Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fest davon überzeugt: Sängerin Nicole glaubt an Wiedergeburt

Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Foto: dpa

Mit weißer Gitarre als blonder Engel – so hat Goldkehlchen Nicole vor 30 Jahren mit „Ein bisschen Frieden“ Grand-Prix-Geschichte geschrieben.

Es war der wahrscheinlich größte Erfolg ihres Lebens - zumindest in diesem Leben. Denn die 47-Jährige ist fest davon überzeugt, dass sie schon einmal in einem anderen Körper gelebt hat.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass man wiedergeboren wird“, verriet sie dem Bayrischen Rundfunk. Wie sie darauf kommt: Bei einem Auftritt in Tokio habe sie einen asiatischen Satz auf Anhieb perfekt nachsprechen können. „Ich kann auch asiatisch kochen ohne Kochbuch.“ Für Nicole kann das kein Zufall sein ...

Weitere Meldungen Promi & Show
Ann und Anil. Der Modedesigner aus Essen musste gehen.
|  0

Aufmerksame „Bachelorette“-Zuschauer hatten es kommen sehen: Die zweite Sendung der Kuppelshow sollte vor allem für die liebestollen Kandidaten mit wallendem Haupthaar ein gutes Ende nehmen.   mehr...

Lana Del Rey hat ihre Fans mit einem Geständnis überrascht.
|  0

Die Sängerin ist eine Frau der klaren Worte - und doch verwundert das Geständnis von Lana Del Rey. Denn so klar wie die 29-Jährige hat wohl noch niemand zugegeben, sich hochgeschlafen zu haben.  mehr...

Obwohl sie da schon nicht mehr zusammen waren, besuchten Katja Kühne und Christian Tews gemeinsam das „Let's Dance“-Finale.
|  0

Im April gaben Katja Kühne und Christian Tews ihre Trennung bekannt - jetzt hat der Bachelor eine neue Freundin. Wie steht Katja zum Liebesglück ihres Ex?   mehr...

Aktuelle Videos