Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hüftverletzung: Lady Gaga: Welttournee komplett gestrichen

Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
 Foto: Getty Images

Schock für die Fans: Popstar Lady Gaga hat wegen einer Hüftverletzung alle Auftritte ihrer Welttournee angesagt.

Die Sängerin müsse sogar operiert werden, zitierte das Onlineportal „People.com“ am Donnerstag einen Sprecher. Am Dienstag hatte die Sängerin bereits einzelne Konzerte ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ abgesagt.

Nach einem Auftritt habe sie vor Schmerzen nicht mehr laufen können, hatte die Sängerin via Twitter mitgeteilt und sich bei ihren Fans entschuldigt. Die Diagnose fiel dann offenbar schlimmer aus als zunächst angenommen. „Sie braucht eine Operation, um das Problem zu beheben, danach braucht sie Zeit, um sich zu erholen“, wird der Sprecher zitiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Bobbi Kristina liegt seit fast fünf Monaten im Koma.

Im Januar war Russell Eckerman in einen Frontalunfall verwickelt, war tagelang bewusstlos. Jetzt verklagt er die Fahrerin des anderen Wagens: Bobbi Kristina Brown, Tochter von Whitney Houston!  mehr...


Endlich ist es soweit! Der erste eigene Film der gelben Minions startet am Donnerstag in den deutschen Kinos. Carolin Kebekus hat einen Einblick hinter die Kulissen der Film gewährt.  mehr...

Pietro und Sarah bangen um die Gesundheit ihres kleinen Sohnes. Er liegt auf der Herzstation.

Eigentlich war er noch gar nicht bekannt. Durch einen Zufall wurde der Name des Sohnes von Sarah und Pietro verraten. Ausgerechnet ihre Baby-Doku war schuld!  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln