Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fest davon überzeugt: Sängerin Nicole glaubt an Wiedergeburt

Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Foto: dpa

Mit weißer Gitarre als blonder Engel – so hat Goldkehlchen Nicole vor 30 Jahren mit „Ein bisschen Frieden“ Grand-Prix-Geschichte geschrieben.

Es war der wahrscheinlich größte Erfolg ihres Lebens - zumindest in diesem Leben. Denn die 47-Jährige ist fest davon überzeugt, dass sie schon einmal in einem anderen Körper gelebt hat.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass man wiedergeboren wird“, verriet sie dem Bayrischen Rundfunk. Wie sie darauf kommt: Bei einem Auftritt in Tokio habe sie einen asiatischen Satz auf Anhieb perfekt nachsprechen können. „Ich kann auch asiatisch kochen ohne Kochbuch.“ Für Nicole kann das kein Zufall sein ...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show

Hinter dem Foto steckt mehr: Alicia Keys lässt die Hüllen fallen, um ein Zeichen zu setzen.   mehr...

James Blunt hat auf Mallorca seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet.

Schmusesänger James Blunt hat seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet. Im kleinen Kreis feierte das Paar ihre Traumhochzeit auf Mallorca.   mehr...

Zeigt gerne, was sie hat: TV-Star Kim Kardashian wurde Opfer eines zweiten Hacker-Angriffes.

Schon wieder nackte Promis im Netz: Bei einem zweiten Hacker-Angriff waren private Fotos von Promis zu sehen. Darunter Kim Kardashian, Hayden Panettiere und Avril Lavigne.  mehr...

Aktuelle Videos