Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Magere Zeiten: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte

Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Foto: Twitter

Geburtstage sind eigentlich eine schöne Gelegenheit, um kalorientechnisch über die Stränge zu schlagen. Nur eine macht das natürlich nicht: Mager-Victoria Beckham.

Die dünne Ehefrau von David Beckham hat Mittwoch ein Bild von ihrer „Torte“ getwittert: einen Obstteller. Das Foto zeigt ein Arrangement aus Mangoscheiben, Papaya, Erdbeeren und Pfirsichen dekoriert mit Minzblättern. Dazu schrieb die Designerin: „Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!!“

Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Foto: dpa

Victorias extrem schlanke Figur und ihre eiserne Selbstdisziplin haben in den vergangenen Jahren immer wieder zu Gerüchten über Essstörungen geführt. Süßigkeiten lehnt Beckham ebenso ab wie Salatdressing. Nach ihren Schwangerschaften hungerte sie sich in Blitzgeschwindigkeit wieder auf Size 0 runter.

Doch Vorsicht, Victoria, auch Obst hat Kalorien! Wir zeigen, was in ihrem Obstarrangement wirklich drin ist.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Der „Bachelor“ machte sie berühmt: Angelina Heger genießt das Rampenlicht.

Die Bachelor-Finalistin und der "Lindenstraße"-Star sollen zu den ersten Kandidaten der Show gehören – auch eine DSDS-Kandidatin ist laut "Bild" dabei.  mehr...

Abgemagert – aber trotzdem strahlend: So präsentierte sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, hier bei einem Gig 2004. Es ging ihr dabei sehr schlecht, sagt sie heute.

Sie führt ein perfektes Glamour-Leben - könnte man meinen... Doch Popstar Nicole Scherzinger leidet seit Jahren unter Bulimie. Mit uns spricht sie nun über ihren enormen Druck.  mehr...

Stefan Raab ist krank.

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!  mehr...

Aktuelle Videos