Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Klage wegen Belästigung: Zweiter Masseur erhebt Sex-Vorwürfe gegen John Travolta

Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Foto: dapd

Noch mehr Sex-Vorwürfe gegen John Travolta: Ein zweiter Masseur hat den Erfolgsschauspieler jetzt ebenfalls verklagt!

Wie US-Medien berichten, habe Travolta den Masseur laut dessen Aussage im Januar belästigt. Der Schauspieler soll über Hitzewallungen geklagt und sich entblößt haben.

Der Masseur behautet, Travolta habe ihm seinen erigierten Penis präsentiert und den Mann dazu aufgefordert, seinen Anus zu massieren!

John Travolta wehrt sich gegen die schlimmen Vorwürfe. Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die ersten Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Sänger Chris Brown saß wegen seiner aggressiven Wutausbrüche schon mehrfach vor Gericht. Jetzt verlängert sich sein Knast-Aufenthalt um zwei Monate.
|  0

Weil Prügelknabe Chris Brown im März aus seiner gerichtlich verordneten Anti-Aggressionstherapie geworfen wurde, wanderte er in den Knast. Jetzt lehnte der zuständige Richter seinen Entlassungsantrag ab.  mehr...

Steffen Hallaschka ließ sich kurz erklären, was die Aktivisten auf dem Herzen haben.
|  0

Plötzlich stürmt ein Protestler die Stern-TV-Bühne. Wir erklären, was der Mann von Moderator Steffen Hallaschka wollte.  mehr...

Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei der Oscar-Verleihung im März.
|  0

Das Schauspieler-Paar Olivia Wilde und Jason Sudeikis freut sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Sohn Otis Alexander kam am Mittwoch in den USA zur Welt.  mehr...

Aktuelle Videos