Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show
Teufelszeichen, rausgestreckte Zunge: Rechtzeitig zum 76. legt Neu-Rocker Heino noch eine Schippe drauf.

Vom Volksbarden zum Rocker, vom Rocker zum Metaller: Heino hat sich noch mal neu erfunden, wird jetzt sogar noch härter! Blauer Enzian war gestern: Sein neues Album „Schwarz blüht der Enzian“ kommt am 12. Dezember.  mehr...

Bill Cosby bei seinem Auftritt in Florida.

Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Bill Cosby ist der Komiker in den USA zugleich bejubelt und beschimpft worden.   mehr...

Warum mag uns eigentlich keiner? Die Kommissare Bootz (Felix Klare, links) und Lannert (Richy Müller) bemitleiden sich diesmal oft selbst.

Der „Tatort“ mit Richy Müller und Felix Klare spielt im Polizeimilieu. Unsere Krimi-Kritik.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos