Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hollywood-Star im Babyglück: Penélope Cruz erwartet ihr zweites Baby

Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind.
Foto: Getty Images

Zweites Babyglück für Penélope Cruz (38). Der Hollywood-Star ist wieder schwanger von Javier Bardem (43): Laut dem US-Magazin "People" erwarten die beiden ihr zweites Kind. Der gemeinsame Sohn Leonardo ist inzwischen zwei Jahre alt.

"Die Natur ist sehr weise und gibt einem neun Monate Zeit, sich darauf vorzubereiten. Aber in dem Moment, wenn man dieses Gesicht sieht, ist man für immer verwandelt“, so die Schauspielerin.

Die beiden spanischen Schauspieler sind seit Juli 2010 verheiratet.

Weitere Meldungen Promi & Show
Der Knirps strotzt vor Selbstbewusstsein und hält sein Umfeld in Atem.
|  0

Papa und Mama schmeißen zum ersten Geburtstag ’ne Party im Garten - und Prinz George bekommt alles, was so einen kleinen Wonneproppen glücklich macht.  mehr...

Miriam Werning und Wolfram Kuhnigk lebten ein Jahr lang undercover in Deutschland.
|  5

Wunderheiler und Astro-Lines. In der zweiten Ausgabe des RTL-Formats „Undercover Deutschland“ ging es um die Machenschaften dieser dubiosen Branche.  mehr...

Uli Hoeneß muss sich in einer Klinik behandeln lassen.
|  3

Der Steuersünder wird in einer Klinik am Starnberger See untersucht. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge.  mehr...

Aktuelle Videos