Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Isabell Hertel: Unter-Uns-Star hat die Haare ab

Darstellerin Isabell Hertel mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur.
Darstellerin Isabell Hertel mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur.
 Foto: Jovan Evermann

Huch, was ist denn mit Isabell Hertel passiert? Beim Unter-Uns-Star sind ja die Haare ab!

Es stimmt: Hertel trägt seit kurzem eine modische Kurzhaar-Frisur - doch der Hintergrund wird die Fans schocken: Isabells Rolle Ute Fink wird an Krebs erkranken, die Haare mussten für die Dreharbeiten runter!

Isabell Hertel, wie wir sie kennen: Mit langem, wallenden Haar.
Isabell Hertel, wie wir sie kennen: Mit langem, wallenden Haar.
 Foto: RTL

Isabell Hertel verrät: „Ute wird Brustkrebs bekommen. Die ersten Szenen dazu haben wir gerade gedreht. Bei einer Chemotherapie fallen ja in der Regel dann auch die Haare aus. So habe ich mich entschieden, auch mir einen radikalen neuen Look zu verpassen, damit ich authentischer spielen kann.“

So dramatisch die Ereignisse für Isabells Rolle in der Serie sind, so sehr muss man sagen: Der Darstellerin selber steht der neue Look einfach toll!

Weitere Meldungen Promi & Show

Aus dem Urlaub postet Moderatorin Johanna Klum die süße Überraschung: Sie erwartet ihr ersten Kind. Das Baby kommt im Sommer.   mehr...

Die Kommissare (Charly Hübner, Anneke Kim Sarnau) mit einem möglichen Verdächtigen.

Was ist wichtiger - eine Scheidung oder ein Mordfall? Sowohl Kommissar Charly Hübner als auch die Macher des neuesten Rostocker Polizeirufs sind sich da nicht so ganz sicher. Und genau das ist das Problem des Films.  mehr...

William Shatner (links) hat mit Leonard Nimoy einen guten Freund verloren.

Auf seinem letzten Weg muss Captain Kirk seinen treuen Freund Mr. Spock alleine lassen: „Star Trek“-Legende William Shatner kann nicht zur Beerdigung von Leonard Nimoy gehen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp