Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fest davon überzeugt: Sängerin Nicole glaubt an Wiedergeburt

Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
 Foto: dpa

Mit weißer Gitarre als blonder Engel – so hat Goldkehlchen Nicole vor 30 Jahren mit „Ein bisschen Frieden“ Grand-Prix-Geschichte geschrieben.

Es war der wahrscheinlich größte Erfolg ihres Lebens - zumindest in diesem Leben. Denn die 47-Jährige ist fest davon überzeugt, dass sie schon einmal in einem anderen Körper gelebt hat.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass man wiedergeboren wird“, verriet sie dem Bayrischen Rundfunk. Wie sie darauf kommt: Bei einem Auftritt in Tokio habe sie einen asiatischen Satz auf Anhieb perfekt nachsprechen können. „Ich kann auch asiatisch kochen ohne Kochbuch.“ Für Nicole kann das kein Zufall sein ...

Weitere Meldungen Promi & Show
TV-Star Willi Herren.

Der Kölner „Lindenstraße“-Star will einen möglichen zweiten Dschungel-Trip im Januar dazu nutzen, um abzuspecken. „Wie dünn ich damals im Dschungel war, da komm’ ich nicht drauf klar“, sagte Willi am Samstag.  mehr...

Singender Muskelprotz im Kampfmodus: Costa Cordalis (71) triumphiert beim Start der RTL-Dschungel-Show.

Mucki-Mann gegen Weichei, „Anita“ gegen „Sie liebt den DJ“: Das Duell ist da. Für Costa steht auch schon fest, dass er gewinnt: „Ich bin bestens für das Finale vorbereitet!“  mehr...

Täuschend echt: Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß und Hannes Jaenicke als Franz Beckenbauer.

Die Sat.1-Komödie über das (Knast-)Leben von Uli Hoeneß (63) wird herrlich verrückt – wie neue Fotos der Produktionsfirma „UFA Fiction“ zeigen.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln