Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Klage wegen Belästigung: Zweiter Masseur erhebt Sex-Vorwürfe gegen John Travolta

Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Foto: dapd

Noch mehr Sex-Vorwürfe gegen John Travolta: Ein zweiter Masseur hat den Erfolgsschauspieler jetzt ebenfalls verklagt!

Wie US-Medien berichten, habe Travolta den Masseur laut dessen Aussage im Januar belästigt. Der Schauspieler soll über Hitzewallungen geklagt und sich entblößt haben.

Der Masseur behautet, Travolta habe ihm seinen erigierten Penis präsentiert und den Mann dazu aufgefordert, seinen Anus zu massieren!

John Travolta wehrt sich gegen die schlimmen Vorwürfe. Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die ersten Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Jürgen Prochnow (73, „Das Boot“)

Sein „Frische-Geheimnis?“ Botox? Unters Messer legen? Weit gefehlt! „Was natürlich ganz viel ausmacht, ist in erster Linie mein Haar. Jetzt steht er erstmals wieder für einen deutschen Kinofilm vor der Kamera.  mehr...

Die Sexologin Ann-Marlene Henning demonstriert mit einem Modellpaar, wie man besseren Sex haben kann.

Das Jahr 2014 ist neigt sich dem Ende zu. Da ist es höchste Zeit, einen Blick auf die Höhepunkte des Fernsehjahres 2014 zu werfen. Wir haben einen Blick auf alle Tops und Flops geworfen.  mehr...

Ein Bild aus dem Jahr 2002: Edmund Stoiber (r.) überreicht Hoeneß den Bayerischen Verdienstorden.

Im Jahr 2002 hatte Uli Hoeneß ihn bekommen, jetzt will der Ex-Präsident des FC Bayern München die Auszeichnung nicht mehr behalten. Ist es eine Geste, weil er sich ungerecht behandelt fühlt?  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos