Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Let's Dance: Darum ist Super-Lars nicht zu stoppen

Nicht zu stoppen: Lars Riedel tanzt sich Woche für Woche eine Runde weiter - ohne tanzen zu können.
Nicht zu stoppen: Lars Riedel tanzt sich Woche für Woche eine Runde weiter - ohne tanzen zu können.
 Foto: dapd

Lindner geht - Riedel bleibt. Super-Lars hat es tatsächlich wieder geschafft: Der Ex-Leichathlet tanzte sich in der RTL-Show "Let's Dance" am Mittwoch eine Runde weiter - obwohl er überhaupt nicht tanzen kann. Das ist immerhin auch eine Leistung.

Dabei findet die Jury Riedels Auftritte jedes Mal unter aller Kanone. Woche für Woche meckern Llambi und Co. über die unbeholfenen Tanzversuche. In der sechsten Show gab's gerade mal acht Punkte - eine der schlechtesten Bewertungen der ganzen "Let's Dance"-Geschichte.

Doch die Fans scheint das nicht zu interessieren. Sie rufen massenweise für den 44-Jährigen an. Langsam wird's Super-Lars selbst ein bisschen peinlich. "Heute muss ich zugeben habe ich schon ein schlechtes Gewissen. Mit Patrick habe ich ja auch schon die Back-Sendung zusammen gemacht und ich habe ihn total liebgewonnen. Und die beiden tanzen ja auch richtig gut", sagte er nach der Sendung.

Mehr Slapstick als Tanz: Lars Riedel in der siebten Show von Let's Dance
Mehr Slapstick als Tanz: Lars Riedel in der siebten Show von "Let's Dance"
 Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Wie erklärt er sich selbst seinen unaufhaltsamen Siegeszug? "Es ist nunmal so, dass die Zuschauer das entscheidende Händchen haben - anscheinend haben wir viele Fans da draußen."

Auf Tanzleistung kommt es in dieser Show ganz bestimmt nicht an. Das musste in der letzten Woche auch schon Mandy Capristo schmerzhaft erfahren. Trotz super Leistung musste sie das Ticket in die nächste Runde an Riedel abtreten. Dieses Mal erwischte es Patrick Lindner.

Die besten Bilder der siebten Show gibt's hier:

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Bei der Prüfung: Costa Cordalis.

Der Schlagerbarde mit den griechischen Wurzeln ist glücklich. Er steht vor der Rückkehr in sein „Glück“. Die Zuschauer wählten den Sänger zum Sieger der ersten Show von „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“.  mehr...

Die amerikanische Countrysängerin Lynn Anderson starb im Alter von 67 Jahren.

„(I Never Promised You a) Rose Garden“ machte sie weltberühmt. Nun starb die Country-Ikone und Grammy-Gewinnerin im Alter von 67 Jahren.  mehr...

Das Team von Folge 1: Costa Cordalis (v.l.), Dustin Semmelrogge und Werner Böhm.

Das Sommer-Dschungelcamp ging endlich los. Costa Cordalis konnte sich am Ende gegen Dustin Semmelrogge und Werner Böhm durchsetzen und steht nun im großen Finale.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln