Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mädchen da!: Jessica Simpson ist Mama

Jessica Simpson (31) ist Mutter einer Tochter geworden.
Jessica Simpson (31) ist Mutter einer Tochter geworden.
Foto: dpa

Jessica Simpson (31) ist Mutter einer Tochter: Auf ihrer Website verkündete die Sängerin am Dienstag die Geburt von Maxwell Drew Johnson.

„Es war das großartigste Erlebnis unseres Lebens“, schrieben die frisch gebackenen Eltern in einer rosafarbenen Anzeige online. Für Simpson und ihren Verlobten, Football-Star Eric Johnson (32), ist es das erste Kind.

Die kleine Maxwell Drew soll bei der Geburt gut vier Kilogramm gewogen haben.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show

Das südafrikanische Model zeigt ihren Hintern, allerdings nur halbbedeckt auf einem tollen schwarz-weiß Foto bei Instagram. Dabei trägt sie einen sexy hautengen Ganzkörperbody.   mehr...


Schauspielerin Daniele Watts wurde verhaftet, weil sie für eine Prostituierte gehalten wurde. Nun nimmt sie zu dem Rassismus-Skandal Stellung.  mehr...

Steven Gätjen wird die neue Sat.1-Show moderieren.

TV-Sender Sat.1 bringt eine neue SKL-Show mit Moderator Steven Gätjen zurück ins Fernsehen. Eine Lockerung des Glücksspielstaatsvertrages macht dies nun möglich.  mehr...

Aktuelle Videos