Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hollywood-Star im Babyglück: Penélope Cruz erwartet ihr zweites Baby

Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Foto: Getty Images

Zweites Babyglück für Penélope Cruz (38). Der Hollywood-Star ist wieder schwanger von Javier Bardem (43): Laut dem US-Magazin "People" erwarten die beiden ihr zweites Kind. Der gemeinsame Sohn Leonardo ist inzwischen zwei Jahre alt.

"Die Natur ist sehr weise und gibt einem neun Monate Zeit, sich darauf vorzubereiten. Aber in dem Moment, wenn man dieses Gesicht sieht, ist man für immer verwandelt“, so die Schauspielerin.

Die beiden spanischen Schauspieler sind seit Juli 2010 verheiratet.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.  mehr...


Die letzten „Blind Auditions“ bei „The Voice of Germany“ stehen an - und für Franziska Harmsen damit die große Chance, alle von ihrem Talent zu überzeugen. Die süße Cheerleaderin aus Bonn will unbedingt zu Rea Garvey ins Team.  mehr...

Satiriker Jan Böhmermann reagiert in einem Video auf die Voicemail-Anrufe.

Es war wohl sein „Fail“ des Jahres – oder einfach nur ein gut kalkulierter PR-Gag: Vor einigen Wochen twitterte Jan Böhmermann seine Handynummer. Jetzt hat er in einem Video auf die angeblich 1.305 Voicemail-Anrufe reagiert.  mehr...

Aktuelle Videos