Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hunkemöller-Kollektion: Hier räkelt sich Sylvie in sexy Weihnachts-Dessous

Moderatorin Sylvie van der Vaart präsentiert die Weihnachtskollektion von Dessous-Hersteller Hunkemöller.
Moderatorin Sylvie van der Vaart präsentiert die Weihnachtskollektion von Dessous-Hersteller "Hunkemöller".
Foto: Hunkemöller

HSV-Superstar Rafael van der Vaart wird ein wunderschönes Weihnachtsfest haben - beim Anblick dieser Bilder besteht da kein Zweifel.

Denn seine Frau Sylvie (34) präsentiert uns die verführerische Weihnachtskollektion von Dessous-Hersteller "Hunkemöller".

Ob "Sexy Santa Sets", "Christmas Crystals" oder "Chic Lace" - die Hamburgerin heizt uns in der kalten Jahreszeit in all ihren Unterwäsche-Outfits ordentlich ein.

Welches Modell sie am Heiligen Abend wohl ihrem Rafa vorführen wird?

Für die heißen Outfits schnell unsere Galerie durchklicken.

Weitere Meldungen Promi & Show
Johannes Grossmann wurde in den 90er Jahren durch die Rolle des Oberarztes Wilhelm Himmel in der RTL-Serie „Stadtklinik“ bekannt.
|  0

Trauer um Johannes Grossmann. Der TV-Star am Donnerstag überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.  mehr...

Auch in der Wissenschaft regiert das Geld - die Hauptdarsteller von "Big Bang Theory" verlangen eine Gehaltserhöhung.
|  0

Es war bereits angekündigt, nun steht es fest: Der Drehstart der achten Staffel von "Big Bang Theory" verschoben.  mehr...

Der „Lindenstraßen“-Star Thorsten Nindel ist an Lungenkrebs erkrankt.
|  2

Moderatorin Sylvie van der Vaart, „Dumpfbacke“ Christina Applegate oder Michael Douglas machen Mut. Ihre Geschichten zeigen, dass der Kampf gegen den Krebs gut ausgehen kann.  mehr...

Aktuelle Videos