Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fest davon überzeugt: Sängerin Nicole glaubt an Wiedergeburt

Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Foto: dpa

Mit weißer Gitarre als blonder Engel – so hat Goldkehlchen Nicole vor 30 Jahren mit „Ein bisschen Frieden“ Grand-Prix-Geschichte geschrieben.

Es war der wahrscheinlich größte Erfolg ihres Lebens - zumindest in diesem Leben. Denn die 47-Jährige ist fest davon überzeugt, dass sie schon einmal in einem anderen Körper gelebt hat.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass man wiedergeboren wird“, verriet sie dem Bayrischen Rundfunk. Wie sie darauf kommt: Bei einem Auftritt in Tokio habe sie einen asiatischen Satz auf Anhieb perfekt nachsprechen können. „Ich kann auch asiatisch kochen ohne Kochbuch.“ Für Nicole kann das kein Zufall sein ...

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Gespannt haben die Anhänger von Robbie Williams auf den Namen seines zweiten Kindes gewartet.  mehr...

Alles politisch korrekt? Shitstorm-Attacke auf den Facebook-Kommentar von Hardrocker Martin Kesici (41).

Der Hardrocker sympathisierte mit den Ausschreitungen in Köln - und ruderte dann zurück. Sein Arbeitgeber reagierte und stellte den Star-FM-Moderator vorläufig von seinem Job frei.  mehr...

Bei einem Basketball-Spiels der Los Angeles Lakers haben sich Ashton Kutcher und Mila Kunis für den Namen ihrer Tochter entschieden.

Schauspieler Ashton Kutcher ist einen Monat nach der Geburt seiner Tochter ganz vernarrt in die kleine Wyatt Isabelle. In einem Interview plauderte er ganz offen darüber, wie es ist, Vater zu sein - und welche Freude ihm das Baby macht.   mehr...

Aktuelle Videos