Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
 Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show

Erdbeben in der britischen Grafschaft Kent – ganz in der Nähe des Tunnels unter dem Ärmelkanal! Beim Twitter sorgte die Erschütterung eher für Spott.   mehr...

Dieses Foto gab die Polizei nach der Festnahme von Flavor Flav heraus.

Er war zu schnell unterwegs, hatte getrunken, keinen gültigen Führerschein, dafür aber Marihuana bei sich! So wurde US-Rapper Flavor Flav jetzt in Las Vegas festgenommen.   mehr...

Die verheiratete Sophie (Annette Frier) landet mit einem Rockstar namens Marc (Marc Terenzi) im Bett.

Am Freitagabend gibt Marc Terenzi sein Schauspiel-Debüt in der ARD-Komödie „Sophie kocht“. Dort spielt er einen Rockstar, in den sich Annette Frier verknallt.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp