Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hüftverletzung: Lady Gaga: Welttournee komplett gestrichen

Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Foto: Getty Images

Schock für die Fans: Popstar Lady Gaga hat wegen einer Hüftverletzung alle Auftritte ihrer Welttournee angesagt.

Die Sängerin müsse sogar operiert werden, zitierte das Onlineportal „People.com“ am Donnerstag einen Sprecher. Am Dienstag hatte die Sängerin bereits einzelne Konzerte ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ abgesagt.

Nach einem Auftritt habe sie vor Schmerzen nicht mehr laufen können, hatte die Sängerin via Twitter mitgeteilt und sich bei ihren Fans entschuldigt. Die Diagnose fiel dann offenbar schlimmer aus als zunächst angenommen. „Sie braucht eine Operation, um das Problem zu beheben, danach braucht sie Zeit, um sich zu erholen“, wird der Sprecher zitiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Jenny Elvers ist mit einem Schock und einer Verletzung aus dem Urlaub zurückgekehrt.
|  0

Was für ein Schreck für Jenny Elvers: Während ihres Urlaubs verletzte sich die Schauspielerin beim Baden. Auf Facebook zeigt sie die Verletzung. Doch das war nicht der einzige Schock für die Blondine.  mehr...

Angelina Jolie und Louis Zamperini – die Premiere des Films konnte der legendäre US-Läufer nicht mehr miterleben.
|  0

Der legendäre US-Athlet Zamperini starb mit 97. Er konvertierte vom jugendlichen Rebellen zum Weltklasse-Läufer, stahl 1936 bei den Olympischen Spielen in Berlin Hitlers persönliche Flagge...  mehr...

|  4

Die deutsche Modelmama ist nur mit einem Höschen bekleidet, ansonsten völlig nackt. Ein Mann, der nicht ihr Lover ist, bedeckt mit der Hand ihre Brüste. Was hat es damit auf sich?  mehr...

Aktuelle Videos