Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Gold-Lena im Pech: Magdalena Neuner schießt bei Lanz daneben

Magdalena Neuner hat das Ziel vor Augen...
Magdalena Neuner hat das Ziel vor Augen...
Foto: dapd

Hat da etwa jemand die Kontaktlinsen zuhause vergessen? Magdalena Neuner zu Gast bei der Sendung "Menschen 2012". Das Haar zusammengesteckt, der Perlen-Schmuck passt prima zum lilafarbenen Kleid. Die blonde Ex-Biathletin mit dem strahlenden Lachen ist schön wie immer. Doch bei ihrer Paradedisziplin, dem Schießen, langt die zweifache Olympiasiegerin gehörig daneben.

...und kann über ihre vielen Fehlschüsse lachen.
...und kann über ihre vielen Fehlschüsse lachen.
Foto: dpa

Moderator Markus Lanz bittet die ehemalige Leistungssportlerin zum Zielschießen. Ein Bude wie auf der Kirmes ist aufgebaut, inklusive Musik vom Rummel. Fehlt bloß noch der Popcorn-Geruch. Neuner feuert - und trifft nicht ein einziges Mal die kleinen Metall-Tiere. Lanz macht es besser und räumt ordentlich ab.

Die Herzen der Zuschauer gewinnt Gold-Lena nach wie vor. Auf eine Frage des Moderators nach ihrem frühen Karriereende, ob es überhaupt nicht mehr gejuckt habe, antwortet Neuner forsch: "Es juckt nirgends. Es ist supergemütlich auf der Couch."

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Udo Jürgens mit Tochter Jenny.

Geschätzt wird sein Privatvermögen laut Internetportal „vermoegen.org“ auf 120 Millionen Euro. Vieles davon ist in Immobilien angelegt. Es werden wohl nicht nur die Kinder etwas erben.  mehr...

Bauer Bruno und Arzthelferin Anja sind mittlerweile verheiratet.

Können Sie sich noch an die erste Staffel von "Bauer sucht Frau" erinnern? Unfassbare zehn Jahre ist das jetzt schon her. Jetzt gab's das große Wiedersehen.  mehr...

1986: Joe Cocker beim Konzert auf der Loreley in St. Goarshausen

Millionen Menschen trauern – darunter auch zahlreiche Promis: „Goodbye und Gottes Segen für Joe Cocker von einem seiner Freunde. Friede und Liebe“, schrieb Ex-Beatle Ringo Starr auf Twitter.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos