Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Gold-Lena im Pech: Magdalena Neuner schießt bei Lanz daneben

Magdalena Neuner hat das Ziel vor Augen...
Magdalena Neuner hat das Ziel vor Augen...
Foto: dapd

Hat da etwa jemand die Kontaktlinsen zuhause vergessen? Magdalena Neuner zu Gast bei der Sendung "Menschen 2012". Das Haar zusammengesteckt, der Perlen-Schmuck passt prima zum lilafarbenen Kleid. Die blonde Ex-Biathletin mit dem strahlenden Lachen ist schön wie immer. Doch bei ihrer Paradedisziplin, dem Schießen, langt die zweifache Olympiasiegerin gehörig daneben.

...und kann über ihre vielen Fehlschüsse lachen.
...und kann über ihre vielen Fehlschüsse lachen.
Foto: dpa

Moderator Markus Lanz bittet die ehemalige Leistungssportlerin zum Zielschießen. Ein Bude wie auf der Kirmes ist aufgebaut, inklusive Musik vom Rummel. Fehlt bloß noch der Popcorn-Geruch. Neuner feuert - und trifft nicht ein einziges Mal die kleinen Metall-Tiere. Lanz macht es besser und räumt ordentlich ab.

Die Herzen der Zuschauer gewinnt Gold-Lena nach wie vor. Auf eine Frage des Moderators nach ihrem frühen Karriereende, ob es überhaupt nicht mehr gejuckt habe, antwortet Neuner forsch: "Es juckt nirgends. Es ist supergemütlich auf der Couch."

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Brad Pitt (50) hat in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit „Hangover“-Star Zach Galifianakis (45) einige derbe Scherze auf seine Kosten ertragen.  mehr...

Carmen Geiss posiert mit ihrem Preis - und zeigt gern, was sie hat...

Roter Teppich und Blitzlichtgewitter Donnerstagabend im Düsseldorfer Medienhafen. Im neuen Club „Port Seven“ wurde der „InTouch“-Award verliehen. Ein Augenschmaus für die Gäste.  mehr...

Kandidat Carlos sorgte für große Emotionen.

Die neuen Kandidaten sorgten mal wieder für große Emotionen bei den Coaches. Besonders erwischte es aber Samu Haber!  mehr...

Aktuelle Videos