Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fest davon überzeugt: Sängerin Nicole glaubt an Wiedergeburt

Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
 Foto: dpa

Mit weißer Gitarre als blonder Engel – so hat Goldkehlchen Nicole vor 30 Jahren mit „Ein bisschen Frieden“ Grand-Prix-Geschichte geschrieben.

Es war der wahrscheinlich größte Erfolg ihres Lebens - zumindest in diesem Leben. Denn die 47-Jährige ist fest davon überzeugt, dass sie schon einmal in einem anderen Körper gelebt hat.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass man wiedergeboren wird“, verriet sie dem Bayrischen Rundfunk. Wie sie darauf kommt: Bei einem Auftritt in Tokio habe sie einen asiatischen Satz auf Anhieb perfekt nachsprechen können. „Ich kann auch asiatisch kochen ohne Kochbuch.“ Für Nicole kann das kein Zufall sein ...

Weitere Meldungen Promi & Show
Alexander Gerst wird Unicef-Botschafter.

Nach der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes darf Astronaut Alexander Gerst eine neue Auszeichnung entgegennehmen: Der 38-Jährige wird Botschafter des Kinderhilfswerks Unicef.  mehr...

Über 1,2 Millionen Fans haben beim ESC Vorentscheid für Andreas Kümmert angerufen oder für ihn eine SMS geschickt.

Über 170.000 Euro waren vergebens. So viel Geld haben Anrufer insgesamt ausgegeben, damit Andreas Kümmert den ESC-Vorentscheid gewinnt. Viele fordern jetzt die Telefongebühren zurück!  mehr...

Sie werden das Traumpaar in der Neuverfilmung „Die Schöne und das Biest“. Emma Watson und Dan Stevens spielen die schöne Belle und das Biest.

Für viele Mädchen ist es der liebste Filmklassiker: „Die Schöne und das Biest“! Die große Sensation: Emma Watson wird die schöne Belle spielen. Auch ihre Filmpartner stehen nun fest.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp