroffene: seine Ex Mandy Capristo. Doch nur wenige Stunden später scheint der Rapper zu bemerken, dass er (mal wieder) ein wenig über die Stränge geschlagen hat.   mehr...

Anne Gesthuysen und Frank Plasberg

Nach mehr als 1000 Sendungen – Anne Gesthuysen verabschiedet sich am Freitag, 19. Dezember, vom ARD-Morgenmagazin. Die Gründe erfahren Sie hier...  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos