Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
 Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show
Kurz vorm Finale hat es Castingdirektor Rolf Scheider (58) aus dem Dschungelcamp gekegelt.

Kurz vorm Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat es Castingdirektor Rolf Scheider (58) aus dem Dschungelcamp gekegelt.  mehr...

Zeigt gern, was sie hat: Tanja Tischewitsch.

Und plötzlich waren es nur noch drei Kandidaten: Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt und Maren Giltzer – wer holt sich die Krone?  mehr...

Im Dschungel gewohnt emotional: Rolfe Scheider.

Jetzt sind es nur noch drei: Das Final-Team fürs Dschungelcamp steht fest! X wurde rausgewählt, hat den Platz auf dem Urwald-Treppchen knapp verpasst.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp