Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hollywood-Star im Babyglück: Penélope Cruz erwartet ihr zweites Baby

Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Foto: Getty Images

Zweites Babyglück für Penélope Cruz (38). Der Hollywood-Star ist wieder schwanger von Javier Bardem (43): Laut dem US-Magazin "People" erwarten die beiden ihr zweites Kind. Der gemeinsame Sohn Leonardo ist inzwischen zwei Jahre alt.

"Die Natur ist sehr weise und gibt einem neun Monate Zeit, sich darauf vorzubereiten. Aber in dem Moment, wenn man dieses Gesicht sieht, ist man für immer verwandelt“, so die Schauspielerin.

Die beiden spanischen Schauspieler sind seit Juli 2010 verheiratet.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.  mehr...


Ingmar Stadelmann hat den Comedypreis als bester Newcomer bekommen. Im Video zeigt er, wie sehr er sich freut - und wo er seine Stärken sieht.  mehr...

Kaum wiederzuerkennen: Stefanie mit Hut und Brille bei der „Vogue Fashions Night Out“ im September in Berlin.

Nach dem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“ wurde es still um Stefanie Giesinger. Oder doch nicht? Die 18-Jährige sagt: „Dass ich keinen Erfolg habe, kann ich nicht sagen!“  mehr...

Aktuelle Videos