Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Klappt's diesmal?: Hugh Hefner: Zweiter Ehe-Versuch mit Crystal

Hugh Hefner mit seiner Wieder-Verlobten Crystal Harris.
Hugh Hefner mit seiner Wieder-Verlobten Crystal Harris.
 Foto: dpa

Beim ersten Mal hatte sie ihn am Altar stehenlassen und ihm das Herz gebrochen. Doch Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) will es mit seiner geliebten Crystal Harris (26) noch einmal probieren.

"Die Braut, die sich nicht traut" hatte sich 2010 mit Hugh Hefner liiert und verlobt. Ein Jahr später war die Hochzeit geplant. Doch über die Planung ging es dann nicht hinaus.

Jetzt der zweite Versuch: Das Paar hat bestätigt, dass es nun wieder Hochzeitspläne hegt. Für die Hochzeit gibt es sogar schon konkreten Ort und einen Zeitpunkt: Die soll nämlich dann in der berühmten "Playboy-Mansion" statfinden....sofern die 26-Jährige nicht wieder kneift!

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Raus aus dem Camp: Sara muss gehen.

Hoppla, das ist wohl die erste Dschungel-Überraschung: Nicht Rebecca muss das Camp nach der verpatzten Prüfung verlassen, sondern Sara Kulka.  mehr...

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."

Walters Tränen waren das Thema Nummer 1 am Samstagabend. Claudelle Deckert zeigt Mitgefühl und glaubt nicht an die Walter-Show.  mehr...

Dieter Hallervorden im Kreuzfeuer: Ein Verein findet es rassistisch, dass der Komiker den Bahnhof Mohrenstraße ansagt.

Wieder Rassismus-Vorwürfe gegen Didi Hallervorden. Ein Berliner Verein findet Hallervordens neue Bahn-Stations-Ansage gar nicht witzig. Ganz im Gegenteil - der Vereint wirft dem Komiker Schwarzenhass vor.   mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp