Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Isabell Hertel: Unter-Uns-Star hat die Haare ab

Darstellerin Isabell Hertel mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur.
Darstellerin Isabell Hertel mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur.
Foto: Jovan Evermann

Huch, was ist denn mit Isabell Hertel passiert? Beim Unter-Uns-Star sind ja die Haare ab!

Es stimmt: Hertel trägt seit kurzem eine modische Kurzhaar-Frisur - doch der Hintergrund wird die Fans schocken: Isabells Rolle Ute Fink wird an Krebs erkranken, die Haare mussten für die Dreharbeiten runter!

Isabell Hertel, wie wir sie kennen: Mit langem, wallenden Haar.
Isabell Hertel, wie wir sie kennen: Mit langem, wallenden Haar.
Foto: RTL

Isabell Hertel verrät: „Ute wird Brustkrebs bekommen. Die ersten Szenen dazu haben wir gerade gedreht. Bei einer Chemotherapie fallen ja in der Regel dann auch die Haare aus. So habe ich mich entschieden, auch mir einen radikalen neuen Look zu verpassen, damit ich authentischer spielen kann.“

So dramatisch die Ereignisse für Isabells Rolle in der Serie sind, so sehr muss man sagen: Der Darstellerin selber steht der neue Look einfach toll!

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Sie wollte groß durchstarten - doch jetzt holt sie die Realität ein. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik muss von geplanten 20 Konzerten satte 18 absagen - aus Mangel an Interesse.  mehr...

Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.  mehr...

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.  mehr...

Aktuelle Videos