Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hüftverletzung: Lady Gaga: Welttournee komplett gestrichen

Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Foto: Getty Images

Schock für die Fans: Popstar Lady Gaga hat wegen einer Hüftverletzung alle Auftritte ihrer Welttournee angesagt.

Die Sängerin müsse sogar operiert werden, zitierte das Onlineportal „People.com“ am Donnerstag einen Sprecher. Am Dienstag hatte die Sängerin bereits einzelne Konzerte ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ abgesagt.

Nach einem Auftritt habe sie vor Schmerzen nicht mehr laufen können, hatte die Sängerin via Twitter mitgeteilt und sich bei ihren Fans entschuldigt. Die Diagnose fiel dann offenbar schlimmer aus als zunächst angenommen. „Sie braucht eine Operation, um das Problem zu beheben, danach braucht sie Zeit, um sich zu erholen“, wird der Sprecher zitiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Käfer ("Beetle") zerstörten den Gedenkbaum für George Harrison.
|  0

Beetles töten Beatle-Baum. „Abgesehen von dem Verlust des Baumes, wäre Harrison wahrscheinlich amüsiert wegen der Ironie“, schreibt die „Los Angeles Times".   mehr...

Shia LaBeouf geht seit einigen Wochen regelmäßig zu Treffen der Anonymen Alkoholiker.
|  0

Er pöbelt im Theater, erscheint mit Tüte über dem Kopf auf der Berlinale - US-Schauspieler Shia LaBeouf fiel zuletzt mehr mit Skandalen als mit Glanzleistungen auf der Leinwand auf.  mehr...

Schlagerstar Michael Wendler sorgt mit einem Papa-Post bei Facebook für Irritationen.
|  0

„Wendler wieder Papa“ postet der Schlagerstar auf seiner Facebook-Seite. Ist der 42-Jährige wirklich klammheimlich Vater geworden?  mehr...

Aktuelle Videos