Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mit 43 Jahren: Enkel geboren: Stefan Effenberg ist jetzt Opa

Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
Opa mit 43: der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg
 Foto: dpa

Familienzuwachs beim ehemaligen Fußball-Nationalspieler: Stefan Effenberg ist Großvater geworden - mit nur 43 Jahren!

Effenbergs Adoptivtochter Nastassja brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt. "Stefan ist jetzt Opa!!! 21.40Uhr!", schrieb Claudia Effenberg, die Frau des Fußballstars, noch am Donnerstagabend bei Facebook.

Die 26-jährige Natassja war von Effenbergs Ex-Frau Martina mit in die Ehe gebracht worden. Effenberg hatte sie einen Monat später adoptiert.

Schon im Januar hatte sich der Fußball-Star zur Schwangerschaft seiner Adoptivtochter geäußert: "Ich bin total stolz und freue mich riesig auf das Baby", verriet er damals in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Weitere Meldungen Promi & Show

Nach dem die Macher der Simpsons bereits vorausgesagt hatten, dass Deutschland sich den Weltmeister-Titel sichern würde, ist nun bekannt geworden: Bereits vor drei Jahren haben die Simpsons den drohenden „Grexit“ angedeutet!  mehr...

Pietro und Sarah füttern die Tauben am Markusplatz in Venedig.

In ihrer Doku-Soap „Sarah und Pietro bekommen ein Baby“ wollen sich die beiden vor der Geburt ihres ersten Kindes noch einmal entspannen. Doch der Trip nach Venedig endet in Tränen.  mehr...

Etwa 20 Frauen werfen Bill Cosby vor, sie sexuell missbraucht zu haben.

Jahrelang schwieg Bill Cosby, jetzt enthüllen ältere Akten: Er setzte Frauen unter Drogen, um Sex mit ihnen zu haben.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln