Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Magere Zeiten: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte

Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Foto: Twitter

Geburtstage sind eigentlich eine schöne Gelegenheit, um kalorientechnisch über die Stränge zu schlagen. Nur eine macht das natürlich nicht: Mager-Victoria Beckham.

Die dünne Ehefrau von David Beckham hat Mittwoch ein Bild von ihrer „Torte“ getwittert: einen Obstteller. Das Foto zeigt ein Arrangement aus Mangoscheiben, Papaya, Erdbeeren und Pfirsichen dekoriert mit Minzblättern. Dazu schrieb die Designerin: „Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!!“

Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Foto: dpa

Victorias extrem schlanke Figur und ihre eiserne Selbstdisziplin haben in den vergangenen Jahren immer wieder zu Gerüchten über Essstörungen geführt. Süßigkeiten lehnt Beckham ebenso ab wie Salatdressing. Nach ihren Schwangerschaften hungerte sie sich in Blitzgeschwindigkeit wieder auf Size 0 runter.

Doch Vorsicht, Victoria, auch Obst hat Kalorien! Wir zeigen, was in ihrem Obstarrangement wirklich drin ist.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Sie hat allen Grund zum Strahlen: Queen Elizabeth II. wird am Montag 88.
|  0

Queen Elizabeth II. feiert am Montag ihren 88. Geburtstag im kleinen Kreis. Zum Jubiläum der Königin schauen wir auf einige der größten Skandale der britischen Royals zurück. Erinnern Sie sich noch?   mehr...

Zahlreiche Menschen protestierten vor dem Haus von Schauspieler Liam Neeson.
|  0

In einer Gastkolumne für die „New York Times“ äußerte sich Schauspieler Liam Neeson positiv über die Pferdekutschen in der Stadt. Dies rief jetzt zahlreiche Tierschützer auf den Plan.  mehr...

Thomas Cohen und Peaches Geldof bei einem gemeinsamen Auftritt.
|  0

Durch den plötzlichen Tod von Peaches Geldorf wurde Ehemann Thomas Cohen mit 23 Jahren zum Witwer. Er will offenbar nicht weiter in dem Haus leben, in dem die Leiche seiner Frau gefunden wurde.  mehr...

Aktuelle Videos