Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jagd nach brutalem Hurenmörder: Bei diesem „Tatort“-Dreh verliebte sich Nina Kunzendorf

Bei diesem „Tatort“-Dreh verliebten sich Nina Kunzendorf und Regisseur Stefan Kornatz.
Bei diesem „Tatort“-Dreh verliebten sich Nina Kunzendorf und Regisseur Stefan Kornatz.
 Foto: Andreas Arnold

Am Sonntagabend sahen Millionen, wie Sie einen grausamen Hurenmörder jagte.

„Tatort“-Star Nina Kunzendorf war als Kommissarin „Conny Mey“ sichtbar geschockt von blutigem Elend um sie herum, verlor gleich mehrmals die Contenance – und schließlich auch den Fall. Ihr Chef kommandierte sie zur Streife ab.

Ein Wunder, dass Amor zwischen diesen grausigen Szenen mit seinem Pfeil durch kam. Exakt bei den Dreharbeiten zur gestern ausgestrahlten „Tatort“-Folge „Es ist böse“ verliebten sich Nina Kunzendorf und ihr Regisseur Stefan Kornatz. Am Set funkte es!

Auch wenn sich ein Drittel aller Paare am Arbeitsplatz kennenlernen: Diese Liebesgeschichte ist außergewöhnlich. Nina verließ für ihren Regisseur ihren Mann Stephan Bissmeier, mit dem sie einen Sohn (6) und eine Tochter (4)  hat.

Wir trafen die „Tatort“-Schauspielerin und ihren neuen Lebensgefährten. Nina schwärmte: „Wir sind total glücklich!“ Und Stefan Kornatz kündigte schon an: „Wir werden auf jeden Fall auch zukünftig viel und oft zusammenarbeiten.“

Kein Wunder, denn sie harmonieren privat wie beruflich scheinbar perfekt. Ihr neuer Freund ist schon lange ihr Fan. Angesprochen auf ihre Qualitäten schwärmte er: „Kollegial, schwungvoll, aufgeschlossen, immer wach, superfreundlich, frisch, kraftvoll, gefühlvoll.“

Kornatz soll Kunzendorf zum „Tatort“ geholt haben. Das lohnte sich für ihn – und für die Zuschauer.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Irgendwas fehlt: Jorge Gonzales und Joachim Llambi ohne Motsi Mabuse

Das Halbfinale der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel begann schon turbulent - dafür sorgte Motsi Mabuse!   mehr...

Händchenhaltend auf dem MET-Teppich: Cher und Marc Jacobs.

Wie eine Königin thront sie auf dem Foto. Eine „Lady in black“, stolz und verführerisch. Diese Dame ist 69 Jahre jung und landet (mit diesem Foto) gerade einen Riesen-Coup. Pop-Idol Cher wird Model für das Label des US-Designers Marc Jacobs (52).  mehr...

Tochter Malia mit ihrem Vater, und Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama.

Was für ein Angebot! Ein Anwalt aus Kenia hat dem US-Präsidenten Barack Obama ein Angebot für seine Tochter gemacht. Er hat sich in die 16-Jährige Malia verliebt - und will sie heiraten!   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp