Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jagd nach brutalem Hurenmörder: Bei diesem „Tatort“-Dreh verliebte sich Nina Kunzendorf

Bei diesem „Tatort“-Dreh verliebten sich Nina Kunzendorf und Regisseur Stefan Kornatz.
Bei diesem „Tatort“-Dreh verliebten sich Nina Kunzendorf und Regisseur Stefan Kornatz.
Foto: Andreas Arnold

Am Sonntagabend sahen Millionen, wie Sie einen grausamen Hurenmörder jagte.

„Tatort“-Star Nina Kunzendorf war als Kommissarin „Conny Mey“ sichtbar geschockt von blutigem Elend um sie herum, verlor gleich mehrmals die Contenance – und schließlich auch den Fall. Ihr Chef kommandierte sie zur Streife ab.

Ein Wunder, dass Amor zwischen diesen grausigen Szenen mit seinem Pfeil durch kam. Exakt bei den Dreharbeiten zur gestern ausgestrahlten „Tatort“-Folge „Es ist böse“ verliebten sich Nina Kunzendorf und ihr Regisseur Stefan Kornatz. Am Set funkte es!

Auch wenn sich ein Drittel aller Paare am Arbeitsplatz kennenlernen: Diese Liebesgeschichte ist außergewöhnlich. Nina verließ für ihren Regisseur ihren Mann Stephan Bissmeier, mit dem sie einen Sohn (6) und eine Tochter (4)  hat.

Wir trafen die „Tatort“-Schauspielerin und ihren neuen Lebensgefährten. Nina schwärmte: „Wir sind total glücklich!“ Und Stefan Kornatz kündigte schon an: „Wir werden auf jeden Fall auch zukünftig viel und oft zusammenarbeiten.“

Kein Wunder, denn sie harmonieren privat wie beruflich scheinbar perfekt. Ihr neuer Freund ist schon lange ihr Fan. Angesprochen auf ihre Qualitäten schwärmte er: „Kollegial, schwungvoll, aufgeschlossen, immer wach, superfreundlich, frisch, kraftvoll, gefühlvoll.“

Kornatz soll Kunzendorf zum „Tatort“ geholt haben. Das lohnte sich für ihn – und für die Zuschauer.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Schauspieler Jeff Goldblum als Werbeikone für Glühbirnen.

Total pornös! Jeff Goldblum ist neuer Werbebotschafter in einem irren Retro-Spot. Um welches Produkt geht's?  mehr...

Das Spiel „Tetris“ soll als Actionfilm in die Kinos kommen.

Seit Jahren fallen die Klötzchen auf Computerbildschirmen nach unten, nun soll „Tetris“ als Actionfilm ins Kino kommen. Und alle fragen sich nur: Wie soll das denn gehen?  mehr...

Marek Lieberberg begrüßt bei Rock am Ring 20134 unter anderem Die Toten Hosen und die Foo Fighters.

Bei Rock am Ring 2015 werden unter anderem die Toten Hosen und die Foo Fighters die Bühne rocken. Aber auch andere Stars der Branche geben sich die Ehre.  mehr...

Aktuelle Videos