Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mit 43 Jahren: Enkel geboren: Stefan Effenberg ist jetzt Opa

Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Foto: dpa

Familienzuwachs beim ehemaligen Fußball-Nationalspieler: Stefan Effenberg ist Großvater geworden - mit nur 43 Jahren!

Effenbergs Adoptivtochter Nastassja brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt. "Stefan ist jetzt Opa!!! 21.40Uhr!", schrieb Claudia Effenberg, die Frau des Fußballstars, noch am Donnerstagabend bei Facebook.

Die 26-jährige Natassja war von Effenbergs Ex-Frau Martina mit in die Ehe gebracht worden. Effenberg hatte sie einen Monat später adoptiert.

Schon im Januar hatte sich der Fußball-Star zur Schwangerschaft seiner Adoptivtochter geäußert: "Ich bin total stolz und freue mich riesig auf das Baby", verriet er damals in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Weitere Meldungen Promi & Show
Aneta bei ihrem Auftritt am Samstag.
|  0

Noch vier Kandidaten können Deutschlands neuer Superstar werden – und sie alle haben während der Staffel abgenommen. Warum? Das haben sie uns verraten.   mehr...

Sie hat allen Grund zum Strahlen: Queen Elizabeth II. wird am Montag 88.
|  0

Queen Elizabeth II. feiert am Montag ihren 88. Geburtstag im kleinen Kreis. Zum Jubiläum der Königin schauen wir auf einige der größten Skandale der britischen Royals zurück. Erinnern Sie sich noch?   mehr...

Zahlreiche Menschen protestierten vor dem Haus von Schauspieler Liam Neeson.
|  2

In einer Gastkolumne für die „New York Times“ äußerte sich Schauspieler Liam Neeson positiv über die Pferdekutschen in der Stadt. Dies rief jetzt zahlreiche Tierschützer auf den Plan.  mehr...

Aktuelle Videos