Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Klage wegen Belästigung: Zweiter Masseur erhebt Sex-Vorwürfe gegen John Travolta

Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Foto: dapd

Noch mehr Sex-Vorwürfe gegen John Travolta: Ein zweiter Masseur hat den Erfolgsschauspieler jetzt ebenfalls verklagt!

Wie US-Medien berichten, habe Travolta den Masseur laut dessen Aussage im Januar belästigt. Der Schauspieler soll über Hitzewallungen geklagt und sich entblößt haben.

Der Masseur behautet, Travolta habe ihm seinen erigierten Penis präsentiert und den Mann dazu aufgefordert, seinen Anus zu massieren!

John Travolta wehrt sich gegen die schlimmen Vorwürfe. Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die ersten Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Trotz aller Kritik sind sie noch immer frisch verliebt: Heidi Klum und Vito Schnabel küssen sich vor laufender Kamera. Jetzt sprechen auch Freunde erstmals über das Paar.  mehr...

Ausgetanzt: Jenny Bach (l.) und Yara Hassan werden die Serie verlassen. Am Montag haben die Darsteller die Kündigung bekommen.

Zwei von ihnen sind noch nicht mal im TV zu sehen gewesen und schon wieder gefeuert! Hier die Hintergründe.  mehr...

Silke Glöde ist Heilpraktikerin  – und spritzt sich selbst regelmäßig Hyaluron ins Gesicht. „Das ist eine gute Sucht“, findet sie.

Die Berlinerin Silke Glöde gewann am Montagabend 64.000 Euro bei „Wer wird Millionär“ – und unterhielt dabei Millionen...  mehr...

Aktuelle Videos