Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Kabarettist Dieter Nuhr wurde von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.

Der Islam war bereits öfter Thema seines Programms. Jetzt wurde Kabarettist Dieter Nuhr von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.  mehr...

Ivana Teklic will es auch ohne Heidi Klums Unterstützung schaffen.

Nachwuchs-Model will flügge werden. „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Ivana Teklic hat ihre Verträge, die sie im Zusammenhang mit der Show abgeschlossen hat, einseitig beendet.   mehr...

Ob es demnächst wohl weitere Tweets von Queen Elizabeth geben wird?

Das man mit 88 Jahren nicht zwangsläufig zu alt für soziale Netzwerke ist, zeigte uns jetzt Queen Elizabeth. Die Queen twitterte jetzt zum allerersten mal über das Twitterkonto der britischen Monarchie.  mehr...

Aktuelle Videos