Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hüftverletzung: Lady Gaga: Welttournee komplett gestrichen

Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Foto: Getty Images

Schock für die Fans: Popstar Lady Gaga hat wegen einer Hüftverletzung alle Auftritte ihrer Welttournee angesagt.

Die Sängerin müsse sogar operiert werden, zitierte das Onlineportal „People.com“ am Donnerstag einen Sprecher. Am Dienstag hatte die Sängerin bereits einzelne Konzerte ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ abgesagt.

Nach einem Auftritt habe sie vor Schmerzen nicht mehr laufen können, hatte die Sängerin via Twitter mitgeteilt und sich bei ihren Fans entschuldigt. Die Diagnose fiel dann offenbar schlimmer aus als zunächst angenommen. „Sie braucht eine Operation, um das Problem zu beheben, danach braucht sie Zeit, um sich zu erholen“, wird der Sprecher zitiert.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Im Sat.1-Fragebogen tönte sie noch vor dem Show-Start: Ich ziehe ins PBB-Haus, weil... „ich endlich aus der Pornoschublade krabbeln will!“  mehr...

Ronald Schill plaudert mit dem Wendler und genießt.

Beide sitzen auf dem Sofa, der Wendler krault sich das Ohr und säuselt: „Dich hätte ich gerne immer um mich! Das tut echt gut.“  mehr...

Voll gemütlich: François Goeske schläft Probe in einem Sarg.

Der schrägste Film des Jahres hat einen sehr schlichten Titel: „Besser als nix“. Wir sahen das buchstäblich abgedrehte Ergebnis vorab – und sprach mit den Stars über die heftigen Szenen.  mehr...

Aktuelle Videos