Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Isabell Hertel: Unter-Uns-Star hat die Haare ab

Darstellerin Isabell Hertel mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur.
Darstellerin Isabell Hertel mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur.
Foto: Jovan Evermann

Huch, was ist denn mit Isabell Hertel passiert? Beim Unter-Uns-Star sind ja die Haare ab!

Es stimmt: Hertel trägt seit kurzem eine modische Kurzhaar-Frisur - doch der Hintergrund wird die Fans schocken: Isabells Rolle Ute Fink wird an Krebs erkranken, die Haare mussten für die Dreharbeiten runter!

Isabell Hertel, wie wir sie kennen: Mit langem, wallenden Haar.
Isabell Hertel, wie wir sie kennen: Mit langem, wallenden Haar.
Foto: RTL

Isabell Hertel verrät: „Ute wird Brustkrebs bekommen. Die ersten Szenen dazu haben wir gerade gedreht. Bei einer Chemotherapie fallen ja in der Regel dann auch die Haare aus. So habe ich mich entschieden, auch mir einen radikalen neuen Look zu verpassen, damit ich authentischer spielen kann.“

So dramatisch die Ereignisse für Isabells Rolle in der Serie sind, so sehr muss man sagen: Der Darstellerin selber steht der neue Look einfach toll!

Weitere Meldungen Promi & Show
Merci, Udo - die Welt dankt dir für all die wundervollen Hits.

Um 16.25 Uhr hörte sein Herz auf zu schlagen. Jetzt trauert die Musik-Welt um einen ihrer größten Künstler.  mehr...

Richard „Mörtel“ Lugner und Cathy „Spatzi“ Schmitz bei der Hochzeit

Die Hochzeit im Schloss Schönbrunn in Wien war noch recht pompös. Danach verdüsterte sich der Himmel über dem altersmäßig ungleichen Paar Cathy „Spatzi“ Lugner und Ehemann Richard.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos