Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
 Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show
Wer Ernie und Bert sehen möchte, der muss dafür in den USA künftig bezahlen.

Die „Sesamstraße“ wandert in den USA ins Bezahlfernsehen. Neue Folgen der beliebten Kinderserie werden dort künftig erst nach neun Monaten im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.   mehr...

Bettina Wulff schwärmt vom Liebes-Comeback mit ihrem Mann Christian.

Seit Mai ist es offiziell: Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar! Jetzt verrät die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten das Geheimnis für das Liebes-Comeback mit ihrem Christian.  mehr...

Miley Cyrus hat überraschend ein neues Album im Internet veröffentlicht: „Miley Cyrus & Her Dead Petz“ (Miley Cyrus & ihre toten Haustiere) heißt die neue Platte.

Superstar Miley Cyrus hat völlig überraschend ein neues Album im Internet veröffentlicht! „Miley Cyrus & Her Dead Petz“ (Miley Cyrus & ihre toten Haustiere) kann frei auf ihrer Website gestreamt werden.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln