Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Intime Einblicke: Nackte Marylin Monroe kommt unter den Hammer

Marylin Monroe bei ihrem letzten Nacktshooting.
Marylin Monroe bei ihrem letzten Nacktshooting.
 Foto: HGMPRESS

Splitternackt steht sie da, lacht in die Kamera, nur bedeckt mit einem durchsichtigen Tuch: So intim hat man Marylin Monroe selten gesehen!

Der Fotograf Bert Stern hatte im legendären Bel Air Hotel in Los Angeles das seltene Glück, die Filmikone so privat zu fotografieren wie nur wenige. Drei Tage nahm sich die Diva für das Shooting Zeit.

Die Aufnahmen sind für Monroe-Fans ein Traum: Mal räkelt sie sich nackt auf dem Bett, mal sind ein Weinglas und eine Kette alles, was sie am Körper trägt.

Die Bilder sind eine Rarität, auch weil sie im Sommer 1962 entstanden: Nur wenige Wochen vor Monroes Tod im Alter von nur 36 Jahren! Es war das letzte Nacktshooting der Diva.

Jetzt kommen die Aufnahmen unter den Hammer: In New York werden die Originale versteigert.

Experten gehen davon aus, dass Monroe-Liebhaber viel Geld für die Bilder ausgegeben werden: Sie rechnen mit Geboten von umgerechnet 18.400 Euro.

Weitere Meldungen Promi & Show
Jenke von Wilmsdorff mag es deftig. Bei seinem neuesten Experiment geht er der Frage nach, unter welchem Druck Fleisch- oder Milcherzeuger stehen.

Die Deutschen sind Fleischesser! Auch RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff mag es deftig. Bei seinem neuesten Experiment geht er der umstrittenen Fleischproduktion auf den Grund.  mehr...

Dortmund-Ermittler Peter Faber.

Bei der ARD-Kultreihe „Tatort“ deutet sich ein neuer Trend an. Frische Episoden knüpfen an ältere Fälle an. Gleich zwei Regisseure der Krimireihe holen Verbrecher aus früheren Fällen wieder zurück.  mehr...

Belgien: Dieses Jahr müssen die Belgier satte 35,5 Millionen Euro für ihre Blaublüter berappen. Von den Stuergeldern gehen 11,8 Millionen an König  Philippe und seine  Familie. Kürzungen gab es seit Jahren nicht –  dazu hat die Regierung nämlich gar nicht das Recht.

Der Sparkurs hält Europa fest im Griff. Und da ist Millionen Untertanen auch so manches Königshaus nicht mehr ganz so lieb und teuer. Doch längst nicht alle Blaublüter müssen den Gürtel enger schnallen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp