Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Isabell Hertel: Unter-Uns-Star hat die Haare ab

Darstellerin Isabell Hertel mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur.
Darstellerin Isabell Hertel mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur.
Foto: Jovan Evermann

Huch, was ist denn mit Isabell Hertel passiert? Beim Unter-Uns-Star sind ja die Haare ab!

Es stimmt: Hertel trägt seit kurzem eine modische Kurzhaar-Frisur - doch der Hintergrund wird die Fans schocken: Isabells Rolle Ute Fink wird an Krebs erkranken, die Haare mussten für die Dreharbeiten runter!

Isabell Hertel, wie wir sie kennen: Mit langem, wallenden Haar.
Isabell Hertel, wie wir sie kennen: Mit langem, wallenden Haar.
Foto: RTL

Isabell Hertel verrät: „Ute wird Brustkrebs bekommen. Die ersten Szenen dazu haben wir gerade gedreht. Bei einer Chemotherapie fallen ja in der Regel dann auch die Haare aus. So habe ich mich entschieden, auch mir einen radikalen neuen Look zu verpassen, damit ich authentischer spielen kann.“

So dramatisch die Ereignisse für Isabells Rolle in der Serie sind, so sehr muss man sagen: Der Darstellerin selber steht der neue Look einfach toll!

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Satiriker Jan Böhmermann reagiert in einem Video auf die Voicemail-Anrufe.

Es war wohl sein „Fail“ des Jahres – oder einfach nur ein gut kalkulierter PR-Gag: Vor einigen Wochen twitterte Jan Böhmermann seine Handynummer. Jetzt hat er in einem Video auf die angeblich 1.305 Voicemail-Anrufe reagiert.  mehr...


Sie ist 28 Jahre alt und nun ganz offiziell ein Hollywood-Star: Kaley Cuoco, Penny aus der US-Kult-Sitcom „The Big Bang Theory“, hat ihren eigenen Stern bekommen.  mehr...

Rocker Martin Kesici (41) wurde von seinem Job als Radiomoderator freigestellt.

Harte Zeiten für den Hardrocker. Martin Kesici (41) ist nach einem Facebook-Kommentar seinen Job als Radiomoderator erst mal los.   mehr...

Aktuelle Videos