Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Klage wegen Belästigung: Zweiter Masseur erhebt Sex-Vorwürfe gegen John Travolta

Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Foto: dapd

Noch mehr Sex-Vorwürfe gegen John Travolta: Ein zweiter Masseur hat den Erfolgsschauspieler jetzt ebenfalls verklagt!

Wie US-Medien berichten, habe Travolta den Masseur laut dessen Aussage im Januar belästigt. Der Schauspieler soll über Hitzewallungen geklagt und sich entblößt haben.

Der Masseur behautet, Travolta habe ihm seinen erigierten Penis präsentiert und den Mann dazu aufgefordert, seinen Anus zu massieren!

John Travolta wehrt sich gegen die schlimmen Vorwürfe. Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die ersten Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Alpha O'Droma - ein Satiriker bei „Wer wird Millionär?“

„So einen hatten wir hier auch noch nicht sitzen“ fasst Günther Jauch das, was sich am Freitag in der RTL-Show abspielte, zusammen.  mehr...

eTuner (Thomas Drechsel) erscheint zufällig am Unfallort. Er muss Dominik versprechen, sich um Elena zu kümmern.

Seit Juni wissen die GZSZ-Fans: Serienliebling Raúl Richter alias Dominik Gundlach verlässt die Serie. Jetzt steht auch fest, wie sein Abgang aussehen wird.  mehr...


Es war die Überraschung des Abends: Eminem-Rapper Alex Hartung ist raus! Dem 24-jährigen Liebling der Coaches wurde das Zuschauer-Voting in der erste Live-Show zum Verhängnis.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos