Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Klage wegen Belästigung: Zweiter Masseur erhebt Sex-Vorwürfe gegen John Travolta

Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Foto: dapd

Noch mehr Sex-Vorwürfe gegen John Travolta: Ein zweiter Masseur hat den Erfolgsschauspieler jetzt ebenfalls verklagt!

Wie US-Medien berichten, habe Travolta den Masseur laut dessen Aussage im Januar belästigt. Der Schauspieler soll über Hitzewallungen geklagt und sich entblößt haben.

Der Masseur behautet, Travolta habe ihm seinen erigierten Penis präsentiert und den Mann dazu aufgefordert, seinen Anus zu massieren!

John Travolta wehrt sich gegen die schlimmen Vorwürfe. Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die ersten Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Abgemagert – aber trotzdem strahlend: So präsentierte sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, hier bei einem Gig 2004. Es ging ihr dabei sehr schlecht, sagt sie heute.

Sie führt ein perfektes Glamour-Leben - könnte man meinen... Doch Popstar Nicole Scherzinger leidet seit Jahren unter Bulimie. Mit uns spricht sie nun über ihren enormen Druck.  mehr...

Stefan Raab ist krank.

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!  mehr...

Kicker Mesut Özil zeigt auf Instagram seine neue Liebe.

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.  mehr...

Aktuelle Videos