Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Klage wegen Belästigung: Zweiter Masseur erhebt Sex-Vorwürfe gegen John Travolta

Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
Zwei Masseure erheben schlimme Vorwürfe gegen John Travolta.
 Foto: dapd

Noch mehr Sex-Vorwürfe gegen John Travolta: Ein zweiter Masseur hat den Erfolgsschauspieler jetzt ebenfalls verklagt!

Wie US-Medien berichten, habe Travolta den Masseur laut dessen Aussage im Januar belästigt. Der Schauspieler soll über Hitzewallungen geklagt und sich entblößt haben.

Der Masseur behautet, Travolta habe ihm seinen erigierten Penis präsentiert und den Mann dazu aufgefordert, seinen Anus zu massieren!

John Travolta wehrt sich gegen die schlimmen Vorwürfe. Sein Anwalt Marty Singer bezeichnete die ersten Anschuldigungen im Gespräch mit dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ als infam.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Alle drei sterben den Serientod: Julia (Jenny Bach, l.), Raquel (Yara Hassan, M.) und Toni (Michele Fichtner) stoßen auf der Rückfahrt im Bus auf ihre erfolgreichen Prüfungen an.

Dramatischer Umbruch in der RTL-Soap "Alles was zählt": Heute Abend passiert der große Unfall, der die komplette Serie umwälzt.  mehr...

Gute Wahl! Nach einem Spontan-Casting auf der Straße entschied sich Jan Josef Liefers (r.) für ein heißes Bad mit Victoria (l.).

Wotan Wilke Möhring und Jan Josef Liefers bringen uns mit „Da muss Mann durch“ zum Lachen. So wie mit ihrem Doppelinterview – in dem Liefers auch verrät, dass er sich seine Film-Geliebte von der Straße in die Wanne holte...  mehr...

Rebecca Siemoneit-Barum wurde am 12. Dschungeltag von den Zuschauern rausgewählt. Wir haben danach mit ihr gesprochen.

Nach ihrem Rauswurf: Wir haben mit Rebecca Siemoneit-Barum (37) über KraWalter, fiese Facebook-Kommentare und ihre heftige Gewichtabnahme gesprochen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp