Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Magere Zeiten: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte

Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Obst ohne Sahne und Schokostreusel: Das ist Victoria Beckhams Geburtstagstorte.
Foto: Twitter

Geburtstage sind eigentlich eine schöne Gelegenheit, um kalorientechnisch über die Stränge zu schlagen. Nur eine macht das natürlich nicht: Mager-Victoria Beckham.

Die dünne Ehefrau von David Beckham hat Mittwoch ein Bild von ihrer „Torte“ getwittert: einen Obstteller. Das Foto zeigt ein Arrangement aus Mangoscheiben, Papaya, Erdbeeren und Pfirsichen dekoriert mit Minzblättern. Dazu schrieb die Designerin: „Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!!“

Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Lehnt Süßes und sogar Salatsoße ab: Victoria Beckham.
Foto: dpa

Victorias extrem schlanke Figur und ihre eiserne Selbstdisziplin haben in den vergangenen Jahren immer wieder zu Gerüchten über Essstörungen geführt. Süßigkeiten lehnt Beckham ebenso ab wie Salatdressing. Nach ihren Schwangerschaften hungerte sie sich in Blitzgeschwindigkeit wieder auf Size 0 runter.

Doch Vorsicht, Victoria, auch Obst hat Kalorien! Wir zeigen, was in ihrem Obstarrangement wirklich drin ist.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show

Ganz schön aufgeblasen, die Jennifer! Während des Talks mit US-Komikerin Ellen DeGeneres pumpte die Schauspielerin ihren BH auf. Das Ergebnis am Ende des Gesprächs: ein Atom-Busen.   mehr...

Catherine beim Besuch der East Anglia Kinderhospize in Norfolk.

Bei einem Charity-Termin kommen der Herzogin von Cambridge die Tränen: Die Geschichte einer jungen Frau, die ihr Kind verloren hat, kann Catherine offenbar sehr gut nachfühlen.  mehr...


Sie sind noch nicht mal 30 und verdienen jetzt schon mehr Geld, als wir jemals verdienen werden...  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos