Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hollywood-Star im Babyglück: Penélope Cruz erwartet ihr zweites Baby

Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Foto: Getty Images

Zweites Babyglück für Penélope Cruz (38). Der Hollywood-Star ist wieder schwanger von Javier Bardem (43): Laut dem US-Magazin "People" erwarten die beiden ihr zweites Kind. Der gemeinsame Sohn Leonardo ist inzwischen zwei Jahre alt.

"Die Natur ist sehr weise und gibt einem neun Monate Zeit, sich darauf vorzubereiten. Aber in dem Moment, wenn man dieses Gesicht sieht, ist man für immer verwandelt“, so die Schauspielerin.

Die beiden spanischen Schauspieler sind seit Juli 2010 verheiratet.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Ihr Handy wurde gehackt und pikante Fotos dabei gestohlen: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.

Nackt-Skandal in Hollywood: Die Handys zahlreicher Stars wurden gehackt. Die Angreifer klauten pikante Fotos und stellten diese ins Netz.  mehr...

Im  Städtischen Krankenhaus Solingen ließ sich George Clooney durchchecken.

Rückenschmerzen. In Deutschland Volkskrankheit Nummer Eins. Sogar Hollywood-Stars sind betroffen und kommen deswegen zu unseren Top-Ärzten. So wie George Clooney, der bei einem deutschen Arzt unters Messer ging.  mehr...

Beate mit Thomas (l.) und Michael (r.).

Die begabte Beate hat auf Bali erstmals ihre beiden Traummänner getroffen. Doch die wollten lieber sofort ins Bett, als Beate kennenzulernen.  mehr...

Aktuelle Videos