Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fest davon überzeugt: Sängerin Nicole glaubt an Wiedergeburt

Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Nicole glaubt an übernatürliche Phänomene.
Foto: dpa

Mit weißer Gitarre als blonder Engel – so hat Goldkehlchen Nicole vor 30 Jahren mit „Ein bisschen Frieden“ Grand-Prix-Geschichte geschrieben.

Es war der wahrscheinlich größte Erfolg ihres Lebens - zumindest in diesem Leben. Denn die 47-Jährige ist fest davon überzeugt, dass sie schon einmal in einem anderen Körper gelebt hat.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass man wiedergeboren wird“, verriet sie dem Bayrischen Rundfunk. Wie sie darauf kommt: Bei einem Auftritt in Tokio habe sie einen asiatischen Satz auf Anhieb perfekt nachsprechen können. „Ich kann auch asiatisch kochen ohne Kochbuch.“ Für Nicole kann das kein Zufall sein ...

Weitere Meldungen Promi & Show
„Bad Boy“ Kay One – ist er möglicherweise verletzlicher als man glauben mag?

Ein Facebook-Tiefschlag von Kay One. Die Getroffene: seine Ex Mandy Capristo. Doch nur wenige Stunden später scheint der Rapper zu bemerken, dass er (mal wieder) ein wenig über die Stränge geschlagen hat.   mehr...

Schauspieler Jeremy Kewley (54)

Der australische Schauspieler Jeremy Kewley (54) ist einem Medienbericht zufolge wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen in mehr als 100 Fällen angeklagt worden.  mehr...

Auch mit Zahnlücke moderierte Sharone Osbourne weiter.

Das kann doch eine Osbourne nicht erschüttern. Vor den Kameras ihrer TV-Show „The Talk“ fühlte Ozzys Frau Sharon, dass sich an ihrem Oberkiefer ein Zahn lockerte.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos