Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
 Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show
Heute vor 20 Jahren wurde Arno „Dagobert“ Funke in Berlin festgenommen.

Arno Funke, der vor 20 Jahren zweifelhafte Berühmtheit als Kaufhauserpresser-Dagobert erlangte, ist Fan von Angela Merkel.  mehr...


Fans des Freitag verstorbenen Leonard Nimoy (✝83) haben eine besondere Ehrung für „Mr. Spock“ aus „Star Trek“ erfunden – und bereiten der kanadischen Nationalbank damit Kopfzerbrechen.   mehr...

Gérard Depardieu verkaufte als Kind seinen Körper.

Der französische Filmstar Gérard Depardieu sorgt mit seiner aktuellen Biografie für jede Menge Wirbel.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp