Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's dance: Verflixte siebte Show - Aus für Patrick & Isabel

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson - in der verflixten siebten Show war Schluss.
Foto: dapd

In der verflixten siebten Liveshow war Schluss. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson haben ausgetanzt.

Ob es die Kombination von Schlager und Rock war? Patrick Lindner hatte sich nämlich aufs Rock-Parkett gewagt. Die Leistung von Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zu "Highway to Hell" von AC/DC entlockte der Jury zwar ganze 21 Pünktchen, den Zuschauern allerdings war es nicht so viel wert.

Weitere Meldungen Promi & Show
Eine Szene aus dem zurückgezogenen Film: Schauspieler Randall Park als Kim Jong Un.

Der Herausgeber des Sex-Magazins „Hustler“ kündigt jetzt an, eine eigene Version des aus Angst vor Terror-Anschlägen zurückgezogenen Films „The Interview“ auf den Markt zu bringen.  mehr...

Romy Schneider und Karl Heinz Böhm spielen das kaiserliche Traumpaar Sisi und Franz.

Für „Sissi“-Fans wird das Weihnachtsfest in diesem Jahr wohl zum Desaster: Die ARD verzichtet auf die Ausstrahlung der drei Filme. Dabei geht der Hype um die Kaiserin einmal um die Welt.   mehr...

Nach seinem glorreichen Musik-Jahr verstirbt der Musiker und Entertainer Udo Jürgens an Herzversagen.

Nach einem glorreichen Musikjahr ist Udo Jürgens an Herzversagen gestorben. Für 2015 waren 23 Zusatzkonzerte für seine "Mitten im Leben Tour" geplant. Doch was passiert mit den Karten?   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos