Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hüftverletzung: Lady Gaga: Welttournee komplett gestrichen

Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Foto: Getty Images

Schock für die Fans: Popstar Lady Gaga hat wegen einer Hüftverletzung alle Auftritte ihrer Welttournee angesagt.

Die Sängerin müsse sogar operiert werden, zitierte das Onlineportal „People.com“ am Donnerstag einen Sprecher. Am Dienstag hatte die Sängerin bereits einzelne Konzerte ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ abgesagt.

Nach einem Auftritt habe sie vor Schmerzen nicht mehr laufen können, hatte die Sängerin via Twitter mitgeteilt und sich bei ihren Fans entschuldigt. Die Diagnose fiel dann offenbar schlimmer aus als zunächst angenommen. „Sie braucht eine Operation, um das Problem zu beheben, danach braucht sie Zeit, um sich zu erholen“, wird der Sprecher zitiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Fiona Erdmann ist nicht nur Schauspielerin und Model sondern auch Schmuck- und Henna-Tattoo-Designerin.

Wer berühmt ist, hat auch keine Geldsorgen. Doch für viele C-Promis gilt das nicht. Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann hält sich unter anderem mit Henna-Tattoos über Wasser.  mehr...

Posieren gern gemeinsam für die Kameras: Helene Fischer und ihr Liebster.

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind das Traumpaar der Volksmusik. Über ihre Beziehung erfährt man aber nur wenig. Doch nun plauderte Florian Silbereisen aus dem Nähkästchen.  mehr...

Alpha O'Droma - ein Satiriker bei „Wer wird Millionär?“

„So einen hatten wir hier auch noch nicht sitzen“ fasst Günther Jauch das, was sich am Freitag in der RTL-Show abspielte, zusammen.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos