Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mit 43 Jahren: Enkel geboren: Stefan Effenberg ist jetzt Opa

Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Foto: dpa

Familienzuwachs beim ehemaligen Fußball-Nationalspieler: Stefan Effenberg ist Großvater geworden - mit nur 43 Jahren!

Effenbergs Adoptivtochter Nastassja brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt. "Stefan ist jetzt Opa!!! 21.40Uhr!", schrieb Claudia Effenberg, die Frau des Fußballstars, noch am Donnerstagabend bei Facebook.

Die 26-jährige Natassja war von Effenbergs Ex-Frau Martina mit in die Ehe gebracht worden. Effenberg hatte sie einen Monat später adoptiert.

Schon im Januar hatte sich der Fußball-Star zur Schwangerschaft seiner Adoptivtochter geäußert: "Ich bin total stolz und freue mich riesig auf das Baby", verriet er damals in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Weitere Meldungen Promi & Show
Föhn-Frisuren und Ohrringe: George und Andrew waren als „Wham!“ unverkennbar Kinder der 80er.
|  0

Kommt es zu einer Rückkehr des Kult-Duos „Wham!“? Georg Michael befeuert die Gerüchte heftig.   mehr...

Heißer Auftritt: Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina bei seinem heißen Auftritt als „Aury dela Rosa“ während der „Poppnacht“ in Bad Salzuflen.
|  0

Ein privates Video zeigt „Bachelorette“-Favoriten Aurelio Savina von einer anderen Seite: Als Stripper in einer Disco. Vielsagender Titel der Party: „Poppnacht“.  mehr...

|  0

Orlando Bloom und Justin Bieber sind bei einem Streit fast handgreiflich geworden. Waren etwa ihre Beziehungen Auslöser eines Streits?  mehr...

Aktuelle Videos