Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Magere Zeiten: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte

Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Foto: Twitter

Geburtstage sind eigentlich eine schöne Gelegenheit, um kalorientechnisch über die Stränge zu schlagen. Nur eine macht das natürlich nicht: Mager-Victoria Beckham.

Die dünne Ehefrau von David Beckham hat Mittwoch ein Bild von ihrer „Torte“ getwittert: einen Obstteller. Das Foto zeigt ein Arrangement aus Mangoscheiben, Papaya, Erdbeeren und Pfirsichen dekoriert mit Minzblättern. Dazu schrieb die Designerin: „Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!!“

Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Foto: dpa

Victorias extrem schlanke Figur und ihre eiserne Selbstdisziplin haben in den vergangenen Jahren immer wieder zu Gerüchten über Essstörungen geführt. Süßigkeiten lehnt Beckham ebenso ab wie Salatdressing. Nach ihren Schwangerschaften hungerte sie sich in Blitzgeschwindigkeit wieder auf Size 0 runter.

Doch Vorsicht, Victoria, auch Obst hat Kalorien! Wir zeigen, was in ihrem Obstarrangement wirklich drin ist.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Sie wollte groß durchstarten - doch jetzt holt sie die Realität ein. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik muss von geplanten 20 Konzerten satte 18 absagen - aus Mangel an Interesse.  mehr...

Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.  mehr...

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.  mehr...

Aktuelle Videos