Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hollywood-Star im Babyglück: Penélope Cruz erwartet ihr zweites Baby

Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
 Foto: Getty Images

Zweites Babyglück für Penélope Cruz (38). Der Hollywood-Star ist wieder schwanger von Javier Bardem (43): Laut dem US-Magazin "People" erwarten die beiden ihr zweites Kind. Der gemeinsame Sohn Leonardo ist inzwischen zwei Jahre alt.

"Die Natur ist sehr weise und gibt einem neun Monate Zeit, sich darauf vorzubereiten. Aber in dem Moment, wenn man dieses Gesicht sieht, ist man für immer verwandelt“, so die Schauspielerin.

Die beiden spanischen Schauspieler sind seit Juli 2010 verheiratet.

Weitere Meldungen Promi & Show
Severino Seeger ist der neue DSDS-Sieger.

DSDS-Gewinner Severino Seeger soll vor seiner TV-Karriere sein Geld durch Betrug verdient haben. Jetzt wendet er sich an seine Fans und zieht die Mitleids-Nummer ab. Mit Erfolg? Eher weniger...   mehr...

Chris Pratt entschuldigt sich vorab.

Chris Pratt verspricht den Fans von dem Film „Jurassic World“ schon jetzt viel: Er entschuldigt sich „von ganzem Herzen“ für beleidigende Äußerungen - die er noch gar nicht gemacht hat!  mehr...

Johanna Stern (Lisa Bitter, re.) und Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) konfrontieren Joseph und Valerie Sattler (Peter Sattmann und Suzanne von Borsody) mit dem angeblichen Ablauf des Mordes.

Ein guter Lena-Odenthal-Tatort ist relativ lange her. Aber sie kann es noch! Die Episodenhauptdarsteller drücken dem spannenden wie im positiven Sinne eigenwilligen Krimi den Stempel auf. Unsere Kritik.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp