Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show
|  0

„Star Wars“-Fans werden bei diesem Anblick schockiert sein: Ein Video zeigt „Ewok“-Darsteller Paul Grant völlig zugedröhnt.  mehr...

Die Ex-Frau von Kurt Cobain ist gerade 50 geworden.
|  0

Die Ex-Frau von Kurt Cobain ist gerade 50 geworden. Im Interview verrät die einstige Skandal-Nudel, ob die Zeiten über Sex, Drugs und Rock'n’Roll vorbei sind.   mehr...

|  0

Da haben wir es! Das Beauty-Geheimnis von Portugals Fußball-Star Cristiano-Ronaldo, es ist endlich gelüftet. Die Maske macht's!  mehr...

Aktuelle Videos