Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hüftverletzung: Lady Gaga: Welttournee komplett gestrichen

Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
 Foto: Getty Images

Schock für die Fans: Popstar Lady Gaga hat wegen einer Hüftverletzung alle Auftritte ihrer Welttournee angesagt.

Die Sängerin müsse sogar operiert werden, zitierte das Onlineportal „People.com“ am Donnerstag einen Sprecher. Am Dienstag hatte die Sängerin bereits einzelne Konzerte ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ abgesagt.

Nach einem Auftritt habe sie vor Schmerzen nicht mehr laufen können, hatte die Sängerin via Twitter mitgeteilt und sich bei ihren Fans entschuldigt. Die Diagnose fiel dann offenbar schlimmer aus als zunächst angenommen. „Sie braucht eine Operation, um das Problem zu beheben, danach braucht sie Zeit, um sich zu erholen“, wird der Sprecher zitiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show

Die Zuschauer wählten David Odonkor mit 61 Prozent zum Sieger von „Promi Big Brother“. „Ich bin froh, dass die Fans mich gewählt haben“, sagte er.  mehr...

David Odonkor hat sein persönliches Sommermärchen geschrieben und hat Promi Big Brother gewonnen.

David Odonkor ist der Gewinner unter den Promi-Verliereren, die in den vergangenen Wochen im „Promi Big Brother“-Container ihr Unwesen getrieben haben.  mehr...


Bei GZSZ hat er in seiner Rolle des „Chris Lehmann“ öfter Probleme mit dem Gesetz. Doch auch privat lief es nicht immer rund bei Schauspieler Chris Stehfest. In seiner Jugend war er schwer drogenabhängig.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln