Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
 Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show

Nein, die bildhübsche junge Dame ist nicht - wie es der erste Blick vermuten lässt - „Daenerys Targaryen“. Gestatten: Rosie Mac (18), das sexy Körperdouble von Emilia Clarke (18).  mehr...


Sie spielte „die kleine Schwester von...“ und kam damit groß raus. Welcher ehemalige Kinder-Star zeigt sich hier so sexy auf Instagram.   mehr...

Freudenjubel bei Maria Kleinebrahm (r.), während Stefan Raab (l.) seine Niederlage nicht fassen kann.

Aus 52 „Schlag den Raab“-Shows Stefan Raab 36 Mal als Sieger hervor. Doch am Wochenende war alles anders. Denn mit Assistenz-Ärztin Maria Kleinebrahm gewann zum ersten Mal eine Frau gegen den TV-Tausendsassa.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp