Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Gold-Lena im Pech: Magdalena Neuner schießt bei Lanz daneben

Magdalena Neuner hat das Ziel vor Augen...
Magdalena Neuner hat das Ziel vor Augen...
Foto: dapd

Hat da etwa jemand die Kontaktlinsen zuhause vergessen? Magdalena Neuner zu Gast bei der Sendung "Menschen 2012". Das Haar zusammengesteckt, der Perlen-Schmuck passt prima zum lilafarbenen Kleid. Die blonde Ex-Biathletin mit dem strahlenden Lachen ist schön wie immer. Doch bei ihrer Paradedisziplin, dem Schießen, langt die zweifache Olympiasiegerin gehörig daneben.

...und kann über ihre vielen Fehlschüsse lachen.
...und kann über ihre vielen Fehlschüsse lachen.
Foto: dpa

Moderator Markus Lanz bittet die ehemalige Leistungssportlerin zum Zielschießen. Ein Bude wie auf der Kirmes ist aufgebaut, inklusive Musik vom Rummel. Fehlt bloß noch der Popcorn-Geruch. Neuner feuert - und trifft nicht ein einziges Mal die kleinen Metall-Tiere. Lanz macht es besser und räumt ordentlich ab.

Die Herzen der Zuschauer gewinnt Gold-Lena nach wie vor. Auf eine Frage des Moderators nach ihrem frühen Karriereende, ob es überhaupt nicht mehr gejuckt habe, antwortet Neuner forsch: "Es juckt nirgends. Es ist supergemütlich auf der Couch."

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Abgemagert – aber trotzdem strahlend: So präsentierte sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, hier bei einem Gig 2004. Es ging ihr dabei sehr schlecht, sagt sie heute.

Sie führt ein perfektes Glamour-Leben - könnte man meinen... Doch Popstar Nicole Scherzinger leidet seit Jahren unter Bulimie. Mit uns spricht sie nun über ihren enormen Druck.  mehr...

Stefan Raab ist krank.

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!  mehr...

Kicker Mesut Özil zeigt auf Instagram seine neue Liebe.

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.  mehr...

Aktuelle Videos