Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show
95 Kilo pure Lebensfreude: Beth Ditto zeigte sich moderat erschlankt in Düsseldorf.
|  0

Nach ihrem umjubelten Auftritt in den Schwanenhöfen trafen wir sie zum Exklusiv-Interview neben der Bühne. Und sie haute dort wie gewohnt einen coolen Spruch nach dem anderen raus.   mehr...

Volle Blondinen-Power: Larissa Marolt (l.) und Annica Hansen duellieren sich am Samstag, den 02. August, bei "Schlag den Star" auf ProSieben
|  0

Am Samstag treffen bei "Schlag den Star" die beiden Blondinen Larissa Marolt und Annica Hansen aufeinander.  mehr...

Johannes Grossmann wurde in den 90er Jahren durch die Rolle des Oberarztes Wilhelm Himmel in der RTL-Serie „Stadtklinik“ bekannt.
|  0

Trauer um Johannes Grossmann. Der TV-Star am Donnerstag überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.  mehr...

Aktuelle Videos