Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Klage wegen Belästigung: Zweiter Masseur erhebt Sex-Vorwürfe gegen John Travolta

Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
 Foto: dapd

Noch mehr Sex-Vorwürfe gegen John Travolta: Ein zweiter Masseur hat den Erfolgsschauspieler jetzt ebenfalls verklagt!

Wie US-Medien berichten, habe Travolta den Masseur laut dessen Aussage im Januar belästigt. Der Schauspieler soll über Hitzewallungen geklagt und sich entblößt haben.

Der Masseur behautet, Travolta habe ihm seinen erigierten Penis präsentiert und den Mann dazu aufgefordert, seinen Anus zu massieren!

John Travolta wehrt sich gegen die schlimmen Vorwürfe. Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die ersten Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Seine Leidenschaft wurde ihm zum Verhängnis. Paul Walker kam bei einem Autounfall um.

Der letzte Filmauftritt des verstorbenen Paul Walkers soll eine Hommage an den Schauspieler werden. Filmpartner Tyrese Gibson erklärt vor Kinostart mehr zu dem Film.   mehr...


Was für eine Überraschung. Sarah und Pietro Lombardi haben schon vor der Geburt verraten, was sie für einen kleinen Engel bekommen...  mehr...

US-Violinistin Lindsey Stirling steht am 26.03.2015 in Berlin bei der Verleihung des Musikpreises Echo beim Gedenken an die Absturzopfer der Germanwings A320.

Die Echo-Verleihung 2015 war in Trauer gehüllt: Die Show wurde mit einer Schweigeminute für die Opfer der Germanwings-Katastrophe eröffnet. Und auch an Udo Jürgens wurde gedacht.  mehr...

Kommentare
Wegen technischer Probleme können Sie hier leider keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp