Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hüftverletzung: Lady Gaga: Welttournee komplett gestrichen

Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
Lady Gaga muss ihre Tournee absagen.
 Foto: Getty Images

Schock für die Fans: Popstar Lady Gaga hat wegen einer Hüftverletzung alle Auftritte ihrer Welttournee angesagt.

Die Sängerin müsse sogar operiert werden, zitierte das Onlineportal „People.com“ am Donnerstag einen Sprecher. Am Dienstag hatte die Sängerin bereits einzelne Konzerte ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ abgesagt.

Nach einem Auftritt habe sie vor Schmerzen nicht mehr laufen können, hatte die Sängerin via Twitter mitgeteilt und sich bei ihren Fans entschuldigt. Die Diagnose fiel dann offenbar schlimmer aus als zunächst angenommen. „Sie braucht eine Operation, um das Problem zu beheben, danach braucht sie Zeit, um sich zu erholen“, wird der Sprecher zitiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Händchenhaltend auf dem MET-Teppich: Cher und Marc Jacobs.

Wie eine Königin thront sie auf dem Foto. Eine „Lady in black“, stolz und verführerisch. Diese Dame ist 69 Jahre jung und landet (mit diesem Foto) gerade einen Riesen-Coup. Pop-Idol Cher wird Model für das Label des US-Designers Marc Jacobs (52).  mehr...

Tochter Malia mit ihrem Vater, und Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama.

Was für ein Angebot! Ein Anwalt aus Kenia hat dem US-Präsidenten Barack Obama ein Angebot für seine Tochter gemacht. Er hat sich in die 16-Jährige Malia verliebt - und will sie heiraten!   mehr...


In „Game of Thrones“ kennt man Emilia Clarke als sexy blonde Anführerin Daenerys Sturmtochter. Beinahe hätte sie auch die Hauptrolle in „50 Shades of Grey“ übernommen.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp