Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Magere Zeiten: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte

Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Foto: Twitter

Geburtstage sind eigentlich eine schöne Gelegenheit, um kalorientechnisch über die Stränge zu schlagen. Nur eine macht das natürlich nicht: Mager-Victoria Beckham.

Die dünne Ehefrau von David Beckham hat Mittwoch ein Bild von ihrer „Torte“ getwittert: einen Obstteller. Das Foto zeigt ein Arrangement aus Mangoscheiben, Papaya, Erdbeeren und Pfirsichen dekoriert mit Minzblättern. Dazu schrieb die Designerin: „Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!!“

Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Foto: dpa

Victorias extrem schlanke Figur und ihre eiserne Selbstdisziplin haben in den vergangenen Jahren immer wieder zu Gerüchten über Essstörungen geführt. Süßigkeiten lehnt Beckham ebenso ab wie Salatdressing. Nach ihren Schwangerschaften hungerte sie sich in Blitzgeschwindigkeit wieder auf Size 0 runter.

Doch Vorsicht, Victoria, auch Obst hat Kalorien! Wir zeigen, was in ihrem Obstarrangement wirklich drin ist.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Namensgeberin Jennifer Lopez mit 1-A-Figur.
|  0

Eine Milbe heißt wie Jennifer Lopez, Angelina Jolie wurde "Patin" für eine Spinne... Fast zu jedem Promi gehört ein Tier.   mehr...

Daniel Küblböck zeigt sich mit neuem Look bei Facebook.
|  0

Als schräger Paradiesvogel rockte er 2003 die Showbühne - heute hat er sich zu einem stylischen jungen Mann entwickelt.  mehr...

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco
|  1

Achtung, Spoiler-Alarm: Große Veränderungen kommen auf Serienfigur „Penny“ (gespielt von Kaley Couco) zu. Hier verraten wir, wie es für die Blondine in „The Big Bang Theory“ weitergeht.   mehr...

Aktuelle Videos